d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hearthstone Turnier #2 > Termine, Teilnehmer Etc
Prev13839404142105Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 18 2016 04:47am
Assj
Meduser
Lutz
Razor

Wäre natürlich fett, wenn ich möglichst viele spiele an einem Tag absolvieren kann.
Heute halt fett busy mit Arbeit, pumpen, Termin mit Freunden, Euro League Finale.
Morgen Trauerfeier und danach sicher eher nicht so in Laune.
Freitag/Samstag wäre ich ab 13 Uhr bis open end da, würde es nur möglichst gerne vorher planen
Member
Gold: 309.00
May 18 2016 04:57am
Quote (Noobinator @ May 18 2016 11:47am)
Assj
Meduser
Lutz
Razor

Wäre natürlich fett, wenn ich möglichst viele spiele an einem Tag absolvieren kann.
Heute halt fett busy mit Arbeit, pumpen, Termin mit Freunden, Euro League Finale.
Morgen Trauerfeier und danach sicher eher nicht so in Laune.
Freitag/Samstag wäre ich ab 13 Uhr bis open end da, würde es nur möglichst gerne vorher planen

Mir wäre auch Freitag/Samstag am liebsten
Member
Gold: 2,100.00
May 18 2016 05:13am
Quote (moonmidnight @ May 18 2016 12:33pm)
Seit wann spielst du hs

so zirka immer nur wärend gersub turnier ^^
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
May 18 2016 06:19am
Quote (uhuu @ 18 May 2016 09:47)
alter, was ihr für jämmerliche heulsusen seid nur weil in einem cast flamed wurde.
sinedok hat sich hier schlichtweg unbeliebt gemacht und nun kann er nicht erwarten dass das nicht zur geltung kommt.
seine vorwürfe von wegen man laufe ja nur mit ihn zu haten sind absoluter bullshit. wenn er sich 1 jahr lang hier wie der letzte depp benimmt und das wirklich mit höchster anstrengung,
dann soll er sich nicht wundern wenn das echo derart enorm ist und er nun für eine lange zeit lang als hurensohn abgestempelt ist.
auch wenn er sich in den letzten 2 monaten versucht zu verbessern, da er merkt wie extrem unbeliebt er geworden ist, nicht weil alle leute auf den hate-train mitspringen, nein, weil er sich benommen hat wie der letzte hurensohn hier.
politische themen, alltags themen, poe themen, scheiß egal, aus seinem mund kamen nur 0815 unfundierte kanaken scheiße bei der sich 90% des gersubs fremdgeschämt hat.

auch wenn mittlerweile, aufgrund sinedoks anstrengungen sich zu verbessern, 2-3 mitglieder ihn in schutz nehmen, dürfen sie sich lange noch nicht das recht rausnehmen anderen usern zu sagen was sie von diesem bastard halten.
juli, lass dich nicht verbiegen. du kriegst keine kohle für den cast, hast keine minderjährigen (außer sinedok) die beim turnier zuschauen und es ist nunmal ein gersub turnier. wenn du das bedürfniss hast jemanden zu beleidigen (vielleicht weil es auch humorvoll in den kontext passt), dann mach das auch.
authentisch zu sein vor allem in streams ist sehr wichtig, die leute die sich hier darüber beschwert haben sind meines erachtens eh nicht DIE leute mit denen man hier in den letzten jahren zu tun gehabt hat, ich mein wer ist kingleoric? lass ihn rumheulen, sein kommentar von wegen "geht gar nicht" hat mir richtig den puls in die höhe getragen, als ob du hurensohn zu sagen hättest was "geht" und was "nicht geht" in einem verfickten gersub heartstone turnier.

spielt euer hearthstone, flamed ruhig sofern es nicht auf sinedok "hihi schwerster bh" niveau ist (das ist halt einfach nicht lustig) und haltet die gersub philosophie am leben, der grund warum wir seit teilweise 10 jahren uns hier befinden.

alles spasten außer die alten hasen hier

du arrogantes stück scheiße. was erlaubst du dir eigentlich? wo habe ich mich unbeliebt gemacht? weil ich meine persönliche meinung sage und es den meisten nicht passt? nicht wie der rest hier alles nur nachplappert und auch mal sachen hinterfragt und andere sichtweisen betrachtet?
was für ein paradebeispiel für überheblichkeit du doch bist du schwanzlutschende missgeburt alter. es waren auch nicht MEINE vorwürfe gewesen sondern die von kasirr womit er auch recht hat. dieses forum ( zumindest unterforum deutsch ) besteht zum großen teil aus kleinen kindern.
du hast ein persönliches problem mit mir und versuchst andere leute gegen mich zu mobilisieren, richtig jämmerlich. merkst du nicht dass das hier alles virtuell ist junge? oder bist du schon so tief in der materie dass du rl und vl nicht voneinander unterscheiden kannst? ich habe dir
ja schonmal gesagt dass ich es ziemlich traurig finde dass deine einzigen sozialen kontakte aus gersub mitgliedern besteht. scheint ja wirklich was dran zu sein. es ging mir bei dem seitenhieb eher darum dass ich nicht vor ort war und sozusagen nicht widersprechen konnte. aber ihr seid ja die experten
in dem gebiet wenn es darum geht hinter anderen leuten zu reden. btw ich bin immernoch der selbe wie tag 1. kA woher du dir rausnimmst ich würde mich "verbessern" langsam wiederholen sich halt die sprüche über mich und den leuten wird klar wie unlustig und einfallslos die posts verfasst werden.
und komm mir nicht mit deinem scheiß poe gelaber. wenn ich nen troll abliefere mach ich mich unbeliebt. wenn du zum xten mal bei uns mit deinem kleinen gollum rumspammst ist es in ordnung.. jaja kleiner nici in deiner kleinen schönen welt biegst du dir alls so hin wie es dir grad passt. noch so ein ding.
flamt solange es nicht auf meinem niveau ist das ist nicht lustig.. wer entscheidet das? du? sagst kingleoric hat nichts zu sagen und dann kommen solche sätze aus deinem drecksmaul? was hast du denn zu sagen? hatte mich schon so gefreut was als antwort im poe thread kommt auf meinen text. was kommt jetzt?
bin birnedok kümmel habe ein kiosk bin aber irgendwie auch hartzer und "spiele" lol d3. WOW bist ja richtig schlagfertig du vaterloses ungewolltes aus einem unfall entstandenes abfallprodukt. mein hype ist real du passiver hinterlader. inb4 eine möchtegern analyse von dem pseudo psychiater klein nici über mein leben und die person hinter meinem account. gönn dir
Member
Gold: 161,690.00
May 18 2016 06:25am
Könnt ihr das nicht per pm regeln? Interessiert doch keine Sau -_-
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
May 18 2016 06:27am
bestes topic seit gestern xDDDD werdet doch endlich mal erwachsen
Member
Gold: 13.13
May 18 2016 06:27am
wow nichtmal ein tag rum und schon wird hier beleidigt

sinedok, erstens, Hass hat sich entschuldigt, also nimmst du entweder seine entschuldigung wie in mann an oder du bist ein anderer mann und ziehst du konsequenzen:

du trittst aus dem turnier aus. punkt fertig. deine games werden dann entweder durch einen anderen aufgefüllt oder mit einem loose gewertet.

das sind die beiden menschlichen möglichkeiten.

das was du jetzt aber tust, bringt garnix. wie ein trotziges kind beleidigst du jedes andere mitglied, ob die was gesagt haben oder nicht spielt keine rolle. es geht hier nur um dich und wie du damit umgehst.

ich ziehe folgenden vergleich, der momentan auf dich zutrifft:

typ wird von seiner freundin betrogen, anstatt dass der typ die konsequenzen zieht "verzeiht" er seiner freundin, wirft ihr aber 5 jahre später immernoch vor wie sehr sie ihn doch enttäuscht hat. = beta

This post was edited by Br0 on May 18 2016 06:28am
Member
Gold: 3,842.04
May 18 2016 06:29am
Quote (Tr3nd @ 18 May 2016 13:27)
bestes topic seit gestern xDDDD werdet doch endlich mal erwachsen

wir sind alle hier damit wir NICHT erwarchsen werden müssen.
Member
Gold: 134,410.00
May 18 2016 06:44am
warum sollte hass sich bei sinedok entschuldigen?
eigentlich sollte sich hass doch bei thegood entschuldigen?
da ja sinedok marcs mutter gefickt hat?
ka warum ihr das alle nicht rafft
Member
Gold: 13.13
May 18 2016 06:48am
Quote (Pellit @ May 18 2016 01:44pm)
warum sollte hass sich bei sinedok entschuldigen?
eigentlich sollte sich hass doch bei thegood entschuldigen?
da ja sinedok marcs mutter gefickt hat?
ka warum ihr das alle nicht rafft

Quote (Hass @ May 18 2016 09:59am)
schaut euch das vod zu thegood vs sinedok an
ca. ab minute 9

ich denke auch sinedok hat meine aussage etwas falsch verstanden, ich hab mich aber auch unglücklich ausgedrückt
wie gesagt, mehr wie entschuldigen kann ich nicht und würde es nun gerne dabei belassen

melde mich später bei dir

soviel dazu
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13839404142105Next
Add Reply New Topic New Poll