Quote (Br0 @ 22 Aug 2013 10:27)
kommts euch auch so komisch vor, dass spieler die man im kopf eigentlich als "junge talente" abgestempelt hat, eigentlich schon voll alt geworden sind? z.b Afellay
ist für mich ein holländisches Talent, das grad entdeckt wurde... ist aber schon 27 und im Endeffekt so alt wie ein Schweinsteiger der schon over 9000 titel gewonnen hat...
generell gibts für mich spieler, die irgendwie nur ganz kurz spielen? z.b ein Jörg Böhme ... war damals ziemlich guter Spieler, aber so schnell wie der aufgetaucht ist, ist er wieder abgetaucht...
oder eben schweinsteiger, der schon unter OLIVER KAHN (ist wie Skinner bei simpsons, sein name muss immer geschrien werden) gespielt, der schon vor gefühlten 10 jahren aufgehört hat.
da ich früher intensiv fifa 98 gespielt habe, kenn ich eigentlich alle spieler von damals... es gibt/gab bis vor 1-2 jahren auch noch einige spieler, die immernoch spielen z.b Beckham oder Inzaghi und buffon, die hören irgendwie alle nicht auf
buffon müsste ja auch schon 57 sein, ist aber grade mal 35... LOL 35 ... da kommts mir vor als würde seine zeit stehen bleiben...wenn ich mir anschau, dass er schon alt war, als kahn noch jung war und mittlerweile ist ja rensing schon fast 30^^
durch fußballmanager spielen hatte ich bis vor ~2 jahren da eine bessere "übersicht"