Quote (Sinedok @ 2 Aug 2017 12:45)
Etwas scheint mit dem Timer der Packs schief gelaufen zu sein.
"seit heute gibts ja das Update, dass keine doppelte Legendarys mehr gezogen werden können. Dazu habe ich auch im Hearthpwn-Forum ein wenig gelesen. Zudem wurde auch der Pitty-Timer für das erste öffnen von unbekannten Packs (also noch nie eines dieser Art geöffnet) auf 10 herabgesetzt. Da schien was schief gelaufen zu sein. Denn ich hatte in meinen jetzt nochmal geöffneten wenigen Un' Goro Packs nochmal 4 Legendarys (keines doppelt), das erste nach 5 oder 6 Pack, das 2. nach 7, das 3. nach nochmal 11 und das vierte nach 22. Entweder das ist großer Zufall oder da haut was nicht hin. Also ich würde euch zumindest raten, wenigestens vlt 2 mal je 10 Packs zu öffnen, wenn ihr es euch leisten könnt.
Zudem habe ich 17!!!! EPICS bekommen wovon auch einige Gold waren. Vlt können wir hier ein paar Erfahrungen austauschen. Das selbe scheint auch für ältere Packs und Classic zu gelten.
Ich hab nochmal nachgeschaut. Das erste nach 8 Packs. Dann das nächste nach 7. Dann nach 12 Packs. Und das letzt nach 23 Packs. Ich gehe davon aus, dass die letzten beiden Zufall waren, aber die ersten eher nicht. Zum Ende hin ist auch die Droprate von Epics massiv gefallen. Also 15 bis 20 Packs sollten jetzt gerade superb sein!"
________________________________________________________
Sollen wohl auch an der Häufigkeit von goldenen Karten gedreht haben. Diese wurden seitdem "Patch" öfter in Packs gesichtet.
Finde ich super! Ich bedanke mich hiermit bei der Konkurrenz Gwent und Legends, ohne die es diese Änderungen nicht gegeben hätte.
scheint wirklich buggy zu sein
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/6r10va/psa_the_guaranteed_legendary_in_first_10_packs_is/noch öffnen bevor das patched wird