Quote (masterofdisaster @ 13 Jun 2013 16:16)
warst nicht on

glaube ich schreibe seit 3 tagen täglich suche duopartner, keiner antwortet ausser dennisw, jetzt spiel ich mit ihm wies aussieht
in der woche bin ich nie-fast nie on, nur am we
abyte+uni etc