Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:52pm)
ich verstehe worauf du hinaus willst, du würdest am liebsten alle nationalitäten abschaffen
dir wäre es am liebsten wenn es nur einen kontinent geben würde auf dem alle kulturen,alle menschen friendlich untereinander & miteinander leben würden
unabhängig vom aussehen,verhalten,religion & gesinnung
für dich ist ein mensch=mensch
fakt ist nunmal es gibt 194 länder auf der welt
und es gibt auch bestimmte ''rassen'' auch wenn du dass nicht gern hörst, ja es gibt sie
denn ein schwarzer unterscheidet sich nunmal von einem chinesen und zwar nicht nur in der ideologie und kultur^^
fakt ist außerdem dass deine vorstellung von leben niemals umsetzbar sein wird solange es religionen & kapitalismus gibt
nein. ich sage lediglich, dass "deutschsein" weder eine auszeichnung, noch ein versprechen für irgendwas ist. es ist ein stück papier, ein ausweis.
ja, klar gibt es rassen im biologischen sinne. und nun? wenn du jetzt ernsthaft versuchst, aufgrund der rassenzugehörigkeit irgendwelche eigenschaften zu formulieren, dann lass dir gesagt sein: das haben schon andere versucht, und wurden längst wissenschaftlich widerlegt.
abgsehen davon bewegst du dich mit solchem gedankengut auf sehr dünnem eis (würde mir gut überlegen, wo und wann ich solche ansichten kundtun würde)
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:59pm)
du verstehst da etwas falsch
1. unterdrückung der frauen in ehen war auch früher in deutschland an der tagesordnung aber ganz sicher nicht in dem ausmaß wie es in muslimisch geprägten ländern der fall ist
aber die betonung liegt auf WAR , denn genauso wie die westliche welt vorallem die deutschen sich in sachen religion weiter entwickelt haben, haben sie sich auch im genderstreit um 180grad gedreht
2. 220 tote durch rechtsextremismus in deutschland in wievieljahren? in 70 jahren?
na dann ist es ja ,,ok'' denn dem entgegen stehen geschätzt 100.000 tote durch linke & migranten gewalt
mach 75 jahre draus und es steht (sehr zurückhaltend geschätzt) 6 millionen vs 100'000 --> links gewinnt