Quote (EXo^ @ Aug 28 2014 06:51pm)
imo macht der start und das durchspielen aller akte den start einer ladder/season gerade aus.
ok in d2 selben shit 3 mal durchspielen war nervig. aber ein mal akt 1-5 ist doch ziemlich easy. ich hätts 100 mal geiler gefunden, wenn adventure mode nicht freigeschaltet wäre
hört doch endlich mal auf D2 mit D3 zu vergleichen.
Quote (Parzival @ Aug 28 2014 06:40pm)
langzeitmotivation sicher nicht. spätestens nach einem tag hat eh jeder die story durch, bzw den adventuremode freigeschaltet (ist ja nicht ganz das gleiche, und die maltquest würde wohl am anfang bisschen kohle bringen, indem man sie anderen gibt). und selbst wenn dein vergleich stimmen würde: solange JEDER eine eni hat, ist es doch völlig ok.
meiner meinung nach lässt sich die season darauf beschränken: keine items, keine paragonlvl, dafür die chance auf ne handvoll spezieller items und halt fame
in d2 musste man sich zwangsläufig einmal pro ladder mit der story und den beschissenen quests auseinandersetzen (lol mephisto, etc). in d3 offenbar nicht, das ändert grundsätzlich nicht wahnsinnig viel. aber ein richtiges "laddergefühl" käme so bei mir nicht auf (spiele ja eh keine seasons)
öhm soweit ich mich erinner hat sich jeder hans rushen lassen, sobald die erste welle durch wahr. Und anno 2007 war ne neue ladder echt ein ereignis, da is man auch nochmal durch die sehr gut designten akte gelaufen ^^. Fand die Quests in D2 eigentlich ziemlich gut für ein ARPG, ich mein schön abwechslungsreich und gut gemacht (z.B. der Stab Quest). Klar wenn man die 1 million macht hängen sie einem auch raus. Ich persönlich fand die schlauchlevel in D3 um ein vielfaches öder.