Quote (rinirax @ 30 Jan 2011 22:29)
also danke schonmal ^^
hab letztens iwas gelesen mit render in der mitte, fand sonst den render etwas links oder rechts von der mitte auch besser, aber habs diesmal
halt mittig probiert. der text naja, is halt mein forenname

beim c4d sollte ich vl. die effekte weglassen, hab z.b. outer und inner glow
eingesetzt, kann gut sein, dass das die wirkung des c4d etwas abschwächt.
aber auf jeden nochma danke für die tipps, bin was photoshop angeht ein echter noob, mir gehts meistens darum, den render iwie
in eine signatur zu kriegen; hintergrundmäßig ist da sicher noch einiges bearbeitbar
^^
jojo kein ding.
ja also effekte sind eh recht umstritten aber musste schauen.. wenn du bilder skalierst immer schön shift dabei halten, damit die proportionen eingehalten werden. sonst kann's auch zu qualitätsverlust kommen..
woran genau das jetzt bei dir liegt weiß ich nicht..normalerweise sollten die auch wenn man sie verkleinert noch ne hohe quali haben.
jo haste schon recht mit dem namen. da gibts halt auch die und die meinung.. die einen sagen "Kein text, solange er nicht perfekt ist..." die andern "Name muss schon rein" etc.
und keine angst, sowohl photoshop als auch diverse andere bearbeitungsprogramme brauchen wie alles andere auch ne gewisse eingewöhnungszeit..
auch ich kenne viele funktionen noch gar nicht, bzw weiß nicht sie richtig einzusetzen.
meine momentane sig is auch net der burner, steckt aber auch nicht viel arbeit hinter.. war eher so der witz an der idee & ich finde so schlecht sieht se net aus

joa hintergrund gibts eh immer zich möglichkeiten...ob nun smudge oder iwas einfügen oder oder oder.
einfach immer weiter probieren ^^ tutorials schaden aber auch nicht um gewisse dinge zu lernen.
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=47920442&f=105