d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ++ Techno Thread ++
Prev1383940414260Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 674
Joined: Jul 20 2007
Gold: 1,427.00
Apr 29 2016 04:50am
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 29 2016 09:22am


Geht gut.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 29 2016 01:52pm
So kenne ich Recondite gar nicht, macht sonst nur extrem chilliges Zeug.

Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 29 2016 02:26pm
Quote (ChuzzeL @ Apr 29 2016 08:52pm)
So kenne ich Recondite gar nicht, macht sonst nur extrem chilliges Zeug.

http://www.youtube.com/watch?v=EuCkULYjqDw



Recondite bester mann!

Auch gut ^_^
https://soundcloud.com/barntofmagazine/barnt-cherry-red
Member
Posts: 8,416
Joined: Jul 26 2013
Gold: 26,388.00
Apr 29 2016 04:36pm
Member
Posts: 8,416
Joined: Jul 26 2013
Gold: 26,388.00
Apr 29 2016 04:38pm
Quote (ChuzzeL @ Apr 29 2016 05:22pm)
http://www.youtube.com/watch?v=pv5kRUVGeJI

Geht gut.


diese junge
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 29 2016 04:43pm
Quote (Lushy321 @ 29 Apr 2016 23:38)
diese junge http://www.youtube.com/watch?v=AS59jYRblNc


Geiler Sound, muss mir mal mehr von ihm reinziehen.
Member
Posts: 4,449
Joined: Aug 16 2006
Gold: 305.00
Apr 29 2016 07:44pm
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 3 2016 08:19am
Utopia Island kriegt ein recht gudes Line Up, Dada Life, Gui Boratto, Bodzin und HVOB. Ostblockschlampen haben letztens doch ordentlich enttäuscht, mal kucken ob die was reißen. Alte Paule auch am start, interresiert aber kaum, wird nur wieder voll zugekokst seine Standard Tracks rausballern.

Bin auch noch stark am überlegen mal wieder zur SMS zu gehen.

Seid ihr dieses Jahr auf diversen Techno/Elektro Festivals?

This post was edited by ChuzzeL on May 3 2016 08:20am
Member
Posts: 23,973
Joined: Dec 3 2006
Gold: 14.00
May 3 2016 10:26am
Quote (Lushy321 @ 30 Apr 2016 00:38)


fett

Quote (ChuzzeL @ 3 May 2016 16:19)
Utopia Island kriegt ein recht gudes Line Up, Dada Life, Gui Boratto, Bodzin und HVOB. Ostblockschlampen haben letztens doch ordentlich enttäuscht, mal kucken ob die was reißen. Alte Paule auch am start, interresiert aber kaum, wird nur wieder voll zugekokst seine Standard Tracks rausballern.

Bin auch noch stark am überlegen mal wieder zur SMS zu gehen.

Seid ihr dieses Jahr auf diversen Techno/Elektro Festivals?


kleine outdoor-1-tages-festival, die taugen mir am liebsten
sogar eins vor meiner haustür am see :)

This post was edited by asdfekj2l1fkxj9andysjclysj1ni on May 3 2016 10:27am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1383940414260Next
Add Reply New Topic New Poll