ich hab da n kolloquium drüber gehalten. war ganz cool eigentlich^^
hab dann irgendwas verlappt, weil ich erst am abend davor angefangen hab, mich drüber zu informieren und deshalb nur 14 punkte bekommen...
aber kann das thema nur empfehlen

ist nicht schwer und man kann viel erzählen, weil es in der schule halt noch nicht gemacht wurde