Quote (akphilo @ 2 Oct 2020 02:33)
ok ich benötige die absoluten inteligensbestien bei meinem problem
habe jetzt 2 mal sirius gekillt, müsste also 24 steinchen haben. ich habe aber nur 23 weil ich in proxima aus versehen 4 steine hatte und so einen conqueror im innenbereich hatte. mir fehlt der stein unten rechts aus der letzten sirius rotation.
soll ich jetzt normal weiter machen bis ich alle steine habe? oder kann ich ich alle steine rausnehmen, sodass sirius nicht spawen kann (falls das überhaupt so funzt), damit ich unten rechts nur den stein abgreife.
sonst muss ich schön verkrüpelt mit dem atlas weitermachen
Feelsbadman
ist mir letzte season passiert, ich musste mit verkrüppeltem atlas weitermachen bis ich alle hatte. sobald man das erste mal sirus gespawnt hat, startet jeder neue spawn nach einem sirus kill einen neuen zyklus. jeder getötete conqueror nimmt eines der vier felder in der mitte ein, weisst schon was ich meine. man kann also jeden conqueror zwischen den sirus kills nur exakt einmal spawnen.
du wirst also wohl oder übel 3 mal sirus ein AL tiefer spawnen als es eigentlich deinem progress entspricht, und rund 100 maps mit einem um 1 zu niedrigem AL laufen.
also ja, ist mega abfuck.
This post was edited by Black XistenZ on Oct 1 2020 07:05pm