d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev138394041424394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 6 2013 09:03am
arena nur karten die ich auch bestize oder von allen karten dies gibt?

und kostet 150 oder?
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Dec 6 2013 09:06am
das spielt ist sogut wie garnicht durchdacht...

da hätte sich blizzard mehr mühe geben müssen.. sie deifel drai
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 6 2013 09:12am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ 6 Dec 2013 15:34)
häh? was hast du denn gezaubert?


na ich habe einfach gar keine zauber mehr gespielt. als jäger nicht so wichtig, da ich hauptsächlich auf kreaturen gehe
und jeden zauber, den er gespielt hat, habe ich bekommen

grad so dumm verloren...
man muss immer genau drauf achten, ob ein effekt von kampfschrei, oder von einer aura kommt -.-

in der falschen reihenfolge angreifen oder beschwören = gg
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 09:13am
Quote (Str1ke @ Dec 6 2013 02:53pm)
geh du ma gegen profi ki testen xDD
du darfst hier in meinem topic wieder posten wenn du 9er streak hast


ja und junge was ist dabei?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 6 2013 09:35am
dürft gerne chaoz#2210 adden, dann spielen wir mal, spiele erst seit 3 std oder so also bitte mit bedacht decks wählen :P

Quote (Chaoz @ 6 Dec 2013 16:03)
arena nur karten die ich auch bestize oder von allen karten dies gibt?

und kostet 150 oder?


und das?

This post was edited by Chaoz on Dec 6 2013 09:36am
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 6 2013 10:01am
von allen karten die es gibt
das is ja grade der witz, nur skill abhängige picks und glück (weil wer nur scheiße kriegt kann auch nix gutes picken)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Dec 6 2013 10:27am
wie ich die leute hasse die jeden zug mit "gut gespielt" oder "uups" kommentieren..
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Dec 6 2013 10:29am
Quote (Once @ 6 Dec 2013 17:27)
wie ich die leute hasse die jeden zug mit "gut gespielt" oder "uups" kommentieren..


naja die gehen noch ... am schlimmsten sind die, die auch wirklich JEDE RUNDE die fkn RUNDENZEIT VOLL ausnutzen ....
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 10:34am
Quote (Once @ Dec 6 2013 04:27pm)
wie ich die leute hasse die jeden zug mit "gut gespielt" oder "uups" kommentieren..


adden sie mich
pelli#2471
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Dec 6 2013 10:42am
Quote (Pellit @ 6 Dec 2013 17:34)
adden sie mich
pelli#2471


hab gestern schon geschickt jong
dann jetz aber nochmal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev138394041424394Next
Add Reply New Topic New Poll