Quote (masterofdisaster @ 14 Aug 2011 16:13)
wer ist hashirama?^^
und Minato weiß ich nicht...der hat doch eig nur den fuchs geist versiegelt und ein teil von sich dort mit rein oder nicht?
minato geht nich, weil er sich selbst mitm fujin in naruto gesiegelt hat (genauso wie seine frau)
rikudu sennin glaub ich nich, weil das 1. zu op wäre und 2. er damit ja im alleingang alles plattmachen könnte ...
madaras bruder wäre möglich und auch gut denkbar, aber ich glaube dass madara da dann eher sauer gewesen wäre, immerhin
mochte er seinen bruder ...
was ich mir noch vorstellen könnte, wäre orochimaru ... wobei man bei dem nicht sicher ist, ist er
a) tot, weil einfach tot (dann könnte er mit edo tensei reanimiert werden)
in dem genjutsu von itachi gefangen (war ja der teil, den sasuke in sich hatte)
c) in kabuto am leben (wurde ja gesagt, dass oro kabutos körper übernehmen will) in dem fall auch nich per edo möglich
d) so ne art agent smith aus matrix (der erste böse, der dann am ende der reihe auch der oberböse wird, die ganze welt
bedroht und einfach 1048930293754238905723890 mal existiert ...)
und als meiner meinung nach letzten möglichkeitn, die iwi eher ne spinnerei sind, einer der beiden söhne des riduku ...
der mit den supermächtigen augen und vorfahr aller ushihas oder der mit der nahezu unendlichen lebenskraft
oder der erste jinchuriku den es je gab (also vom 10schwänzigen bijuu) wenn es sowas je gab
btw OWNED @kabuto, dass itachi sich ausm edo befreien konnte ... lerl