Quote (killerkrug @ 27 Aug 2011 13:25)
mal überlegen , stealh,silence und mit geringstem fed kann er mit einer combo jeden carry onehitten
Swain gibste ignite
annie war op wo der ulti verbugt war , nun nicht wirklich
tryn hat nix außer 5/6 sec , einfach dumm rumrennen warten ignite tod
fiddle - hast recht
morde - auf off/tank op
nicht der stealh is op , die combo ist es
Zumindest ist das meine meinung und ich denke er wird auch bald ein nerf bekommen
ich denke, wenn wird er gebufft weil der base-dmg so noch zu low ist.. late game isser zwar richtig nice aber selbst da kriegste vllt max 2-3 gegner platt in teamfights.. im normalfall nicht mal das, weil direkt alle auf dich gehen wenn du reinspringst.
1v1 ... sagen wir mal du gehst mit ihm solo vs caitlyn.. haste eigtl so gut wie keine chance early game.. ab lvl3 isses möglich dank springen aber selbst dann is der dmg noch viel zu low von talon und von cait die crits zu high ^^ zumindest geh ich davon stark aus.. hab ihn bisher nur auf duo-lanes gespielt und gegen 2 gegner alleine komm ich auch mit lvl 6 noch nicht an, wenn ich nicht gerade extrem gefeedet bin..
btw last game

Quote (masterofdisaster @ 27 Aug 2011 14:11)
jax,ww
hab gestern mit kennen mehrmals nen talon fertig gemacht ... also sag nicht der is op
this ^^ jax nervt auch richtig, noch schlimmer ne duolane vs jax und ashe..wenn du nicht aufpasst biste stunned + sprung und so gut wie tot weil keine fluchmöglichkeit mehr
This post was edited by KillerApfel on Aug 27 2011 06:42am