Quote (Parzival @ Jan 15 2016 02:42pm)
du behauptest also eine mehrheit aller katholischer pfarrer wäre pädophil?
wenn man jemandem verbieten würde, sex zu haben, würde er also automatisch auf kinder stehen?
das ist doch unsinn und das weisst du auch...
tja bio deutsch. "deutsch" oder irgendetwas anderes sein hat imho nur mit dem ausweis zu tun. alle anderen eigenschaften, die man für angehörige von nationalitäten verwendet sind halt nichts anderes als klischees, die auf einen grossen teil zutreffen mögen, aber halt nicht auf alle.
nehmen wir deutsche klischees: pünktlich, fleissig, zuverlässig - ich denke, jeder von euch weiss, dass es mehr als genug deutsche gibt, die diese eigenschaften nicht besitzen.
arier ist in diesem zusammenhang ein gutes beispiel: dieser begriff hat sich ja keinesfalls nur auf "deutsche" beschränkt. wohingegen es ja sehr viele deutsche (nichtjuden) gab, die diesem ideal alles andere als entsprochen haben.
dieses bio-deutsch geht für mich zu sehr in eine pseudowissenschaftliche richtung, welche 1945 zu ende ging (und nein, ich werfe dir damit nicht vor, ein Nazi zu sein...)
ich verstehe worauf du hinaus willst, du würdest am liebsten alle nationalitäten abschaffen
dir wäre es am liebsten wenn es nur einen kontinent geben würde auf dem alle kulturen,alle menschen friendlich untereinander & miteinander leben würden
unabhängig vom aussehen,verhalten,religion & gesinnung
für dich ist ein mensch=mensch
fakt ist nunmal es gibt 194 länder auf der welt
und es gibt auch bestimmte ''rassen'' auch wenn du dass nicht gern hörst, ja es gibt sie
denn ein schwarzer unterscheidet sich nunmal von einem chinesen und zwar nicht nur in der ideologie und kultur^^
fakt ist außerdem dass deine vorstellung von leben niemals umsetzbar sein wird solange es religionen & kapitalismus gibt