d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev138394041425001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 281.00
Jun 25 2010 09:03pm
Quote (PvPLeR @ Jun 25 2010 08:50pm)
Von Handschuhen kriegste genausoviel Hornhaut ;) .

Quote (MrBommel @ 25 Jun 2010 22:37)
Regt mich nur auf, dass ich die verloren habe - ( ausserdem 25-30 € Haben oder nicht haben ist ne andere sache wa - könnt das Geld auch besser investieren )

Ist angenehmer imo + die haben handgelenkstabilisatoren gehabt

Aus diesem Grund benutze ich auch welche ;) .
Auch wenns manchmal weh tut da sich an den Fingern unten der Stoff vom Handschuh rein'ritzt' da meine Finger zu kurz bzw der Handschuh zu lang ist.
Naja beim Bankdrücken würde ich aber ab 60 Kilo nicht ohne Handschuhe trainieren da machste dir nur alles kaputt.

ahahahahahahaha und du meinst bei handschuhen mit gelenkschoner ist des was anderes^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
wie naiv kann man sein

This post was edited by AemKei on Jun 25 2010 09:03pm
Member
Gold: 15,185.00
Jun 26 2010 12:40am
Quote (AemKei @ Jun 25 2010 02:58pm)
moin

http://img203.imageshack.us/img203/5758/realgogos.jpg

Ich komme mir auf einmal so verdammt schwach vor ... :(

Member
Gold: 0.00
Jun 26 2010 01:55am
Morgen jungs.

ob mir vielleicht jemand bei der erstellung eines TP helfen könnt?
würd euch sagen, was ich so momentan zur stehen hab ( trainiere zuhaus ) um dann das beste draus zu machen ;)

würde mich sehr freuen.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 26 2010 01:58am
Quote (MisterHandsome @ Jun 26 2010 09:55am)
Morgen jungs.

ob mir vielleicht jemand bei der erstellung eines TP helfen könnt?
würd euch sagen, was ich so momentan zur stehen hab ( trainiere zuhaus ) um dann das beste draus zu machen ;)

würde mich sehr freuen.

um ein tp zu erstellen wären einige infos nötig mein freund ;)

- Trainingsziel
- Körperliche beschwerden
- Krankheitsbild ( z.B Bluthochdruck oä )
- welche geräte hast du zu hause oder willst du mit hanteln u/o bwe's trainieren?!
Member
Gold: 0.00
Jun 26 2010 02:12am
ok hier meine Daten:

Größe : 1,73 m
Gewicht : ca 72 kg
Statur : muskulös, stämmiger Körperbau ,
KFA : vorhanden ;) also 'ne kleine wampe
sonstige Sportarten die ich betreibe : regelmäßiges joggen ( mind 2 mal die woche ), Fahrrad , Fußball ( nichtmehr im Verein ), und ne zeit lang geboxt.
körperliche beschwerden : hab mir mal beim Boxen ne verletzung an der schulter zugezogen, geht schon 1 jahr so... aber durchs training hat sichs gebessert. linke schulter also nicht 100% belastbar ( vorallem bei übungen wie military press versagt die gerne mal , letzter zeit ist davon aber nixmehr zu spüren )
Krankheitsbild : nicht bekannt

ziel : muskeln aufbauen ( vorallem oberkörper, speziell arme und rücken ) aber nicht zu viel, um mich dann ans definieren zu machen. Wie gesagt, eine gute ausgangsstatur habe ich.

geräte : Langhantel , Kurzhanteln, insgesamt ca. 25- 30 kg gewichte, eine normale bank und eine zum bankdrücken.

so das wärs fürs erste :)
danke für jegliche hilfe
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 26 2010 02:35am
Quote (MisterHandsome @ Jun 26 2010 10:12am)
ok hier meine Daten:

Größe : 1,73 m
Gewicht : ca 72 kg
Statur: muskulös, stämmiger Körperbau ,
KFA : vorhanden ;) also 'ne kleine wampe
sonstige Sportarten die ich betreibe : regelmäßiges joggen ( mind 2 mal die woche ), Fahrrad , Fußball ( nichtmehr im Verein ), und ne zeit lang geboxt.
körperliche beschwerden : hab mir mal beim Boxen ne verletzung an der schulter zugezogen, geht schon 1 jahr so... aber durchs training hat sichs gebessert. linke schulter also nicht 100% belastbar ( vorallem bei übungen wie military press versagt die gerne mal , letzter zeit ist davon aber nixmehr zu spüren )
Krankheitsbild : nicht bekannt

ziel : muskeln aufbauen ( vorallem oberkörper, speziell arme und rücken ) aber nicht zu viel, um mich dann ans definieren zu machen. Wie gesagt, eine gute ausgangsstatur habe ich.

geräte: Langhantel , Kurzhanteln, insgesamt ca. 25- 30 kg gewichte, eine normale bank und eine zum bankdrücken.

so das wärs fürs erste :)
danke für jegliche hilfe

Zum Muskelaufbau würde ich dir folgendes empfehlen:

Jede der folgenden Muskelgruppen 3 sätze 6-8 wdh ( schaffst du mehr - gewicht erhöhen )
Achte darauf deine übungen sauber zu machen - u a den muskel immer auf spannung zu halten !! Bei unklarheiten google oder mich pmen

Bizeps - Curls, Hammer Curls
Trizeps - Mit freihantel ( In etwa als würdest du versuchen mit der rechten hand das rechte schulterblatt zu erreichen, mit dem linken arm den rechten stuetzen )
Unterarme - Sitzend, arm auf Oberschenkel auflegen, handgelenk gerade halten
Schultern - Stehend, arm gestreckt nach vorne oder zur seite, oder wie beim bankdrücken arme gerade über kopf
Latissimus - Da du keinen lattzug zu verfügung hast würde ich unter anderem klimmzuege empfehlen
Oberer Rücken - Reversbutterflys, Liegestuetze
Unterer Rücken - Hyperextensions
Nacken - sollte klar sein ( bitte keine kreisenden bewegungen - nur hoch u runter )
Brust: Hast ja was de brauchst ;)

Direkt nach dem training eiweiss zuführen ( shake, magerquark was immer du willst )
Ansonsten eiweisshaltig ernähren - bei dir etwa 210 g pro tag
Vorm Training kurzkettige kohlenhydrate ( Zucker, Banane etc ) für sofortenergie !

die anderen jungs können ja noch ergänzen - muß leider gleich anne arbeit - wünsche dir aber viel erfolg beim trainieren :)

Ps: des machst etwa 6 wochen lang danach auf kraftausdauer wechseln ! ( wären dann 12-15 wdh )
pps: weiss noch gar nicht wie oft du trainieren willst ?! Wäre gut zu wissen, gegebenenfalls brauchst n splitt plan !!!!

also nochmal posten bevor ich abhaue^^

Und denk dran: Der Muskel wächst nur in der regenerationzeit !! das heisst für dich MINDESTENS 24 stunden pause bevor du den selben muskel erneut trainierst !!!!!

This post was edited by Blind_Guardian on Jun 26 2010 02:42am
Member
Gold: 1,715.00
Jun 26 2010 02:46am
lol ja am besten vor dem training 100g zucker fressen dann haste mega powaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!1111111111oneeee
Member
Gold: 3.00
Jun 26 2010 02:53am
Quote (AemKei @ 26 Jun 2010 05:03)
ahahahahahahaha und du meinst bei handschuhen mit gelenkschoner ist des was anderes^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
wie naiv kann man sein

Naja wenn mehr als 60 Kilos auf deinen Händen sind dann kann man:
1. Sehr schnell ungünstig abknicken.
2. Ist es nicht gesund das ohne weiteres auf dem Handballen zu halten.

Handschuhe dämpfen und polstern ein wenig, und die Gelenkschoner stabilisieren das Handgelenk, was zur Folge hat dass das Handgelenk nicht überanstrengt wird.

Naja wenn du in ein paar Jahren kaputte Hände haben willst ist mir das eigentlich egal ;) .
Ich bevorzuge Handschuhe, zumindestens bei einigen Übungen ( Unteranderem: Bankdrücken ).

An deiner Ausdrucksweise kann ich dein geistiges Level ja sowieso ablesen, es wundert mich also nicht was du hier reinpostest.
Member
Gold: 55.00
Jun 26 2010 02:54am
Quote (PvPLeR @ Jun 26 2010 09:53am)
Naja wenn mehr als 60 Kilos auf deinen Händen sind dann kann man:
1. Sehr schnell ungünstig abknicken.
2. Ist es nicht gesund das ohne weiteres auf dem Handballen zu halten.

Handschuhe dämpfen und polstern ein wenig, und die Gelenkschoner stabilisieren das Handgelenk, was zur Folge hat dass das Handgelenk nicht überanstrengt wird.

Naja wenn du in ein paar Jahren kaputte Hände haben willst ist mir das eigentlich egal ;) .
Ich bevorzuge Handschuhe, zumindestens bei einigen Übungen ( Unteranderem: Bankdrücken ).

An deiner Ausdrucksweise kann ich dein geistiges Level ja sowieso ablesen, es wundert mich also nicht was du hier reinpostest.

imo völliger quatsch, vor allem bei "mehr als 60 kg"
bis es in den powerlifting bereich geht, sollte das nicht nötig sein, immerhin ist bankdrücken auch als gesunde alternative fürs handgelenk zu den liegestützen bekannt
Member
Gold: 3,000.00
Jun 26 2010 02:55am
Quote (bierhefe @ Jun 26 2010 08:46am)
lol ja am besten vor dem training 100g zucker fressen dann haste mega powaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!1111111111oneeee

not
Go Back To Deutsch Topic List
Prev138394041425001Next
Closed New Topic New Poll