d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1392939303931393239335001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 09:04am
Quote (rinirax @ 15 Jun 2013 17:03)
erstmal kein sound mehr np


sound funktioniert bei mir einwandfrei ?!

hatte bis jetzt auch nicht einmal lags :P kp warum alle rumflamen ^^

This post was edited by BloodSoaked on Jun 15 2013 09:06am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 15 2013 09:09am
Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 17:04)
sound funktioniert bei mir einwandfrei ?!

hatte bis jetzt auch nicht einmal lags :P kp warum alle rumflamen ^^


sounds legit
bist der einzige aus 90k der noch kein lag hatte
und als der main spectator abgestürzt ist und man auf den client ohne ingame sound umgeswitched ist der nicht an die boxen angeschlossen war, hattest du auch als einziger sound
ingamesound ist schon wieder weg inb4 du hast ingamesound

This post was edited by rinirax on Jun 15 2013 09:11am
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 09:13am
Quote (rinirax @ 15 Jun 2013 17:09)
sounds legit
bist der einzige aus 90k der noch kein lag hatte
und als der main spectator abgestürzt ist und man auf den client ohne ingame sound umgeswitched ist der nicht an die boxen angeschlossen war, hattest du auch als einziger sound
ingamesound ist schon wieder weg inb4 du hast ingamesound


wer zum gier braucht denn den ingamesound :P


aber hatte echt noch keinen einzigen lag ... 360p
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Jun 15 2013 09:14am
Quote (BloodSoaked @ Jun 15 2013 04:13pm)
wer zum gier braucht denn den ingamesound :P


aber hatte echt noch keinen einzigen lag ... 360p


junge nichtmal 360p geht klar und bei dir natürlich keine laggs
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 09:16am
Quote (steff @ 15 Jun 2013 17:14)
junge nichtmal 360p geht klar und bei dir natürlich keine laggs


aller soll ichs mitm handy aufnehmen oder was um euch zu zeigen das ich keine lags hab ...



hab halt keine handel mit es
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 15 2013 09:17am
hab auch keine lags. 720+
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 09:18am
hab rotz inet hoch 10 und keine lags ...


kp was bei euch net stimmt
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 09:22am
Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 17:13)
wer zum gier braucht denn den ingamesound :P


aber hatte echt noch keinen einzigen lag ... 360p


lol 360p dann kann ich ja direkt auf ein blatt papier gucken da seh ich in etwa das selbe
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Jun 15 2013 09:23am
Quote (BloodSoaked @ Jun 15 2013 04:18pm)
hab rotz inet hoch 10 und keine lags ...


kp was bei euch net stimmt


ja JETZT laggt 720p bei mir auch nicht

aber, dass du noch KEINEN lag hattest glaub ich dir nicht
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 09:25am
Quote (steff @ 15 Jun 2013 17:23)
ja JETZT laggt 720p bei mir auch nicht

aber, dass du noch KEINEN lag hattest glaub ich dir nicht


ich schwöre auf alles was man schwören kann !!


frag mich net wieso
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1392939303931393239335001Next
Closed New Topic New Poll