d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1389390391392393451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 11 2012 05:26am
Quote (fshooter @ Jan 11 2012 10:58am)
ab und zu, why?
mehr 3on3


ka ein freund von mir spielt sc2 öfter und da haben wir ein paar 4on4 geruled.

alle protoss bauen eigentlich fast nur void rays und da haben wir uns die beste taktik überhaupt überlegt :D

er baut nur kolosse und ich baue nur vikings :D wir haben jedes game gewonnen :) das wird die neue 4on4 autowin taktik ;D
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Jan 11 2012 05:39am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 11:26am)
ka ein freund von mir spielt sc2 öfter und da haben wir ein paar 4on4 geruled.

alle protoss bauen eigentlich fast nur void rays und da haben wir uns die beste taktik überhaupt überlegt :D

er baut nur kolosse und ich baue nur vikings :D wir haben jedes game gewonnen :) das wird die neue 4on4 autowin taktik ;D


funktioniert aber auch nur in holzliga :rofl:
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 11 2012 05:50am
Quote (fshooter @ 11 Jan 2012 12:39)
funktioniert aber auch nur in holzliga :rofl:



erinnert mich an wc3 3on3
human: i knights an priest!!
orc: riders + shamns lol
n11: i will build demonhunter :)

facepalm :)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Jan 11 2012 05:54am
muss auch mal wieder zocken, bin bestimmt wieder aus diamond raus und unrated ^^
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 11 2012 05:55am
spiele jetzt auch wieder will endlich in die silber liga^^
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 11 2012 06:03am
Quote (fshooter @ Jan 11 2012 12:39pm)
funktioniert aber auch nur in holzliga :rofl:


wir haben soooooo geregelt :D
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 11 2012 08:33am
ja baer in der holzliga^^
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 12 2012 02:05pm
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 12 2012 02:11pm
Quote (haerox @ Jan 12 2012 09:05pm)


wie geil^^
Member
Posts: 57,159
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,615.00
Jan 12 2012 02:13pm
Quote (haerox @ Jan 12 2012 09:05pm)


wasn das für ne holzliga?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1389390391392393451Next
Add Reply New Topic New Poll