Quote (rinirax @ Jun 16 2013 03:12pm)
scheint als gäbe es nach 3 seasons schon einen machtwechsel^^
die ganzen alten teams sind totaler shit im vergleich zu den underdogs (wenn man mym mal rauszählt, gibts zwar schon ewig aber waren ja nie im spotlight)
würde mich nur mal interessieren wie die gegen die schlitzis abgehen
atn gibts auch schon ewig afaik.
schon funny wie ein paar teams (NA/EU) jetzt gegen die ganzen fav's gewinnen