Quote (0x00 @ 1 Oct 2020 19:34)
Sirus auch so ein fucking joke fight ...
wenn man in der letzten Phase ripped und wieder rein will, der Hurensohn offscreen-sniped einen weg, DIIIIIIIIEEEEE bevor man ihn auf den screen hat,
3x hintereinander wtf, nicht ran gekommen, nur 1x davon am Rand vom screen gesehen, der feuert sein DIIIIIEEEEE offscreen.
ich vermute es ist einfach GGGs fail-by-design, oder kann man da was machen?
Quote (0x00 @ 1 Oct 2020 19:51)
Danke, aber hmmm nope, er hat mich 3x DIIIIIE sniped, 3x DIIIIEEEE gehört und 3x den Laser mit brutzeln sehen, das hat auch meine 3 letzten portale verript, der kampf war bis dahin auch nicht schwer, S5 halt und "Carrion-Golem-Aura-Bot",
daher ärgert es mich - und wenn du sagst er mache das nur 1x pro phase, das kann nicht sein, es war dieselbe phase, die letzte
Tja, also gut, bis zum nächsten versuch habe ich dann vmtl. 30-40% mehr dmg, dann sollte das eh fixer gehen, noch ist der build ausbaufähig :D
Vllt auch nicht mehr 85% sondern 90% allres dann, vllt reicht das um aus dem Strahl noch rauszukommen ^^
Ich hab dasselbe problem auch öfters. Hab mal gelesen, dass man eine zeit lang tot liegen bleiben soll wenn er einen gesnipt hat bevor man respawnt. Ist mir aber auch egal, ich verkaufe meine Sirus 8 immer ingame für ne ex oder so.