d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Drachenlord > .
Prev1383940414262Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Mar 29 2022 06:51am
Quote (Elliz @ Mar 29 2022 12:09pm)
es gibt doch auch die "oger p***" website für interessierte.


warum zum fick musste ich das jetzt googlen? :(
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 1 2022 04:19pm
Neue Folge

Member
Posts: 1,526
Joined: Jul 28 2021
Gold: Locked
Apr 2 2022 03:07am
Sehr nice

Wie der Heiratsantrag haha

Etzala kommt richtig Mett rein
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 4 2022 09:37am
immernoch offen ^^


Member
Posts: 11,418
Joined: Jul 12 2019
Gold: 0.02
Warn: 90%
Apr 4 2022 09:48am
Member
Posts: 36,612
Joined: Feb 19 2021
Gold: 31,677.46
Apr 4 2022 12:01pm
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Apr 7 2022 06:11am
Quote (Medusa @ 2 Apr 2022 00:19)
Neue Folge

https://www.youtube.com/watch?v=ORtbCTUPvnU


Meinste dass der noch von irgendwas Geld über hat? Ich zweifel doch sehr dran.. vermutlich mit ein Grund warum er sich grade so an die Crack-Pokahontas ranwirft..
Wie sehr da wohl diverse Incels an die Decke gehen weil der Drachenlord scheinbar mal ne 45+ Olle mit irgendwelchen Gören abbekommen hat :lol:

Keine Ahnung, langsam wirds unübersichtlich.. aber Radfahrer+ Bank und nen Autofahrer anpöbeln an einem Tag is schon nett.. vielleicht gilt er in dem Bundesland nicht als Rudis bub und bekommt mal wirklich ne Strafe
Member
Posts: 6,055
Joined: Jul 16 2007
Gold: 27,590.00
Apr 7 2022 09:56am
Quote (Vivala @ Apr 7 2022 02:11pm)
Meinste dass der noch von irgendwas Geld über hat? Ich zweifel doch sehr dran.. vermutlich mit ein Grund warum er sich grade so an die Crack-Pokahontas ranwirft..
Wie sehr da wohl diverse Incels an die Decke gehen weil der Drachenlord scheinbar mal ne 45+ Olle mit irgendwelchen Gören abbekommen hat :lol:

Keine Ahnung, langsam wirds unübersichtlich.. aber Radfahrer+ Bank und nen Autofahrer anpöbeln an einem Tag is schon nett.. vielleicht gilt er in dem Bundesland nicht als Rudis bub und bekommt mal wirklich ne Strafe


stimmt das denn mit dem Radfahrer? Er meinte im Vid, dass es nicht so wäre. Gibts irgendwo aktuelle Informationen abseits von Telegram? Er selbst bringt ja nichts mehr.
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 7 2022 11:43am
schon krass, wie viele Seiten der Thread schafft....wegen so einem Rotz ^^
Member
Posts: 1,526
Joined: Jul 28 2021
Gold: Locked
Apr 8 2022 03:29am
Quote (Heineken @ Apr 7 2022 06:43pm)
schon krass, wie viele Seiten der Thread schafft....wegen so einem Rotz ^^


Ist doch kein Rotz, ist Hochformat des Trash TVs
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1383940414262Next
Add Reply New Topic New Poll