d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Hobbyköche Thread > > Reloaded 2
Prev1383940414253Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 17 2019 09:14am
ich glaube ich mach das heiß...sprich ich schmeiss es in die Kartoffeln wenn die gar sind. (nach dem Abschütten)

Braten will ich sie ja nicht

This post was edited by Tsumo on Apr 17 2019 09:15am
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Apr 17 2019 09:23am
Quote (brudi @ 17 Apr 2019 16:30)
Kannst mal nach pancetta ausschau halten
Eignet sich hervorragend


Bekommt man leider auch nicht an der Frischetheke :(
hab auch Pancetta benutzt, aber diesen aufschnitt der halt eigentlich aufs brot kommt xddddd hab ich weggeschmissen
war mir nicht mal ne auflistung wert im vorherigen post, vllt hab ich auch was falsch gemacht aber das fleischh hat von der Konsistenz echt nicht gebockt :(
Member
Posts: 1,852
Joined: Apr 23 2017
Gold: 33.21
Apr 17 2019 09:34am
Quote (Cheer @ Apr 17 2019 05:23pm)
Bekommt man leider auch nicht an der Frischetheke :(
hab auch Pancetta benutzt, aber diesen aufschnitt der halt eigentlich aufs brot kommt xddddd hab ich weggeschmissen
war mir nicht mal ne auflistung wert im vorherigen post, vllt hab ich auch was falsch gemacht aber das fleischh hat von der Konsistenz echt nicht gebockt :(


dayum jo in rewe edeka hab ichs bisher glaub auch nicht gesehen
musst ma gucken, vlt habt ihr ja son größeren supermarkt oder großhandel in der nähe, wenn du eh mal mehr einkaufen willst oder so :>

/e oder mal gucken, weiß nicht ob ihr markt habt, aber die italiener da haben auch meistens was da

This post was edited by brudi on Apr 17 2019 09:35am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 17 2019 12:03pm
Quote (Tsumo @ Apr 17 2019 04:14pm)
ich glaube ich mach das heiß...sprich ich schmeiss es in die Kartoffeln wenn die gar sind. (nach dem Abschütten)

Braten will ich sie ja nicht



Ist halt jedem egal was für Abfall du dir zuführst
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 17 2019 12:09pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (InVinoVeritas @ 17 Apr 2019 20:03)
Ist halt jedem egal was für Abfall du dir zuführst

hdsmdw
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 17 2019 12:18pm
Quote (Tsumo @ Apr 17 2019 07:09pm)
hdsmdw


triggered xd
Member
Posts: 901
Joined: Oct 26 2018
Gold: 108.37
Warn: 20%
Apr 17 2019 12:39pm
Quote (InVinoVeritas @ Apr 17 2019 08:18pm)
triggered xd


xddddd

Quote (Tsumo @ Apr 17 2019 03:41pm)
Ich habe da so ne XXL Packung Sahne Heringsfilet (2,5kg) bekommen.

Will nun Kartoffeln dazu machen...aber ich frage mich ob ich die Filets erhitzen soll


Bei 200 kg Körpergewicht sollte man eigentlich meinen, dass die Fettsäcke doch wenigstens in ihrer Paradedisziplin eine zumindest stumpfsinnige Virtuosität erlangt hätten :rofl:

Was haben wir uns da wieder völlig verschätzt :rofl:

Empfehle zum Herings"filet" noch einen ausgewaschenen Farbeimer, aufgefüllt mit Kartoffelsalat - den ganzen Fraß dann natürlich mit einer Randschaufel portionieren oder gleich alles zusammenkippen und aus dem Farbeimer fressen, während man vom mittleren dreistelligen Körpergewicht in den Wertstoffsessel vakuumiert wird und beim Wort "wird" grunzend einen Wortwitz mit "Wirt" postet :rofl:
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Apr 17 2019 03:14pm
Quote (Cheer @ 17 Apr 2019 16:28)
hab auch am anfang ein bisschen variiert
hab erst Bacon streifen genommen aber irgendwie gefiel mir das nicht so
dann einfach Speckwürfel xdd das war schrecklich (hab halt erst die sachen getestet die ich ohne bestellung bekomme und dann an der Frischetheke die backen bestellt)

am besten war die version mit den backen :drool:


Originalrezept ist ja mit guanciale(geräucherte schweinebacke) und pecorino. Salz sollte man eigentlich eher sparsam verwenden. Dafür ne ordentliche Portion schwarzer Pfeffer. Pancetta und Parmesan geht natürlich auch.

Aktuell schmeckt mir amatriciana sogar noch besser.

Auch mit angebratenem guanciale/pancetta. Dazu dann rote zwiebel in dünnen Scheiben und gut pfeffern. Sobald die Zwiebeln weich sind eine Dose eiertomaten reindrücken und mit Salz abschmecken. Dann wie bei carbonara die Spaghetti und bei Bedarf ein wenig kochwasser zugeben und in der Pfanne wenden.
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 17 2019 03:16pm
Quote (MrTal @ 17 Apr 2019 23:14)
Originalrezept ist ja mit guanciale(geräucherte schweinebacke) und pecorino. Salz sollte man eigentlich eher sparsam verwenden. Dafür ne ordentliche Portion schwarzer Pfeffer. Pancetta und Parmesan geht natürlich auch.

Aktuell schmeckt mir amatriciana sogar noch besser.

Auch mit angebratenem guanciale/pancetta. Dazu dann rote zwiebel in dünnen Scheiben und gut pfeffern. Sobald die Zwiebeln weich sind eine Dose eiertomaten reindrücken und mit Salz abschmecken. Dann wie bei carbonara die Spaghetti und bei Bedarf ein wenig kochwasser zugeben und in der Pfanne wenden.


lebsch du ah noch? Richtig guter Mann, der was von essen versteht xD
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 17 2019 04:49pm
soso...für sowas gibts also ne Stunde suspend...muss ich mal bei den anderen hier beobachten
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1383940414253Next
Add Reply New Topic New Poll