d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13903913923933941539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Jan 15 2016 08:08am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:52pm)
ich verstehe worauf du hinaus willst, du würdest am liebsten alle nationalitäten abschaffen
dir wäre es am liebsten wenn es nur einen kontinent geben würde auf dem alle kulturen,alle menschen friendlich untereinander & miteinander leben würden
unabhängig vom aussehen,verhalten,religion & gesinnung
für dich ist ein mensch=mensch

fakt ist nunmal es gibt 194 länder auf der welt
und es gibt auch bestimmte ''rassen'' auch wenn du dass nicht gern hörst, ja es gibt sie
denn ein schwarzer unterscheidet sich nunmal von einem chinesen und zwar nicht nur in der ideologie und kultur^^

fakt ist außerdem dass deine vorstellung von leben niemals umsetzbar sein wird solange es religionen & kapitalismus gibt

nein. ich sage lediglich, dass "deutschsein" weder eine auszeichnung, noch ein versprechen für irgendwas ist. es ist ein stück papier, ein ausweis.

ja, klar gibt es rassen im biologischen sinne. und nun? wenn du jetzt ernsthaft versuchst, aufgrund der rassenzugehörigkeit irgendwelche eigenschaften zu formulieren, dann lass dir gesagt sein: das haben schon andere versucht, und wurden längst wissenschaftlich widerlegt.
abgsehen davon bewegst du dich mit solchem gedankengut auf sehr dünnem eis (würde mir gut überlegen, wo und wann ich solche ansichten kundtun würde)

Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:59pm)
du verstehst da etwas falsch
1. unterdrückung der frauen in ehen war auch früher in deutschland an der tagesordnung aber ganz sicher nicht in dem ausmaß wie es in muslimisch geprägten ländern der fall ist
aber die betonung liegt auf WAR , denn genauso wie die westliche welt vorallem die deutschen sich in sachen religion weiter entwickelt haben, haben sie sich auch im genderstreit um 180grad gedreht

2. 220 tote durch rechtsextremismus in deutschland in wievieljahren? in 70 jahren?
na dann ist es ja ,,ok'' denn dem entgegen stehen geschätzt 100.000 tote durch linke & migranten gewalt

mach 75 jahre draus und es steht (sehr zurückhaltend geschätzt) 6 millionen vs 100'000 --> links gewinnt :rolleyes:
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 15 2016 08:11am
Quote (googh @ Jan 15 2016 03:04pm)
War? Es ist heute noch so.....

Organisiertes Verbrechen... in solchem ausmaß in den letzten 10-20 jahren??

ohhaa. du bist echt unwissend.

"„Rasse“ ist – bezogen auf den Menschen – für viele Biologen und Nichtbiologen ein umstrittener Begriff. Während im englischen und französischen Sprachgebrauch „race“ oft einfach eine Gruppe von Menschen oder die gesamte Menschheit („human race“) bezeichnet, ohne damit die Absicht einer Klassifizierung oder tiefgreifender Unterschiede zu verbinden, steht „Rasse“ im Deutschen für Menschengruppen, die durch genetische Verschiedenheit definiert werden sollen. Im Streit um diesen Rassenbegriff steht biologisch nicht in Frage, daß es genetisch bedingte Unterschiede zwischen Menschen gibt. Fraglich ist aber, ob das biologische Konzept der Rasse und die mit ihm verbundenen Kategorien geeignet sind, die augenfällige Vielfalt der Menschen angemessen zu erfassen."
http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/menschenrassen/42123

also gibt es ofc rassen, rede dich doch nicht raus

einfach nur lächerlich wie dumm du bist
Member
Gold: 4,383.11
Jan 15 2016 08:14am
Quote (Parzival @ 15 Jan 2016 15:08)
nein. ich sage lediglich, dass "deutschsein" weder eine auszeichnung, noch ein versprechen für irgendwas ist. es ist ein stück papier, ein ausweis.

ja, klar gibt es rassen im biologischen sinne. und nun? wenn du jetzt ernsthaft versuchst, aufgrund der rassenzugehörigkeit irgendwelche eigenschaften zu formulieren, dann lass dir gesagt sein: das haben schon andere versucht, und wurden längst wissenschaftlich widerlegt.
abgsehen davon bewegst du dich mit solchem gedankengut auf sehr dünnem eis (würde mir gut überlegen, wo und wann ich solche ansichten kundtun würde)

mach 75 jahre draus und es steht (sehr zurückhaltend geschätzt) 6 millionen vs 100'000 --> links gewinnt :rolleyes:

warum das? unterschiede im körperbau zb. liegen doch auf der hand
alles was darüber hinaus geht ist natürlich der größte scheiß
Member
Jan 15 2016 08:15am
Quote (ampoo @ Jan 15 2016 04:14pm)
warum das? unterschiede im körperbau zb. liegen doch auf der hand
alles was darüber hinaus geht ist natürlich der größte scheiß

ich mein das was darüber hinausgeht :)
Member
Gold: 1,442.00
Jan 15 2016 08:16am
das problem der "mensch=mensch", "alle sind gleich" befürworter, die in dem begriff "menschlich" etwas positives sehen, übersehen dabei, das menschlichkeit absolut keine positive eigenschaft ist, ganz im gegenteil. "Mensch" sein, "Menschlichkeit" und somit auch "gleichheit", "alle menschen sind gleich" beruht auf der illusion, dass wir alle miteinander klarkommen. global. dabei kommen wir nicht einmal lokal mit "unseres gleichen" aus. wieso sollte ich mit einem syrer besser klarkommen als mit einem deutschen? da beginnt der widerspruch doch schon. man bekämpft sich in wortgefechten mit landsmännern die anderer meinung sind, einen anderen lebenstil haben, einer anderen gesellschaftsschicht angehören etc.
es gibt nicht einmal unter deutschen gleichheit, warum sollte es also gleichheit mit syrern afghanen afrikanern, polen, amerikanern, franzosen und so weiter geben?

der mensch ist in seiner kategorisierung als mensch gleich. tiere sind in ihrer kategorie ebenfalls auf dem papier gleich. aber wir menschen haben ein bewusstsein, wir wissen wer wir sind. und wir erforschen immer mehr wer wir sind. nicht nur wissenschaftlich, sondern auch persönlich. und zwar jeden tag. diese individuelle entwicklung des bewusstseins ist es, was uns als menchen unterscheidet und nicht die tatsache, dass wir menschen sind.

und das bewusstsein entwickelt sich nunmal je nachdem wo wir geboren, wie wir aufwachsen, was wir wahrnehmen etc unterschiedlich. Allein die tstsache, dass wir dinge unterschiedlich wahrnehmen ist bereits ein gravierender einschnitt in unserer gleichheit. unsere individuelle entwicklung hängt mit so vielen dingen zu sammen dass man sie gar nicht alle benennen kann. es auf die religion zu reduzieren ist genauso falsch wie zu sagen, dass alle menschen gleich sind.

Member
Gold: 1,929.00
Jan 15 2016 08:17am
Quote (Parzival @ Jan 15 2016 03:08pm)

inwiefern mach ich mir feinde wenn ich sage dass aus biologischen sicht es dass wort RASSE gibt
und deutsch sein ist viel mehr als nur ein papier es ist die wertvorstellung,die erziehung sprich die kultur
wenn ein afrikaner nach deutschland kommt und ihm der deutsche pass gegeben wird ist er auf dem papier zwar deutscher , mehr aber auch nicht insofern er sich nicht mit unserer ideologie identifizieren kann

es geht hier nicht um die verbrechen des ww2 sondern um die rechte gewalt die seit dem ww2 begangen wurden
und noch immer besonders hervorgehoben wird als mahnwache
und in diesem fall völlig unbegründet
denn die opfer durch linke&migranten sind um den faktor 1000+ höher
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 08:19am
Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 03:11pm)
also gibt es ofc rassen, rede dich doch nicht raus

einfach nur lächerlich wie dumm du bist

? Eben nicht der schwarze ist wie der weiße mit weniger memantin im Blut. Überraschung du stammst sogar aus Afrika. Der Unterschied ist nur das es hier weniger UV Strahlung gibt, was Auswirkungen auf dein notwendigen Vitamin D haushalt zurfolge hat. Memantin Schützt dich vor UV Licht. Der Schwarze wird sich einfach den Verhältnissen hier anpassen bis er so weiß ist wie du -.-.-.-.-.-.-.-.-
#ich bin der dumme, bitte ignorier mich einfach
Member
Gold: 1,929.00
Jan 15 2016 08:22am
Quote (googh @ Jan 15 2016 03:19pm)
? Eben nicht der schwarze ist wie der weiße mit weniger memantin im Blut. Überraschung du stammst sogar aus Afrika. Der Unterschied ist nur das es hier weniger UV Strahlung gibt, was Auswirkungen auf dein notwendigen Vitamin D haushalt zurfolge hat. Memantin Schützt dich vor UV Licht. Der Schwarze wird sich einfach den Verhältnissen hier anpassen bis er so weiß ist wie du -.-.-.-.-.-.-.-.-
#ich bin der dumme, bitte ignorier mich einfach

und weshalb haben schwarze von haus aus mehr muskeln bzw besser muskeln? wieso haben schwarze so breite nasen? wieso haben schwarze männer keine europäischen haare? wieso ist der asiate so klein? wieso hat er schlitzaugen?

ganz einfach, DNA heißt dass schlüsselwort
und diesen unterschied bezeichnet man als RASSE
sowie man bei katzenrassen oder hunderassen spricht gibt es auch bei menschen diesen begriff
klingt zwar lustig ist aber so - peter lustig -löwenzahn

This post was edited by Vaughn on Jan 15 2016 08:23am
Member
Jan 15 2016 08:23am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 04:17pm)
inwiefern mach ich mir feinde wenn ich sage dass aus biologischen sicht es dass wort RASSE gibt
und deutsch sein ist viel mehr als nur ein papier es ist die wertvorstellung,die erziehung sprich die kultur
wenn ein afrikaner nach deutschland kommt und ihm der deutsche pass gegeben wird ist er auf dem papier zwar deutscher , mehr aber auch nicht insofern er sich nicht mit unserer ideologie identifizieren kann

es geht hier nicht um die verbrechen des ww2 sondern um die rechte gewalt die seit dem ww2 begangen wurden
und noch immer besonders hervorgehoben wird als mahnwache
und in diesem fall völlig unbegründet
denn die opfer durch linke&migranten sind um den faktor 1000+ höher

damit allein machst du dir weder feinde, noch dich selbst strafbar. aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will...

wertvorstellung und kultur sind schöne worte. aber definier doch mal diese begriffe und zwar in einer weise, die keine zweifel daran lässt, dass wirklich jeder deutsche diese auch vertritt und lebt. tut er es nämlich nicht, sind es nichts weiter als klischees.

wenn es um rechte verbrechen geht, frage ich mich, warum du mit linken und migranten ankommst? mit offenbar (mittlerweile) 220'000 +opfern? und ganz allgemein, was das für eine kindergartenargumentation ist: er hat aber mehr gemacht als ich...versuch das mal vor gericht..
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 08:24am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:22pm)
und weshalb haben schwarze von haus aus mehr muskeln bzw besser muskeln? wieso haben schwarze so breite nasen? wieso haben schwarze männer keine europäischen haare? wieso ist der asiate so klein? wieso hat er schlitzaugen?

ganz einfach, DNA heißt dass schlüsselwort
und diesen unterschied bezeichnet man RASSE
sowie bei katzenrassen oder hunderassen spricht gibt es auch bei menschen diesen begriff
klingt zwar lustig ist aber so - peter lustig -löwenzahn

Nein das tut es eben nicht, und er hat mehr muskelmasse wegen seinem testosteron, er muss unter anderen Umständen (Temperaturen usw) arbeiten. Was seinen Körper auch anders beansprucht.... Der Mensch an sich ist nicht vergleichbar mit dem Hund xD
Du wirst auch Fett werden wenn du zu viel frisst das hat alles was mit deiner Umgebung bzw umwelt zu tun -.-

This post was edited by googh on Jan 15 2016 08:26am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13903913923933941539Next
Closed New Topic New Poll