Quote (rba @ May 8 2014 08:19am)
spiele selber handlock und find alexstraza > jaraxxus weil die effekte recht ähnlich sind. alex kann aber auch gegner auf 15 bringen und du hast nen 8/8 im spiel
mit jaraxxus kannste in dem zug erstmal nix machen außer 3 dmg mit waffe.
jaraxxus blockiert deine giants (eher nebensächlich, da hast schon recht)
das wichtigste: mir is aufgefallen, dass man vllt nur jedes dritte spiel einen nutzen für alex/jaraxxus hat.
ofc kann man aus spaß einfach mal n deck drum herum bauen oder rumtrollen - wirklich effektiv finde ich die karte nicht.
ja ist ähnlich wie mit ysera
9 mana kannst deine Hero ability nicht einsetzen und bei manchen Klassen - besonders gegen andere Klassen, kann das schon entscheidend sein.
Mind Control ist mit 10 Mana auch häufig eine tote Karte, besonders wenn man sie am Anfang zieht. Man hofft immer auf eine noch stärkere Karte, die man kontrollieren kann, aber wer weiß vielleicht kommt sie gar nicht
Ich würde Alexctraza wohl auch vorziehen.
Aber disenchanten würd ich ihn auch nicht. Hab mal Nat Pagle für 400 Dust weggehauen, weil ich es nicht sonderlich sinnvoll finde, den zu behalten.
Quote (Jurman @ May 8 2014 09:16am)
schon over 900 packs geöffnert noch kein leg
hmmm also ich hab mir mal 40 gekauft und da war dann Tyraen, The Beast und Nat Pagle drin glaub ich.
Ansonsten hab ich auch schon viele Packs geöffnet und "nur" Harrison Jones rausbekommen
This post was edited by Gala on May 8 2014 02:22am