d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1393839393940394139425001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 16 2013 07:28am
Creaton: "easiest game of my life"
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jun 16 2013 07:31am
oce sollte mal den hotshot move machen... gibt bessere spieler
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 16 2013 07:36am
Quote (rba @ Jun 16 2013 01:31pm)
oce sollte mal den hotshot move machen... gibt bessere spieler


jo
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 16 2013 07:37am
ja man. sind alle so schlecht.. könnt die locker einsvieinsen
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 16 2013 07:54am
wirckd auf malphite?
ich wette, dass clg jetzt brutal stomped

gg
quadra bubble op

This post was edited by Pellit on Jun 16 2013 07:56am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 16 2013 07:56am
eg bester menner
perfekter start ^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 16 2013 08:12am
scheint als gäbe es nach 3 seasons schon einen machtwechsel^^
die ganzen alten teams sind totaler shit im vergleich zu den underdogs (wenn man mym mal rauszählt, gibts zwar schon ewig aber waren ja nie im spotlight)
würde mich nur mal interessieren wie die gegen die schlitzis abgehen
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 16 2013 08:28am
Quote (rinirax @ Jun 16 2013 02:12pm)
scheint als gäbe es nach 3 seasons schon einen machtwechsel^^
die ganzen alten teams sind totaler shit im vergleich zu den underdogs (wenn man mym mal rauszählt, gibts zwar schon ewig aber waren ja nie im spotlight)
würde mich nur mal interessieren wie die gegen die schlitzis abgehen


^^die kriegen aufs maul
also die EUler
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jun 16 2013 08:28am
Quote (rinirax @ Jun 16 2013 03:12pm)
scheint als gäbe es nach 3 seasons schon einen machtwechsel^^
die ganzen alten teams sind totaler shit im vergleich zu den underdogs (wenn man mym mal rauszählt, gibts zwar schon ewig aber waren ja nie im spotlight)
würde mich nur mal interessieren wie die gegen die schlitzis abgehen


atn gibts auch schon ewig afaik.
schon funny wie ein paar teams (NA/EU) jetzt gegen die ganzen fav's gewinnen
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 16 2013 08:29am
Quote (rba @ 16 Jun 2013 16:28)
atn gibts auch schon ewig afaik.
schon funny wie ein paar teams (NA/EU) jetzt gegen die ganzen fav's gewinnen


der einzige aus dem alten alternate ist forellenlord wenn ich mich recht erinnere
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1393839393940394139425001Next
Closed New Topic New Poll