d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev13903913923933941212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 31.65
Nov 16 2009 07:07am
Quote (r3xxor @ Nov 16 2009 01:05pm)
du solltest auf mind 1000 erhöhen... also entweder 5x200 oder gute 6 sätze mit 150-200
wirste die übelste kante..
und ernährung wird überbewertet, alles was gut schmeckt rein damit, es kann nciht schaden, da du ja trenihrst

ist das nicht ein bisschen viel?

mit der ernährung bin ich zufrieden, gehe regelmässig in den mac donalds, burgerking oder kebabstand. werde wohl nur noch das training anpassen müssen.

ist es okey wenn ich euch beide zusammen als idol habe? ihr habt mir sehr geholfen.
Member
Gold: 33.65
Nov 16 2009 07:13am
Quote (uglygeorge08 @ 16 Nov 2009 14:07)
ist das nicht ein bisschen viel?

mit der ernährung bin ich zufrieden, gehe regelmässig in den mac donalds, burgerking oder kebabstand. werde wohl nur noch das training anpassen müssen.

ist es okey wenn ich euch beide zusammen als idol habe? ihr habt mir sehr geholfen.

ja ist schon okay
solltest halt auch situps machen für dein bauch mind 200pro satz verteilt auf 6x am tag

und ganz viel alkohol trinken!!!!

train hard
Member
Nov 16 2009 08:25am
Quote (hoOdy91 @ Nov 16 2009 01:13pm)
ja ist schon okay
solltest halt auch situps machen für dein bauch mind 200pro satz verteilt auf 6x am tag

und ganz viel alkohol trinken!!!!

train hard

viel alkohol, dachte das sei unproduktiv? wenn du es sagst wird es wohl stimmen. bist du dir aber sicher das ich dann nicht so ein hautständer wir ihr beide werde? auf sowas habe ich nämlich 0 bock. das bild das mir einer von euch gesendet hat, war nicht gerade so toll. ihr seid wahrscheinlich auch neu?

habt ihr sonst noch mehr tipps?

This post was edited by uglygeorge08 on Nov 16 2009 08:27am
Member
Nov 16 2009 08:56am
Jetzt mal Spass beiseite^^
Alk ist so kontraproduktiv , dass du dich danach gleich erhängen könntest...wenn du vorhast SEHR gut in Form zu sein mit deinem Körper.
Wenn du irgendwann einmal ernst gemeinte Fragen hast, kannste sie ruhig stellen.
Werde dann versuchen sie nach besten Wissen von mir zu beantwortn ;)
Wobei ich kein Übelster Pro bin...
Member
Nov 16 2009 09:03am
Quote (hoOdy91 @ Nov 16 2009 02:56pm)
Alk ist so kontraproduktiv , dass du dich danach gleich erhängen könntest...wenn du vorhast SEHR gut in Form zu sein mit deinem Körper.
Wenn du irgendwann einmal ernst gemeinte Fragen hast, kannste sie ruhig stellen.

ich muss glaub mein schreibstil verändern, sonst sieht man die ironie überhaupt nicht mehr.
^_^
Member
Gold: 281.00
Nov 16 2009 09:04am
Quote (hoOdy91 @ Nov 16 2009 02:56pm)

Was stellt Acetylcholin im vegetativen Nervensystem dar?
Ein freund meinte das es den Transmitter darstellt, welches die Übertragung der ersten und zweiten hintereinandergeschalteten Nervenzellen im Sympathicus als auch im Parasympathicus vermittelt.

Ist das richtig? Ich vertrau dir mehr.
Member
Nov 16 2009 09:05am
Quote (AemKei @ Nov 16 2009 03:04pm)
Ein freund meinte das es den Transmitter darstellt, welches die Übertragung der ersten und zweiten hintereinandergeschalteten Nervenzellen im Sympathicus als auch im Parasympathicus vermittelt.

jep ist richtig, wobei das nicht nur bei nerv sondern auch muskelnl stat findet.

This post was edited by uglygeorge08 on Nov 16 2009 09:06am
Member
Nov 16 2009 09:21am
Quote (uglygeorge08 @ 16 Nov 2009 16:03)
ich muss glaub mein schreibstil verändern, sonst sieht man die ironie überhaupt nicht mehr.
^_^

ich hab die ironie schon verstanden^^

Quote (AemKei @ 16 Nov 2009 16:04)

hier die antwort auf dein *gegoogeldes*

Acetylcholin ist ein biogenes Amin. Es zählt zu den Neurotransmittern und spielt als Botenstoff ein zentrale Rolle bei der Regulation vieler Körpervorgänge. Acetylcholin ist ein Gewebehormon, das unter anderem der Gefäßerweiterung dient, den Blutdruck senken kann und die Darmtätigkeit unterstützt. Wichtig ist es auch in seiner Funktion als Transmitter (Überträgerstoff) im Nervensystem. Acetylcholin (ACh) ist einer der wichtigsten Neurotransmitter in vielen Organismen, so auch im Menschen. Es vermittelt zum Beispiel die Erregungsübertragung zwischen Nerv und Muskel an der neuromuskulären Endplatte. Weiterhin stellt Acetylcholin den Transmitter dar, welcher die Übertragung von der ersten auf die zweite der beiden hintereinandergeschalteten Nervenzellen im vegetativen Nervensystem, also sowohl im Sympathicus als auch im Parasympathicus vermittelt. Im parasympathischen Teil des vegetativen Nervensystems ist es zudem der Transmitter der zweiten Nervenzelle am Endorgan und außerdem der Transmitter, der die Schweißsekretion der Schweißdrüsen stimuliert. Daneben stellt ACh einen wichtigen Transmitter im zentralen Nervensystem dar. Viele kognitive Prozesse sind an Acetylcholin als Botenstoff gebunden. So besteht beispielsweise bei der Alzheimerschen Krankheit durch Absterben vor allem Acetylcholin produzierender Nervenzellen ein Mangel an Acetylcholin. Diesen Mangel versucht man medikamentös auszugleichen, indem man mit Acetylcholinestherasehemmern dieses Acetylcholin abbauende Enzym hemmt, um dadurch die Acetylcholin Konzentration an den Synapsen zu erhöhen. Acetylcholin wird im synaptischen Spalt durch Acetylcholinesterase in Cholin und Essigsäure gespalten.

This post was edited by hoOdy91 on Nov 16 2009 09:23am
Member
Gold: 11.41
Nov 16 2009 03:02pm
Quote (hoOdy91 @ 16 Nov 2009 16:21)
ich hab die ironie schon verstanden^^

hier die antwort auf dein *gegoogeldes*

Acetylcholin ist ein biogenes Amin. Es zählt zu den Neurotransmittern und spielt als Botenstoff ein zentrale Rolle bei der Regulation vieler Körpervorgänge. Acetylcholin ist ein Gewebehormon, das unter anderem der Gefäßerweiterung dient, den Blutdruck senken kann und die Darmtätigkeit unterstützt. Wichtig ist es auch in seiner Funktion als Transmitter (Überträgerstoff) im Nervensystem. Acetylcholin (ACh) ist einer der wichtigsten Neurotransmitter in vielen Organismen, so auch im Menschen. Es vermittelt zum Beispiel die Erregungsübertragung zwischen Nerv und Muskel an der neuromuskulären Endplatte. Weiterhin stellt Acetylcholin den Transmitter dar, welcher die Übertragung von der ersten auf die zweite der beiden hintereinandergeschalteten Nervenzellen im vegetativen Nervensystem, also sowohl im Sympathicus als auch im Parasympathicus vermittelt. Im parasympathischen Teil des vegetativen Nervensystems ist es zudem der Transmitter der zweiten Nervenzelle am Endorgan und außerdem der Transmitter, der die Schweißsekretion der Schweißdrüsen stimuliert. Daneben stellt ACh einen wichtigen Transmitter im zentralen Nervensystem dar. Viele kognitive Prozesse sind an Acetylcholin als Botenstoff gebunden. So besteht beispielsweise bei der Alzheimerschen Krankheit durch Absterben vor allem Acetylcholin produzierender Nervenzellen ein Mangel an Acetylcholin. Diesen Mangel versucht man medikamentös auszugleichen, indem man mit Acetylcholinestherasehemmern dieses Acetylcholin abbauende Enzym hemmt, um dadurch die Acetylcholin Konzentration an den Synapsen zu erhöhen. Acetylcholin wird im synaptischen Spalt durch Acetylcholinesterase in Cholin und Essigsäure gespalten.

11. Klasse Biologie, du musstest das nicht wirklich googlen oder? ^^
Member
Gold: 6.66
Nov 16 2009 09:06pm
Wollte ma fragen was ihr so für HGH nehmt? Bin mit meinem nicht so zufrieden.

Nutze atm Somatropin.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13903913923933941212Next
Closed New Topic New Poll