Quote (fshooter @ Jan 11 2012 10:58am)
ab und zu, why?
mehr 3on3
ka ein freund von mir spielt sc2 öfter und da haben wir ein paar 4on4 geruled.
alle protoss bauen eigentlich fast nur void rays und da haben wir uns die beste taktik überhaupt überlegt

er baut nur kolosse und ich baue nur vikings

wir haben jedes game gewonnen

das wird die neue 4on4 autowin taktik ;D