d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1393039313932393339345001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Jun 15 2013 09:34am
focus shen gg
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 15 2013 09:41am
oh da ist die bitch mit dem teemo hut. erstmal fappen.
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 15 2013 09:43am
twitch schon wieder down?

An HTTP error occurred while getting:

http://www.twitch.tv/
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 15 2013 09:52am
dass man bei eu lcs immer ewig warten muss ist ja bekannt, aber dass während der wartezeit jetzt solche scheißmusik gespielt wird ist neu
hoffe das ist nur die mukke von dreamhack und im esl studio gibts wieder die playlist von joe miller zwischen den games ^^

boah ey da hat einer sonen screamer als facebooklink getarnt im chat und ich depp klicke drauf xDD


This post was edited by rinirax on Jun 15 2013 09:55am
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 15 2013 11:10am
sehe so engage

auf einmal so lag

6 schon tot, nix gesehen

riot GG
Member
Posts: 24,502
Joined: Oct 2 2009
Gold: 29,854.00
Jun 15 2013 11:12am
Quote (Chaoz @ Jun 15 2013 07:10pm)
sehe so engage

auf einmal so lag

6 schon tot, nix gesehen

riot GG


ich hab in letzter zeit machnmal, das ich auf einmal ganz wo anders auf der map steh obwohl ich noch mitten im fight bin, dann kann ich für 2sek oder so nix mahcne, gg
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Jun 15 2013 11:18am
weiß einer wie das lied gerade heißt, was die spielen?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 11:19am
Quote (Pat @ 15 Jun 2013 19:18)
weiß einer wie das lied gerade heißt, was die spielen?


Renegade Five - Alive
?

hat einer im chat geposted
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 15 2013 11:20am
Quote (Pat @ 15 Jun 2013 18:18)
weiß einer wie das lied gerade heißt, was die spielen?


darude - sandstorm

öhöhöhö
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Jun 15 2013 11:20am
Quote (abearan @ 15 Jun 2013 18:20)
darude - sandstorm

öhöhöhö


höhöhöhöhöhöhö :D 2 shens?

danke onze
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1393039313932393339345001Next
Closed New Topic New Poll