d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1392393394395396451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Feb 3 2012 12:04pm
Quote (AemKei @ Feb 3 2012 07:38pm)
auch die einzige möglichkeit, du musst den protoss ausspielen.


bau ich beim nächsten 1n1 alles mit cannons voll :D
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Feb 3 2012 12:06pm
Quote (Renne @ Feb 3 2012 05:14pm)
http://www.youtube.com/watch?v=jzq2O54LLIw


1945
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 3 2012 12:08pm
Quote (centiness666 @ Feb 3 2012 06:04pm)
bau ich beim nächsten 1n1 alles mit cannons voll :D


verkackste im army supply
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Feb 3 2012 12:51pm
Quote (AemKei @ 3 Feb 2012 19:08)
verkackste im army supply


jep, wenn man gerne ht spielt kann man mit guter map awareness gut medivacs feedbacken, dann ist das ding entweder hinüber oder kann wenigstens nicht mehr heilen, so dass ein warpcycle chargelots easy aufräumt
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 3 2012 04:03pm
also als t kann man nur gewinnen wenn man sich vorteile verschafft wie eco schaden mit drops etc. wichtige buildings killn etc
micro is sowieso das wichtigste. vorallem im TvP. Ohne hast du verloren selbst wenn du 5 basen hast und der p nur 2
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Feb 5 2012 03:08pm
endich platz 1 in der liga

was passiert jetzt? werde ich hochgestuft?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 5 2012 03:14pm
Quote (fshooter @ Feb 5 2012 09:08pm)
endich platz 1 in der liga

was passiert jetzt? werde ich hochgestuft?


dein platz in der liga sagt nicht viel aus.
kann auch einfach sein dass du aktiver bist als die anderen.
wichtig ist dein mmr bzw. w/l ratio.

wenn du überwiegend spieler aus ner höheren league triffst und da auch noch mehr als 50% von gewinnst sollest du bald aufsteigen.
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Feb 5 2012 03:18pm
Quote (fshooter @ Feb 5 2012 11:08pm)
endich platz 1 in der liga

was passiert jetzt? werde ich hochgestuft?


glaub wenn du bei season ende ne bestimmte punktzahl hast wirste dann automatisch hochgestuft
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 5 2012 03:24pm
Quote (zippo09 @ Feb 5 2012 09:18pm)
glaub wenn du bei season ende ne bestimmte punktzahl hast wirste dann automatisch hochgestuft


ne^^
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Feb 5 2012 03:25pm
Quote (AemKei @ Feb 5 2012 09:24pm)
ne^^


doch das habe ich auch gehört
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1392393394395396451Next
Add Reply New Topic New Poll