Quote (Heineken @ Feb 25 2020 12:22am)
War erst mal nur das Wasser...natürlich auch schon viszerales Fett abgebaut! Natürlich ist das möglich, ich habe auch total die Ernährung umgestellt!
Gewicht war bei Start 102 kg und nun runter auf 5kg! Ich denke jetzt beginnt der K(r)ampf :lol:
Wie Hassu umgestellt?
Schau mal 2 Stunden die Woche Sport reicht schon aus.
Versuch halt einfach nur kontinuierlich Sport zu machen.
Mach am besten Krafttraining.
Cardio ist Nice für Herz Lunge usw, aber sicherlich nicht beste zum Abnehmen.
Wenn cardio dann schnellkraft also intervall Training.
Gönn dir Muskelaufbau mit Kaloriendefizit beste was geht (solange es geht).
Es klappt wirklich bis du halt zu trainiert bist. Fettmasse reduzieren und Muskeln aufbauen auf Waage scheissen.
Weniger Kohlenhydrate und du kannst mit etwas Glück relativ easy dein Fett verbrennen. Wenn deine Muskeln auch noch das Fett verbrennen hassu alles richtig gemacht :).
Zu schnell zu viel abnehmen kann nicht richtig sein.
Jojo Effekt lässt grüßen. Kollege von mir hat mal in 3 Monaten 35 kg abgenommen. Irgendwann hatte er allerdings mehr wieder drauf. Auch bei biggest loser haben die meisten das Gewicht idR
Wieder drauf. Spricht man aber nicht so gerne drüber. Nie mehr als 500 kcal Defizit fahren. Und auch deinen persönlichen Bedarf bestimmen. Einfach nur Fettmasse weghauen

(mit so wenig muskelschwund wie möglich).
/e schau mal wieviel du prozentual von den Kohlenhydraten auf Proteine und Fett umwälzen kannst. Nix low carb sondern lower carb xd
/e2 würde mich wirklich über ein gesundes essen topic von nem Koch freuen

Mit Gerichten usw zur Inspiration xd
/e3 viel Wasser trinken xd
This post was edited by googh on Feb 24 2020 05:55pm