Quote (Wait_and_Bleed @ Jan 8 2011 10:55pm)
ja und deshlab, weil die meisten dort schon aufgeben, werden, dann auch nur die ihnen bekannten (back zum Vorurteil) bevorzugt
wegen Hilfsbereitschaft...ja im General Help hab ich auch schon einigen geholfen, genauso, wie ich viele berate, wenn ich helfen kann und unterstütze
oder sogar mit gratis Sigs versorge und co, sowohl hier im gerSub, als auch in verschiedenen Topics, auch (früher) P/C @ LS manchen mit geholfen oder @ dia
aber sowas zählt weniger als Hilfe, glaube man muss permanent nur bei einer Person seine Hilfe verdeutlichen, weil ich zB (daher leite ich diesen Gedanken grade) wenn ich Mods oder M++ Pm'e dann auch verschieden anschreibe, die, die grade on sind, so merkt natürlich niemand, dass man sich angagiert ^^
(wirkt vllt grade so, als sei ich derbe aufn Tag aus, aber
jein, in gewissermaßen klar, würde ich gerne mit Ordnung schaffen (kack juristen, I know) )E:
Mal Werbung machenwer hier wirklich interessiert mitmacht, lesen
(die Aussagen habe ich u.a. auch schon verteilt hinterlassen, aber hier stehen sie gepackt!)
so gehts mir auch

und danke für die daumen, habe komplett alles gelesen und bin jetzt erst dazu kommen was zu schrieben ...
Quote (Ragnaroek @ Jan 8 2011 11:00pm)
das mit den stars ist kompletter schwachsinn. versteh's nicht wieso das kaum einer begreift. wenn es wirklich nach den sternen ginge dann hätten hier leute wie Kev etc. doch schon lange einen senior mod posten.
stars sind nett zum anschauen, mehr nicht. hatte bis ich TA war nur den blauen stern.
eben da siehst du es ... bist dir ganz sicher du hättest den TT auch bekommen wenn du noch keinen blauen stern gehabt hättest ? ich bin der meinung es geht nicht umdie menge, sondern ums prinzip des donaten ... und wenn es nur 5$ sind ... zeig du mir doch bitte mal wann zum letzten mal jemand einen tag bekommen hat, der 0 und auch wirklich 0$ an paul geschickt hat/hat schicken lassen.