Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 20:56)
warum sollte ich bitte meine eigenen interessen unterordnen? ich spiel des game das ich spass habe. Des Weiteren is der spruch tod is tod einfach purer scheisse. Wenn ich aufladungen brauche und es poppy gar nix bringt, geschweige denn das sie schon lange gefailed hat und einfach schlecht spielt seh ich da keinen sinn dahinter.
Ausserdem des mit dem taktischen des vergiss lieber gleich wieder

denk was du willst, ich will und muss nich nicht überzeugen. die begründung "ich benutze ladungen" ist keine begründung, weil man damit die eigenen interessen höher stellt als das eigentliche ziel eines teams nämlich das gewinnen. und dass das gewinnen wichtiger ist als der eigene kill steht außer frage, darüber diskutiere ich nicht. wenn du es anders siehst, spiel deine random games. davon habe ich mich verabschiedet, weil da wirklich jeder nur auf sich selbst guckt. premade games mit leuten die wissen, was das ziel ist, >>> deine kinderkacke.
wieso sollte ich das mit dem taktischen vergessen? begründung plz.
Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 20:56)
und btw unter offensichtlichen bullshit kam scohn genug von dir in dem thread bzgl deinen "verschwörungenstheorien" auf den letzten seiten. Des Weiteren kommt mir leicht vor das du des ganze bisschen zu ernst nimmst. (ala nur noch premade games da ich gewinnen muss)
dann hast du gar nix verstanden. ich habe keine einzige verschwörungstheorie gepostet sondern die anderen als schwachsinnig abgestempelt.
This post was edited by Mongonator on Sep 24 2010 01:04pm