d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev13839404142139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10.00
Jan 8 2011 04:02pm
Quote (k4r4xX @ 8 Jan 2011 22:58)
zeigst mir ma n mod7 tt ohne donor stasrs ?

es ist sicher asslick + donates...

natürlich hat jeder mod stars, sonst könnten sie beispielsweise auf das df gar nicht zugreifen

aber unter den mods befinden sich nicht unbedingt die top donors (siehe liste) --> ich denke, dass einem nach viel investierter zeit ins forum der sinn nach basic stars steht, ohne dass dahinter ein zweck steht

nach deiner logik müssten doch die, die am meisten donaten auch die höchsten positionen einnehmen, oder nicht?
Member
Gold: 20,695.00
Jan 8 2011 04:04pm
Quote (TheOnlyDenny @ Jan 8 2011 10:02pm)
natürlich hat jeder mod stars, sonst könnten sie beispielsweise auf das df gar nicht zugreifen

aber unter den mods befinden sich nicht unbedingt die top donors (siehe liste) --> ich denke, dass einem nach viel investierter zeit ins forum der sinn nach basic stars steht, ohne dass dahinter ein zweck steht

nach deiner logik müssten doch die, die am meisten donaten auch die höchsten positionen einnehmen, oder nicht?

nein nach meiner logik haben welche die viele stars haben es deutlich leichter an diese tags zu kommen, und wenn sie dnan noch die richtigen "freunde" haben die sie zum xxx vorschlagen und paul sieht dass der ihm auch schon einiges donatet hat gehts imo deutlich schneller
Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jan 8 2011 04:05pm
Quote (k4r4xX @ Jan 9 2011 12:01am)
k dann ham wir ja n experten, wie bist du ans ta gekommen?? vitamin-b, richtig?

allgemein in den foren geholfen (general help etc.) und dann mal einen SA posten bekommen. durch die hilfe in der SA gings dann doch recht unproblematisch. wenn du mit vitamin b einschleimen etc meinst muss ich dich enttäuschen.
die leute im mod team die mich kennen wissen dass ich genau das gegenteil davon bin und mir nicht alles gefallen lasse (in dem sinn liebe grüße an dich tobi :P )
Member
Gold: 1,800.00
Jan 8 2011 04:06pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Jan 8 2011 10:55pm)
ja und deshlab, weil die meisten dort schon aufgeben, werden, dann auch nur die ihnen bekannten (back zum Vorurteil) bevorzugt
wegen Hilfsbereitschaft...ja im General Help hab ich auch schon einigen geholfen, genauso, wie ich viele berate, wenn ich helfen kann und unterstütze
oder sogar mit gratis Sigs versorge und co, sowohl hier im gerSub, als auch in verschiedenen Topics, auch (früher) P/C @ LS manchen mit geholfen oder @ dia

aber sowas zählt weniger als Hilfe, glaube man muss permanent nur bei einer Person seine Hilfe verdeutlichen, weil ich zB (daher leite ich diesen Gedanken grade) wenn ich Mods  oder M++ Pm'e dann auch verschieden anschreibe, die, die grade on sind, so merkt natürlich niemand, dass man sich angagiert ^^

(wirkt vllt grade so, als sei ich derbe aufn Tag aus, aber jein, in gewissermaßen klar, würde ich gerne mit Ordnung schaffen (kack juristen, I know) )

E: Mal Werbung machen

wer hier wirklich interessiert mitmacht, lesen ;)

:thumbsup:

(die Aussagen habe ich u.a. auch schon verteilt hinterlassen, aber hier stehen sie gepackt!)

so gehts mir auch :P
und danke für die daumen, habe komplett alles gelesen und bin jetzt erst dazu kommen was zu schrieben ...

Quote (Ragnaroek @ Jan 8 2011 11:00pm)
das mit den stars ist kompletter schwachsinn. versteh's nicht wieso das kaum einer begreift. wenn es wirklich nach den sternen ginge dann hätten hier leute wie Kev etc. doch schon lange einen senior mod posten.
stars sind nett zum anschauen, mehr nicht. hatte bis ich TA war nur den blauen stern.

eben da siehst du es ... bist dir ganz sicher du hättest den TT auch bekommen wenn du noch keinen blauen stern gehabt hättest ? ich bin der meinung es geht nicht umdie menge, sondern ums prinzip des donaten ... und wenn es nur 5$ sind ... zeig du mir doch bitte mal wann zum letzten mal jemand einen tag bekommen hat, der 0 und auch wirklich 0$ an paul geschickt hat/hat schicken lassen.
Member
Jan 8 2011 04:06pm
Quote (Ragnaroek @ Jan 8 2011 10:05pm)
allgemein in den foren geholfen (general help etc.) und dann mal einen SA posten bekommen. durch die hilfe in der SA gings dann doch recht unproblematisch. wenn du mit vitamin b einschleimen etc meinst muss ich dich enttäuschen.
die leute im mod team die mich kennen wissen dass ich genau das gegenteil davon bin und mir nicht alles gefallen lasse (in dem sinn liebe grüße an dich tobi :P )

und warum bist kein ta mehr??

keine lust mehr gehabt??
Member
Gold: 10.00
Jan 8 2011 04:07pm
Quote (k4r4xX @ 8 Jan 2011 23:04)
nein nach meiner logik haben welche die viele stars haben es deutlich leichter an diese tags zu kommen, und wenn sie dnan noch die richtigen "freunde" haben die sie zum xxx vorschlagen und paul sieht dass der ihm auch schon einiges donatet hat gehts imo deutlich schneller

nein, viele derer, die viel donaten, sind auch gleichermaßen bemüht im forum - du fällst mit hohen stars auf, das ist richtig und wenn du dann noch das übliche prozedere durchläufst, wirst du vielleicht eher wahrgenommen, als ein "blanker" user

aber in direktem zusammenhang stehen sterne und tag nicht, gewisse user mit ihren sternen beweisen das ganz einfach

Quote (FcB_Enigma @ 8 Jan 2011 23:06)

eben da siehst du es ... bist dir ganz sicher du hättest den TT auch bekommen wenn du noch keinen blauen stern gehabt hättest ? ich bin der meinung es geht nicht umdie menge, sondern ums prinzip des donaten ... und wenn es nur 5$ sind ... zeig du mir doch bitte mal wann zum letzten mal jemand einen tag bekommen hat, der 0 und auch wirklich 0$ an paul geschickt hat/hat schicken lassen.

so einen wird es nicht geben.. oder meinst du wirklich, ein user strebt noch VOR seinem df access (blauer stern) einen trusted tag an? das wäre doch die seltenheit

This post was edited by TheOnlyDenny on Jan 8 2011 04:09pm
Member
Gold: 1,800.00
Jan 8 2011 04:11pm
Quote (TheOnlyDenny @ Jan 8 2011 11:07pm)
nein, viele derer, die viel donaten, sind auch gleichermaßen bemüht im forum - du fällst mit hohen stars auf, das ist richtig und wenn du dann noch das übliche prozedere durchläufst, wirst du vielleicht eher wahrgenommen, als ein "blanker" user

aber in direktem zusammenhang stehen sterne und tag nicht, gewisse user mit ihren sternen beweisen das ganz einfach

so einen wird es nicht geben.. oder meinst du wirklich, ein user strebt noch VOR seinem df access (blauer stern) einen trusted tag an? das wäre doch die seltenheit

doch. es gab solche leute früher, als der tag noch was mit traden zu tun hatte (wurde mir gesagt) ...
und um ehrlich zu sein: ich hätte genug fg um einen blauen stern zu kriegen und es reizt mich auch mal im df reinzuschauen), aber ich hab schon so oft gesagt das ich frühstens dann den blauen stern hole wenn ich eben eine tt bekommen sollte (was ich aber in naher zukunft nicht erwarte)

This post was edited by FcB_Enigma on Jan 8 2011 04:13pm
Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jan 8 2011 04:12pm
Quote (FcB_Enigma @ Jan 9 2011 12:06am)

ich versteh dein argument durchaus. nur mmn glaub ich dass die leute die gerne einen tt haben würden einfach donaten "weil ja jeder tt einen stern hat". dass die sterne im endeffekt keinen einfluss haben wissen die meisten halt nicht. daher haben die "neuen" tt's auch alle einen stern. wirkt auf außenstehende aber eben genauso wie du es beschreibst.
Member
Gold: 2.11
Jan 8 2011 04:12pm
Quote (TheOnlyDenny @ 8 Jan 2011 23:07)

nun ja, ich denke schon, dass es noch einige gibt die diese Summe an FG (ja, auch wenns nicht sooo viel ist) nicht über haben, aber dennoch bemüht sind n tag zu bekommen

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 04:12pm
Member
Jan 8 2011 04:13pm
Quote (Ragnaroek @ Jan 8 2011 10:12pm)
ich versteh dein argument durchaus. nur mmn glaub ich dass die leute die gerne einen tt haben würden einfach donaten "weil ja jeder tt einen stern hat". dass die sterne im endeffekt keinen einfluss haben wissen die meisten halt nicht. daher haben die "neuen" tt's auch alle einen stern. wirkt auf außenstehende aber eben genauso wie du es beschreibst.

nunja das kann eigentlich nur paul beantworte aber ich denke eben dass er jemandem der in reicher gemacht hat lieber die vorteile des tt gibt als jemandem der nur 5$ donatet hat

der blaue stern hat ja auch ma nix mit df zu tun gibt leute die haben 5k fg donatet und haben keinen df acces, is doch willkür

This post was edited by k4r4xX on Jan 8 2011 04:15pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13839404142139Next
Closed New Topic New Poll