d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev13913923933943955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,555.55
Sep 24 2010 12:48pm
Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 20:34)
es geht ums prinzip. Es geht ums fucking prinzip und ob ich aufladungen bekomme oder ned.

aber da du ja e der lol pro bist und dich mit allem was auf lol bzw riot bezogen ist top auskennst, sag ich ma nix dazu.

das prinzip ist zu gewinnen, da muss man die interessen des einzelnen unterordnen ohne dass er gleich beleidigt ist.
wie kommst du darauf ich wäre ein pro? es ehrt mich ofc aeheaheaheah aber das habe ich niemals behauptet in diesem thread. falls doch, liefer mir den gegenbeweis. wenn jemand so offensichtlichen bullshit schreibt dann hacke ich drauf rum.
ich hab zwar 5 jahre dota gespielt (2 davon in der dota-league) und denke, dass ich dir taktisch weit voraus bin, dennoch stehe ich in lol noch am anfang. kenne viele heroes, ihre spells und die items nicht gut.
deswegen frage ich auch öfters hier nach, wie die anderen einen bestimmten hero itemtechnisch spielen, weil ich so ein pro bin. alles klar.

This post was edited by Mongonator on Sep 24 2010 12:52pm
Member
Gold: 7,366.00
Sep 24 2010 12:56pm
Quote (Mongonator @ 24 Sep 2010 20:48)
das prinzip ist zu gewinnen, da muss man die interessen des einzelnen unterordnen ohne dass er gleich beleidigt ist.
wie kommst du darauf ich wäre ein pro? es ehr mich ofc aeheaheaheah aber das habe ich niemals behauptet in diesem thread. falls doch, liefer mir den gegenbeweis. wenn jemand so offensichtlichen bullshit schreibt dann hacke ich drauf rum.
ich hab zwar 5 jahre dota gespielt (2 davon in der dota-league) und denke, dass ich dir taktisch weit voraus bin, dennoch stehe ich in lol noch am anfang. kenne viele heroes, ihre spells und die items nicht gut.

warum sollte ich bitte meine eigenen interessen unterordnen? ich spiel des game das ich spass habe. Des Weiteren is der spruch tod is tod einfach purer scheisse. Wenn ich aufladungen brauche und es poppy gar nix bringt, geschweige denn das sie schon lange gefailed hat und einfach schlecht spielt seh ich da keinen sinn dahinter.

Ausserdem des mit dem taktischen des vergiss lieber gleich wieder ;)

und btw unter offensichtlichen bullshit kam scohn genug von dir in dem thread bzgl deinen "verschwörungenstheorien" auf den letzten seiten. Des Weiteren kommt mir leicht vor das du des ganze bisschen zu ernst nimmst. (ala nur noch premade games da ich gewinnen muss)

This post was edited by Memos86 on Sep 24 2010 01:00pm
Member
Sep 24 2010 01:01pm
Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 20:56)
warum sollte ich bitte meine eigenen interessen unterordnen? ich spiel des game das ich spass habe. Des Weiteren is der spruch tod is tod einfach purer scheisse. Wenn ich aufladungen brauche und es poppy gar nix bringt, geschweige denn das sie schon lange gefailed hat und einfach schlecht spielt seh ich da keinen sinn dahinter.

Ausserdem des mit dem taktischen des vergiss lieber gleich wieder ;)

denk was du willst, ich will und muss nich nicht überzeugen. die begründung "ich benutze ladungen" ist keine begründung, weil man damit die eigenen interessen höher stellt als das eigentliche ziel eines teams nämlich das gewinnen. und dass das gewinnen wichtiger ist als der eigene kill steht außer frage, darüber diskutiere ich nicht. wenn du es anders siehst, spiel deine random games. davon habe ich mich verabschiedet, weil da wirklich jeder nur auf sich selbst guckt. premade games mit leuten die wissen, was das ziel ist, >>> deine kinderkacke.

wieso sollte ich das mit dem taktischen vergessen? begründung plz.

Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 20:56)
und btw unter offensichtlichen bullshit kam scohn genug von dir in dem thread bzgl deinen "verschwörungenstheorien" auf den letzten seiten. Des Weiteren kommt mir leicht vor das du des ganze bisschen zu ernst nimmst. (ala nur noch premade games da ich gewinnen muss)

dann hast du gar nix verstanden. ich habe keine einzige verschwörungstheorie gepostet sondern die anderen als schwachsinnig abgestempelt.

This post was edited by Mongonator on Sep 24 2010 01:04pm
Member
Sep 24 2010 01:06pm
wie du bereits selber gesagt hast kennst du manche heros bzw deren spells und items nicht und deshalb brauchst du nicht meinen mir taktisch überlegen zu sein, weil dies den taktischen teil eines games stark beeinflusst ;)

und ofc sind meine aufladungen wichtiger als paar gold was ein typ bekommt der e schon gefailed und keine ahnung von seinem char hat. Wenn ich stärker bin und meinen char richtig spielen kann, dann bringt des dem team mehr.

meine kinderkacke^^ och süss. :D Glaubst wirklich das du soviel sicker bist mit deinen premades?

is auch klar was dir ned passt is gleich ma schwachsinnig und kinderkacke. :D bist echt ein richtig lustiges kerlchen :D

This post was edited by Memos86 on Sep 24 2010 01:06pm
Member
Sep 24 2010 01:11pm
Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 21:06)
wie du bereits selber gesagt hast kennst du manche heros bzw deren spells und items nicht und deshalb brauchst du nicht meinen mir taktisch überlegen zu sein, weil dies den taktischen teil eines games stark beeinflusst ;)

und ofc sind meine aufladungen wichtiger als paar gold was ein typ bekommt der e schon gefailed und keine ahnung von seinem char hat. Wenn ich stärker bin und meinen char richtig spielen kann, dann bringt des dem team mehr.

meine kinderkacke^^ och süss.  :D Glaubst wirklich das du soviel sicker bist mit deinen premades?

man, deine begründungen sind unglaublich scheiße. ich habe ehrlich keine lust das zu widerlegen, weil ich mich nur wiederholen würde.
nur eins: du hast deine philosophie des spielen (ich will roxXx0rn!!!1), ich hab meine (ich will gewinnen). es ist falsch, wenn du deine als die einzig richtige für mich ansiehst und umgekehrt. daher mein vorschlag, dass du weiter deine random games zockst und ich weiter meine premade. ich gebe dir sogar einen tipp, twitch zu nehmen. der dürfte deiner spielweise sehr entgegenkommen.

und nein, das glaube ich nicht. wie kommst du darauf? auch das habe ich nie behauptet. lerne lieber genau zu lesen statt mir ständig sachen in den mund zu legen, die ich nie behauptet habe. sowas nervt.
Member
Sep 24 2010 01:16pm
twitch is btw ein scheiss char, da er einfach mit nem occu kontert wird ;) und des würde meiner spielweise gar ned zurecht kommen.

Hört sich auf jedenfall so an so herablassend wie du über random games redest. und so zu reden kann sich eigentlich nur einer leisten der bei weitem besser ist ;)
Member
Gold: 281.00
Sep 24 2010 01:16pm
scheiß spiel.
es ist seit 3 jahren draußen und trotzdem überschwemmt mir bugs, wird ein problem gefixed taucht woanders wieder eins auf.
eine frechheit für sowas auch noch eine version gegen bares anzubieten.
gleich verschenkt, ein glück hab ich erstmal einen free 2 play account gemacht
Member
Gold: 2,850.00
Sep 24 2010 01:17pm
Quote (Mongonator @ Sep 24 2010 09:11pm)
man, deine begründungen sind unglaublich scheiße. ich habe ehrlich keine lust das zu widerlegen, weil ich mich nur wiederholen würde.
nur eins: du hast deine philosophie des spielen (ich will roxXx0rn!!!1), ich hab meine (ich will gewinnen). es ist falsch, wenn du deine als die einzig richtige für mich ansiehst und umgekehrt. daher mein vorschlag, dass du weiter deine random games zockst und ich weiter meine premade. ich gebe dir sogar einen tipp, twitch zu nehmen. der dürfte deiner spielweise sehr entgegenkommen.

und nein, das glaube ich nicht. wie kommst du darauf? auch das habe ich nie behauptet. lerne lieber genau zu lesen statt mir ständig sachen in den mund zu legen, die ich nie behauptet habe. sowas nervt.

Member
Sep 24 2010 01:23pm
Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 21:16)
twitch is btw ein scheiss char, da er einfach mit nem occu kontert wird ;) und des würde meiner spielweise gar ned zurecht kommen.

Hört sich auf jedenfall so an so herablassend wie du über random games redest. und so zu reden kann sich eigentlich nur einer leisten der bei weitem besser ist ;)

totaler quatsch. so etwas kann jeder sagen, der verstanden hat, wie diese spiele funktionieren. dazu muss er selber kein guter spieler sein. und ich habe mich nie als einer bezeichnet. es geht nicht darum, ob ich gozustyle mit einem vlad einen towerdrive mache, den gegner an seinem tower hole und lebend rauskommen kann sondern um die theorie. und da ich 5 jahre dota gespielt habe, sowohl public als auch 2 jahre in einem clan in einer europäischen liga, kann ich sehr wohl darüber urteilen wo die unterschiede zwischen premade und random sind und wie die leute ticken. solche wie dich findet man in jedem random spiel. wenn du erstmal anfängst in nem festen 5erteam zu spielen wirst du merken, wie lächerlich dieses "ich wollte den kill haben" gehabe ist :)
Member
Sep 24 2010 01:46pm
dein lächerliches "ich habe dota in ner eu liga gespielt" interessiert hier keinen, da es ned um dota geht.

Hab nie gesagt das du ned den unterschied zwischen random und premade kennst...

und so leute wie mich findet ma in jedem random game :D

haha denkst du echt das du irgendetwas besseres bist? (so randoms wie ich) Genau des meine ich mit herablassend :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13913923933943955001Next
Closed New Topic New Poll