d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1391439153916391739185001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 13 2013 02:28pm
ok hatte nicht 720+ drin jetzt gehts
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 13 2013 02:30pm
COP ist so unfassbar scheisse kein bock mir die scheisse länger anzuschauen
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 13 2013 02:31pm
maplestreet is auch ultimativ hässlich
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 13 2013 02:33pm
Quote (BloodSoaked @ 13 Jun 2013 21:31)
maplestreet is auch ultimativ hässlich


kann mich nicht entscheiden wer von denen am hässlichsten ist
hab mir schon n random tab rüber gezogen um kotzkrämpfe zu vermeiden
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 13 2013 02:37pm
gerade ein hide and seek game gehabt. host war dürümirgendwas und sein freund megadöner. sie greifen die ganze zeit an. was ein fail. bestimmt rauslender
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 13 2013 02:38pm
cop dieser huso
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,112.00
Jun 13 2013 02:57pm
voyboy schon ganz gut
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 13 2013 02:58pm
Quote (EmmaWatson @ 13 Jun 2013 21:57)
voyboy schon ganz gut


der geht scho gut ab der jung
seine akali plays sind auch leicht abartig
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 13 2013 03:16pm
Wow Dig oder Clg gewinnen heute ein Game!
Wunder gibts
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 13 2013 03:18pm
hallo freundliche lol gemeinde,

wie kann ich in der lol lobby zu der ansicht kommen,. wo man random games spectaten kann. da ist im moment wieder so ein eigenartiges lol turnier.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1391439153916391739185001Next
Closed New Topic New Poll