Quote (0x00 @ 1 Oct 2020 19:34)
Sirus auch so ein fucking joke fight ...
wenn man in der letzten Phase ripped und wieder rein will, der Hurensohn offscreen-sniped einen weg, DIIIIIIIIEEEEE bevor man ihn auf den screen hat,
3x hintereinander wtf, nicht ran gekommen, nur 1x davon am Rand vom screen gesehen, der feuert sein DIIIIIEEEEE offscreen.
ich vermute es ist einfach GGGs fail-by-design, oder kann man da was machen?
kann eigentlich nicht sein, er macht den Beam nur einmal und dann kommen erstmal wieder die anderen Phasen.

kann ihn dir aber legen wenn du noch Portale offen hast
Quote (googh @ 1 Oct 2020 19:24)
/e man kann fg sogar prinzipiell als Kryptowährung bezeichnen die es ermöglicht sachen von wow mit poe zu traden ;)
Mit der Fori hat der Admin ja ne art Gelddruckmaschine...denke aber nicht dass es noch viele geben die direkt Taler hier auf der Seite kaufen . Aber früher zu D2 Seiten rollte sicher der Rubel
Quote (Cheer @ 1 Oct 2020 19:35)
weil poe ja auch nicht dazu in der lage wäre so ein system zu erschaffen
es wird bewusst dagegen gesteuert weil pay to win jedes fkin game kaputt macht xdd
das sollte auch dir bewusst sein
Wie soll die Fori das Game kaputt machen, wenn alle 3 Monate Economy Reset ist. Und PoE kaputt machen schafft GGG schon alleine dazu brauchen sie nicht die Fori.
PS: Vorhin schrieb er mir in PoE er wolle nix mehr mit mir zu tun haben weil ich ein Cheater wäre xDDDD Nur weil ich am anfang der league just for fun kurz einmal Multiboxing ausprobiert habe und ein Effekt-Remover nutze , weil das Game bei mir sonst ruckelt wie sau. So langsam verstehe ich wieso sein Ruf hier so u-low ist. Tut auf heiliger als der Papst aber nutzt selbst das PoELab Overlay.

/e Im Vergleich zur riesen Bannwelle der Chaosorb-Farmbots sowie die 16c Delirium Zana-Mod geht der Einfluss vom Fori auf die Economy in Richtung 0
This post was edited by Fluechtlingshelferin on Oct 1 2020 11:50am