d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13913923933943951539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 15 2016 08:27am
Quote (googh @ Jan 15 2016 03:19pm)
? Eben nicht der schwarze ist wie der weiße mit weniger memantin im Blut. Überraschung du stammst sogar aus Afrika. Der Unterschied ist nur das es hier weniger UV Strahlung gibt, was Auswirkungen auf dein notwendigen Vitamin D haushalt zurfolge hat. Memantin Schützt dich vor UV Licht. Der Schwarze wird sich einfach den Verhältnissen hier anpassen bis er so weiß ist wie du -.-.-.-.-.-.-.-.-
#ich bin der dumme, bitte ignorier mich einfach

es gibt rassen, akzeptiere es doch einfach du schwätzer

deine ausführung soll mir nun erklären, dass es keine rassen gibt (wie du behauptet hast), du bist echt dumm
Member
Gold: 1,929.00
Quote (Parzival @ Jan 15 2016 03:23pm)
damit allein machst du dir weder feinde, noch dich selbst strafbar. aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will...

wertvorstellung und kultur sind schöne worte. aber definier doch mal diese begriffe und zwar in einer weise, die keine zweifel daran lässt, dass wirklich jeder deutsche diese auch vertritt und lebt. tut er es nämlich nicht, sind es nichts weiter als klischees.

wenn es um rechte verbrechen geht, frage ich mich, warum du mit linken und migranten ankommst? mit offenbar (mittlerweile) 220'000 +opfern? und ganz allgemein, was das für eine kindergartenargumentation ist: er hat aber mehr gemacht als ich...versuch das mal vor gericht..

die tatsache dass immer und überall vor der bösen ständig anwachsenden zahl von gewaltdelikten seitens der rechten gewarnt wird es in wahrheit aber seit jahren kontinuierlich bergab geht was die zahlen betrifft
während die linkegewalt und gewalt der migranten exorbitant angestiegen ist , weshalb wird davor nicht gewarnt? weshalb wird es vertuscht oder relativiert? wieso wird es nicht verurteilt? und dieser missstand kotzt mich an
diese einseitige denk und sichtweise der linken,gutmenschen & politikerkaste

This post was edited by Vaughn on Jan 15 2016 08:28am
Member
Gold: 4,383.11
Quote (TheGood @ 15 Jan 2016 15:16)
das problem der "mensch=mensch", "alle sind gleich" befürworter, die in dem begriff "menschlich" etwas positives sehen, übersehen dabei, das menschlichkeit absolut keine positive eigenschaft ist, ganz im gegenteil. "Mensch" sein, "Menschlichkeit" und somit auch "gleichheit", "alle menschen sind gleich" beruht auf der illusion, dass wir alle miteinander klarkommen. global. dabei kommen wir nicht einmal lokal mit "unseres gleichen" aus. wieso sollte ich mit einem syrer besser klarkommen als mit einem deutschen? da beginnt der widerspruch doch schon. man bekämpft sich in wortgefechten mit landsmännern die anderer meinung sind, einen anderen lebenstil haben, einer anderen gesellschaftsschicht angehören etc.
es gibt nicht einmal unter deutschen gleichheit, warum sollte es also gleichheit mit syrern afghanen afrikanern, polen, amerikanern, franzosen und so weiter geben?

der mensch ist in seiner kategorisierung als mensch gleich. tiere sind in ihrer kategorie ebenfalls auf dem papier gleich. aber wir menschen haben ein bewusstsein, wir wissen wer wir sind. und wir erforschen immer mehr wer wir sind. nicht nur wissenschaftlich, sondern auch persönlich. und zwar jeden tag. diese individuelle entwicklung des bewusstseins ist es, was uns als menchen unterscheidet und nicht die tatsache, dass wir menschen sind.

und das bewusstsein entwickelt sich nunmal je nachdem wo wir geboren, wie wir aufwachsen, was wir wahrnehmen etc unterschiedlich. Allein die tstsache, dass wir dinge unterschiedlich wahrnehmen ist bereits ein gravierender einschnitt in unserer gleichheit. unsere individuelle entwicklung hängt mit so vielen dingen zu sammen dass man sie gar nicht alle benennen kann. es auf die religion zu reduzieren ist genauso falsch wie zu sagen, dass alle menschen gleich sind.

guter post
sprich wenn das zusammenleben mit menschen, die mir kulturell nahe stehen und die gleiche sprache sprechen schon schwierig genug ist, kann der import von hunderttausenden analphaten, die uns nicht nahe stehen, ja nicht sonderlich empfehlenswert sein

ein gewisses konfliktniveau besitzt jeder mensch, genau deshalb leben zumindest ähnliche menschen gerne zusammen, um etwas balance zu schaffen

btw rust wäre mit deinem post nicht einverstanden, biological puppet und so B)
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 08:29am
Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 03:27pm)
es gibt rassen, akzeptiere es doch einfach du schwätzer

deine ausführung soll mir nun erklären, dass es keine rassen gibt (wie du behauptet hast), du bist echt dumm

haha geh mal wieder zurück in die schule und ich fordere dich nochmal auf mich zu ignorieren geh deinem hassprediger lauschen, oder mal in der hitze arbeiten mal schauen wie schnell du zum ölauge wirst -.-

Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 03:31pm)
rassen wird es immer geben :)

sei nicht wütend, weil du dumm bist und nicht verstehst, dass es rassen gibt

auch bei mensch

Okey, ich toleriere deine Meinung auch wenn es der der Biologie an sich wiederspricht der Begriff Sapiens ist dir nicht geläufig anscheinend, lass es uns hierbei belassen ich bin der dumme und du hast die Weisheit mit Löffel gefressen

This post was edited by googh on Jan 15 2016 08:33am
Member
Jan 15 2016 08:31am
Quote (googh @ Jan 15 2016 03:29pm)
haha geh mal wieder zurück in die schule und ich fordere dich nochmal auf mich zu ignorieren geh deinem hassprediger lauschen, oder mal in der hitze arbeiten mal schauen wie schnell du zum ölauge wirst -.-

rassen wird es immer geben :)

sei nicht wütend, weil du dumm bist und nicht verstehst, dass es rassen gibt

auch bei mensch
Member
Gold: 1,929.00
Jan 15 2016 08:35am
Quote (googh @ Jan 15 2016 03:24pm)
Nein das tut es eben nicht, und er hat mehr muskelmasse wegen seinem testosteron, er muss unter anderen Umständen (Temperaturen usw) arbeiten. Was seinen Körper auch anders beansprucht.... Der Mensch an sich ist nicht vergleichbar mit dem Hund xD
Du wirst auch Fett werden wenn du zu viel frisst das hat alles was mit deiner Umgebung bzw umwelt zu tun -.-

und eine perserkatze hat langes fell weil sie weniger fettreserve hat als eine siamkatze
und ändert dieser umwelt einfluss nun die tatsache dass sie biologisch anders als die siamkatze ist? ich denke NEIN
es ist nunmal fakt dass es verschiedene menschen & tierrassen gibt, du es endlich kapieren willst oder nicht

wenn ich mein restliches leben in afrika verbringen würde und eine deutsche frau hätte und wir uns stetig untereinaner(deutsch only) weiter vermehren würden
würden in 100 jahren meine urururur enkel auch nicht schwarz sein oder breite nasen haben
genauso wenig hätten sie schlitzaugen

diese biologische evolution dauert jahrtausende und so sind ''rassen'' entstanden sowie wir sie kennen
europäer
schwarze
asiaten
araber

usw
Member
Gold: 1,442.00
Jan 15 2016 08:36am
Quote (ampoo @ Jan 15 2016 04:27pm)
guter post
sprich wenn das zusammenleben mit menschen, die mir kulturell nahe stehen und die gleiche sprache sprechen schon schwierig genug ist, kann der import von hunderttausenden analphaten, die uns nicht nahe stehen, ja nicht sonderlich empfehlenswert sein

ein gewisses konfliktniveau besitzt jeder mensch, genau deshalb leben zumindest ähnliche menschen gerne zusammen, um etwas balance zu schaffen

btw rust wäre mit deinem post nicht einverstanden, biological puppet und so B)

für mich wäre die richtige schlussfolgerung eher folgende:

wenn man die länder nach einem friedlichem zugehörigkeitsgefühl aufteilen würde, würden die länder vermutlich EXTREM bunt sein und nicht wie jetzt extrem gleich (gleich ist hier auf die zugehörigkeit zu einem land bezogen). denn eine gesinnung von person X aus deutschland kann einer gesinnung von Y aus syrien stark gleichen, genauso wie die gesinnnung von X aus deutschland einer person Y aus syrien extrem widersprechen kann. X aus deutschland und Z aus deutschland kann sich aber auf dieselbe art und weise gleichen bzw widersprechen.

da wir uns aber nicht aussuchen können, mit gleichgesinnten zusammenzuleben, sind starke einschnitte in einer etablierten, das heißt sich duldenden gesellschaft erstmal kritisch, da etwas unbekanntes auf uns zukommt, aber auch die die dazukommen auf etwas unbekanntes stoßen. also ja, es ist erstmal nicht empfehlenswert. ABER, jeder normaldenkende mensch, ob rechts links oder mitte, sollte sich sowieso GEGEN eine solche plötzliche (betonung auf plötzliche) vermischung aussprechen. das WARUM ist, weil man den menschen die zu uns kommen nicht feindselig gegenübersteht und erstmal das unbekannte hasst, sondern weil man diesen menschen wünschen sollte, dass in ihrer heimat frieden herrscht. jeder sollte es befürworten, keine flüchtlinge hier haben zu wollen, aus dem einfachen grund, das flucht eine ursache hat. diese ursache zu bekämpfen gilt es und nicht die flüchtenden, denn dann würde man am falschen ende anfangen und nichts erreichen

This post was edited by TheGood on Jan 15 2016 08:47am
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 15 2016 08:37am
Mit googh und parzival diskutieren ist wie einem Säugling den lolli zu klauen und sich dann als arsene lupin fühlen. Ignoriert diese pseudointellektuellen endlich. Sind nichts weiter als abschaum wie unsere geliebte Birne.

This post was edited by thebad on Jan 15 2016 08:39am
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 08:41am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:35pm)
und eine perserkatze hat langes fell weil sie weniger fettreserve hat als eine siamkatze
und ändert dieser umwelt einfluss nun die tatsache dass sie biologisch anders als die siamkatze ist? ich denke NEIN
es ist nunmal fakt dass es verschiedene menschen & tierrassen gibt, du es endlich kapieren willst oder nicht

wenn ich mein restliches leben in afrika verbringen würde und eine deutsche frau hätte und wir uns stetig untereinaner(deutsch only) weiter vermehren würden
würden in 100 jahren meine urururur enkel auch nicht schwarz sein oder breite nasen haben
genauso wenig hätten sie schlitzaugen

diese biologische evolution dauert jahrtausende und so sind ''rassen'' entstanden sowie wir sie kennen
europäer
schwarze
asiaten
araber

usw

=) ist das so? Erstaunlicher weise ist die Antwort NEIN Mario. Völkerwanderung am beispiel des Israelis (Juden) => die hierher ausgewandert sind weiß heute die auch zum zweiten weltkrieg hin dann zurück aber die da geblieben sind und da waren sehen aus wie araber :P, wie geht das? Magie? Aber ja die Nasenform oder Atmung beispielsweise auch mit der Luftfeuchtigkeit zusammen................ lassen wir das ich glaub das wird uns nicht zum ziel führen
Aber ja du hast auch schwarze gene ... es ist eine frage der rezessiven gene ( in sich geschlossen -.-)

Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 03:47pm)
bist du eigentlich total behindert?

du willst mit voller ernsthaftigkeit behaupten, dass sich eine bevölkerungsgruppe innheralb einer generation äußerlich verändern kann durch umwelteinflüsse? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
mit so dummen menschen kann man echt nicht reden

Ich hab nie gesagt in einer Generation. Die Frage ist offen, aber in der tat wirst du anfangen dich anzupassen.... und nenn mich nicht behindert du vollpfosten, fang mich an zu ignorieren, ich rede nicht mit unterbelichteten hauptschülern
Schreibst mir ne Pm, verdrehst meine Worte, schäm dich...

This post was edited by googh on Jan 15 2016 08:51am
Member
Jan 15 2016 08:47am
Quote (googh @ Jan 15 2016 03:41pm)
=) ist das so? Erstaunlicher weise ist die Antwort NEIN Mario. Völkerwanderung am beispiel des Israelis (Juden) => die hierher ausgewandert sind weiß heute die auch zum zweiten weltkrieg hin dann zurück aber die da geblieben sind und da waren sehen aus wie araber :P, wie geht das? Magie? Aber ja die Nasenform oder Atmung beispielsweise auch mit der Luftfeuchtigkeit zusammen................ lassen wir das ich glaub das wird uns nicht zum ziel führen

bist du eigentlich total behindert?

du willst mit voller ernsthaftigkeit behaupten, dass sich eine bevölkerungsgruppe innheralb einer generation äußerlich verändern kann durch umwelteinflüsse? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
mit so dummen menschen kann man echt nicht reden

e: bitte nochmal 12 klasse bio unterricht für dich du untermensch

This post was edited by SoTrue on Jan 15 2016 08:48am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13913923933943951539Next
Closed New Topic New Poll