kann doch nicht euer ernst sein bzgl reis.
ihr tut euch wirklich diesen beutel-scheiß an?
mein gott das ist so als würdet ihr extra schweinefleisch essen obwohl hähnchenfleisch billiger und besser ist.
leute leute, kauft euch einen reiskocher, ihr werdet es nicht bereuen.
Quote (ArianaGrande @ Mar 17 2013 09:45pm)
reis schmeckt mir persönlich SEHR viel besser+bessere konsistenz (ähnlich wie beim chinesen)
du musst ihn nur anschalten und kannst auch gerne in 10h wiederkommen, der reis wird perfekt und warm sein
wenn du wie ich noch nen dampfaufsatz hast, kannst du parallel gemüse oder fisch dünsten
faulenzerlifestyle
chinese passt nicht ganz, aber kommt schon sehr nah dran (chinesischer reis ist meisten etwas weicher und wässriger)
der reis ist halt wie beim inder - einfach perfekter reis, so wie auch reis schmecken soll.
100g reis
200ml wasser
das wasser so würzen wie man es haben will (wie das wasser schmeckt, schmeckt auch der reis)
warten bis der reiskocher automatisch ausgeht (meistens so 5-10 minuten) und tadaaaaaaaaaa, man hat soviel reis wie man will und es ist definitiv billiger als tütenreis und absolut qualitativer
(basmatireis kaufen (himalaya)) 500g-1kg = 1€-3€ (i.d.R gehen auch die 1€ basmati himalaya reis, da alle vom fuße des berges stammen)
This post was edited by Polizei on Mar 17 2013 02:54pm