Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 17:04)
sound funktioniert bei mir einwandfrei ?!
hatte bis jetzt auch nicht einmal lags

kp warum alle rumflamen ^^
sounds legit
bist der einzige aus 90k der noch kein lag hatte
und als der main spectator abgestürzt ist und man auf den client ohne ingame sound umgeswitched ist der nicht an die boxen angeschlossen war, hattest du auch als einziger sound
ingamesound ist schon wieder weg inb4 du hast ingamesound
This post was edited by rinirax on Jun 15 2013 09:11am