d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1393439353936393739385001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Oct 1 2020 11:34am
Sirus auch so ein fucking joke fight ...

wenn man in der letzten Phase ripped und wieder rein will, der Hurensohn offscreen-sniped einen weg, DIIIIIIIIEEEEE bevor man ihn auf den screen hat,
3x hintereinander wtf, nicht ran gekommen, nur 1x davon am Rand vom screen gesehen, der feuert sein DIIIIIEEEEE offscreen.

ich vermute es ist einfach GGGs fail-by-design, oder kann man da was machen?
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 1 2020 11:35am
Quote (googh @ 1 Oct 2020 19:31)
Das ist alles nur Gelaber weil zb Blizzard nicht mega profitiert wenn das ein Dritter mitmacht,
Brudi die wollen doch auch alle nur Para machen ;).
Fall nicht auf sowas rein lol.

weil poe ja auch nicht dazu in der lage wäre so ein system zu erschaffen
es wird bewusst dagegen gesteuert weil pay to win jedes fkin game kaputt macht xdd

das sollte auch dir bewusst sein

This post was edited by Cheer on Oct 1 2020 11:35am
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Oct 1 2020 11:45am
Quote (0x00 @ 1 Oct 2020 19:34)
Sirus auch so ein fucking joke fight ...

wenn man in der letzten Phase ripped und wieder rein will, der Hurensohn offscreen-sniped einen weg, DIIIIIIIIEEEEE bevor man ihn auf den screen hat,
3x hintereinander wtf, nicht ran gekommen, nur 1x davon am Rand vom screen gesehen, der feuert sein DIIIIIEEEEE offscreen.

ich vermute es ist einfach GGGs fail-by-design, oder kann man da was machen?

kann eigentlich nicht sein, er macht den Beam nur einmal und dann kommen erstmal wieder die anderen Phasen. :huh: kann ihn dir aber legen wenn du noch Portale offen hast

Quote (googh @ 1 Oct 2020 19:24)
/e man kann fg sogar prinzipiell als Kryptowährung bezeichnen die es ermöglicht sachen von wow mit poe zu traden ;)

Mit der Fori hat der Admin ja ne art Gelddruckmaschine...denke aber nicht dass es noch viele geben die direkt Taler hier auf der Seite kaufen . Aber früher zu D2 Seiten rollte sicher der Rubel :D

Quote (Cheer @ 1 Oct 2020 19:35)
es wird bewusst dagegen gesteuert weil pay to win jedes fkin game kaputt macht xdd

Wie soll die Fori das Game kaputt machen, wenn alle 3 Monate Economy Reset ist. Und PoE kaputt machen schafft GGG schon alleine dazu brauchen sie nicht die Fori.

PS: Vorhin schrieb er mir in PoE er wolle nix mehr mit mir zu tun haben weil ich ein Cheater wäre xDDDD Nur weil ich am anfang der league just for fun kurz einmal Multiboxing ausprobiert habe und ein Effekt-Remover nutze , weil das Game bei mir sonst ruckelt wie sau. So langsam verstehe ich wieso sein Ruf hier so u-low ist. Tut auf heiliger als der Papst aber nutzt selbst das PoELab Overlay. :lol:

/e Im Vergleich zur riesen Bannwelle der Chaosorb-Farmbots sowie die 16c Delirium Zana-Mod geht der Einfluss vom Fori auf die Economy in Richtung 0 ;)

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Oct 1 2020 11:50am
Member
Gold: 2,061.92
Oct 1 2020 11:47am
Quote (Cheer @ Oct 1 2020 07:35pm)

Naja jedem seine Meinung. Ich hoffe du konntest verstehen wieso das für mich kein Schwarz Weiß denken zumindest ist.
Keine Lust noch mehr darüber zu schreiben... wollte es nur mal erwähnt haben :p.
Gönn dir dein HH und den Spaß am Spiel.
Member
Oct 1 2020 11:50am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 1 Oct 2020 19:45)
kann eigentlich nicht sein, er macht den Beam nur einmal und dann kommen erstmal wieder die anderen Phasen. :huh: kann ihn dir aber legen wenn du noch Portale offen hast

Mit der Fori hat der Admin ja ne art Gelddruckmaschine...denke aber nicht dass es noch viele geben die direkt Taler hier auf der Seite kaufen . Aber früher zu D2 Seiten rollte sicher der Rubel :D

Wie soll die Fori das Game kaputt machen, wenn alle 3 Monate Economy Reset ist. Und PoE kaputt machen schafft GGG schon alleine dazu brauchen sie nicht die Fori.

PS: Vorhin schrieb er mir in PoE er wolle nix mit mir zu tun haben weil ich ein Cheater wäre xDDDD

Nur weil ich am anfang der league just for fun kurz einmal Multiboxing ausprobiert habe und ein Effekt-Remover nutze , weil das Game bei mir sonst ruckelt wie sau.

So langsam verstehe ich wieso sein Ruf hier so u-low ist. Tut auf heiliger als der Papst aber nutzt selbst das PoELab Overlay. :lol:

was du für ein mist von dir gibst xd
ich lad jetzt mal kein screenshot hoch wo du geschrieben hast das du n mapheck benutzt und deswegen "angeblich" nicht mit deinem main acc spielst xddd mein gott

ich hab es für dich hier nicht erwähnen wollen aber du musst ja hier was schreiben
das war dann wohl der letzte reply

This post was edited by Cheer on Oct 1 2020 11:51am
Member
Gold: 59,337.00
Oct 1 2020 11:51am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 1 Oct 2020 19:45)

Danke, aber hmmm nope, er hat mich 3x DIIIIIE sniped, 3x DIIIIEEEE gehört und 3x den Laser mit brutzeln sehen, das hat auch meine 3 letzten portale verript, der kampf war bis dahin auch nicht schwer, S5 halt und "Carrion-Golem-Aura-Bot",
daher ärgert es mich - und wenn du sagst er mache das nur 1x pro phase, das kann nicht sein, es war dieselbe phase, die letzte

Tja, also gut, bis zum nächsten versuch habe ich dann vmtl. 30-40% mehr dmg, dann sollte das eh fixer gehen, noch ist der build ausbaufähig :D
Vllt auch nicht mehr 85% sondern 90% allres dann, vllt reicht das um aus dem Strahl noch rauszukommen ^^
Member
Oct 1 2020 11:52am
Quote (googh @ 1 Oct 2020 19:47)
Naja jedem seine Meinung. Ich hoffe du konntest verstehen wieso das für mich kein Schwarz Weiß denken zumindest ist.
Keine Lust noch mehr darüber zu schreiben... wollte es nur mal erwähnt haben :p.
Gönn dir dein HH und den Spaß am Spiel.

danke dir auch viel spaß beim zocken
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Oct 1 2020 11:52am
Quote (Cheer @ 1 Oct 2020 19:50)
was du für ein mist du von dir gibst xd
ich lad jetzt mal kein screenshot hoch wo du geschrieben hast das du n mapheck benutzt und deswegen "angeblich" nicht mit deinem main acc spielst xddd mein gott

ich hab es für dich hier nicht erwähnen wollen aber du musst ja hier was schreiben
das war dann wohl der letzte reply

Damit war halt der Effektentferner gemeint. Gibts überhaupt nen richtigen Maphack für PoE und was soll der überhaupt bringen? Die Map kann ich auch selbst aufdecken wenn ich da in 30 Sekunden durchrase. Sehe da den Vorteil nicht. :huh:

/e das einzige was in Richtung cheaten geht ist das Flaskmakro aber wer bitte nutzt das in 2k20 noch nicht? ...

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Oct 1 2020 11:57am
Member
Gold: 2,061.92
Oct 1 2020 12:03pm
Quote (0x00 @ Oct 1 2020 07:51pm)
Danke, aber hmmm nope, er hat mich 3x DIIIIIE sniped, 3x DIIIIEEEE gehört und 3x den Laser mit brutzeln sehen, das hat auch meine 3 letzten portale verript, der kampf war bis dahin auch nicht schwer, S5 halt und "Carrion-Golem-Aura-Bot",
daher ärgert es mich - und wenn du sagst er mache das nur 1x pro phase, das kann nicht sein, es war dieselbe phase, die letzte

Tja, also gut, bis zum nächsten versuch habe ich dann vmtl. 30-40% mehr dmg, dann sollte das eh fixer gehen, noch ist der build ausbaufähig :D
Vllt auch nicht mehr 85% sondern 90% allres dann, vllt reicht das um aus dem Strahl noch rauszukommen ^^

Bei der Uhrensohnigkeit die du ausstrahlst wundert es mich, dass es bei 3 Lasern geblieben ist.
Member
Gold: 0.95
Oct 1 2020 12:12pm
Schön dass der Thread nun wieder zugeschissen wurde -_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1393439353936393739385001Next
Closed New Topic New Poll