d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1383940414263Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 6 2010 02:54pm
Quote (IIcryRooTz @ 6 Jan 2010 20:42)
Ist imoment ein 17stat anni drauf deswegen das mit dem str...
Variation coole Photoshop skills :)
Und ne Telekineze is maxed!
Dmg is geschummelt :D wollt ma sehen wers glaubt :) ist mit nem 2skill schrein
Normale FB dmg 20-21
und Feuerblitz 20-22

Ach und Schuhe? Sind perm... und wieso zur hölle useless? ... 20fhr 39mana 4xcold res. Was besseres gibt es meiner meinung nach nicht! klar mit normalen mana boots habe ich etwas mehr mana, muss dann aber wieder ein fhr skiller mehr nehmen womit ich wiederum 45leben einbüsen würde... und 4x cold res...
Und wie du vieleicht siehst, mana ist nicht das problem dieser sorc. Wenn überhaup braucht sie mehr leben ...


n1, jetzt faken wir schon screens, frag mich bloss, wozu?
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 6 2010 02:55pm
Quote (Gottesritter @ 6 Jan 2010 21:54)
n1, jetzt faken wir schon screens, frag mich bloss, wozu?


langer e-penis!
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 6 2010 02:55pm
Quote (Gottesritter @ Jan 6 2010 10:54pm)
n1, jetzt faken wir schon screens, frag mich bloss, wozu?


Ein kleiner scherz... wollte nur wissen ob es jemand merkt... Und wie du siehst tun es einige nicht^^.
Wäre es ernst gemient würde ich es doch jetzt nicht aufklären...
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 6 2010 02:56pm
Quote (IIcryRooTz @ 6 Jan 2010 20:55)
Ein kleiner scherz... wollte nur wissen ob es jemand merkt... Und wie du siehst tun es einige nicht^^.
Wäre es ernst gemient würde ich es doch jetzt nicht aufklären...


naja kP, glaube nicht, dass du es aufgeklärt hattest, wenns keiner gemerkt hätte... :p
Member
Posts: 1,595
Joined: Nov 10 2008
Gold: 0.00
Jan 6 2010 03:27pm
Quote (Gottesritter @ Jan 6 2010 09:56pm)
naja kP, glaube nicht, dass du es aufgeklärt hattest, wenns keiner gemerkt hätte... :p


und wenn interessiert, was du glaubst?
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 6 2010 04:17pm
Quote (IIcryRooTz @ 6 Jan 2010 22:42)
Ist imoment ein 17stat anni drauf deswegen das mit dem str...
Variation coole Photoshop skills :)
Und ne Telekineze is maxed!
Dmg is geschummelt :D wollt ma sehen wers glaubt :) ist mit nem 2skill schrein
Normale FB dmg 20-21
und Feuerblitz 20-22

Ach und Schuhe? Sind perm... und wieso zur hölle useless? ... 20fhr 39mana 4xcold res. Was besseres gibt es meiner meinung nach nicht! klar mit normalen mana boots habe ich etwas mehr mana, muss dann aber wieder ein fhr skiller mehr nehmen womit ich wiederum 45leben einbüsen würde... und 4x cold res...
Und wie du vieleicht siehst, mana ist nicht das problem dieser sorc. Wenn überhaup braucht sie mehr leben ...


MSPaint reicht^^
Aber warum Manapots auf einer PvP ES Sorc?

This post was edited by Variation on Jan 6 2010 04:18pm
Member
Posts: 16,366
Joined: Sep 3 2006
Gold: 2,910.25
Jan 6 2010 04:25pm
wenn man es nötig hat im gersub pvp thread screens zu faken, kann man glaub ich nicht mehr tiefer sinken
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 6 2010 04:40pm
Quote (Variation @ Jan 7 2010 12:17am)
MSPaint reicht^^
Aber warum Manapots auf einer PvP ES Sorc?


baal games oder Pubs... Wenn ich in Pubs rumfliege und die mich zu 4rt jagen dann trinke ich heimlicherweise mal ein oder zwei fläschchen :)
Banned
Posts: 4,123
Joined: Sep 23 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jan 6 2010 05:03pm
dann mal meinen fun barb :D hab leider auch keine zeit mehr so oft zu spielen
aber nun gut hier ist er ..und leider auch nicht fertiginv fehlt halt noch^^





also eq ist einfach

arreat 200 6 20 life 15 @
beast 269 ed 37 str (glaub ich) :D
grief 40 383 15 ed 3 ar
eni mp 15 774
dungo 40 15
trang gloves
angelic set auf dem bild grad in use
19x ed non upped gores
im switch cta 3 und hoto 38 :D

ja und das inv atm
20 17 barb t
20 18 9 anni
377 psn sc
rest 3 max 12-20 ar und 10-20 life scs

und im stash hab ich

coa ber ber 30/28
arreat 200 6 40 ed 9 dex jool
bissl abs zeug wie dwarf 19 abs whisp usw :D
kein precast bo zeug
draculs
10 fcr 7 dex 3x life ring 30 light res 10 fire res :P atm den halt :D
arach
1x wizzy :D bissl fcr zeugs halt^^

die nächsten anschaffungen werden 6 sox ba non eth sein und 2 barb 20 fcr 20 frw circ :D und mein inv ofc ;)

achja der barb rennt in ladder rum :D

und ein bisschen lvln muss man den auch noch ;D

anregungen erwünscht ;) und ja ich weis er ist nich gozu aber reicht für mich vollkommen wenn ich den mein inv habe
ja und glaube das war alles^^

alles in allem find ich ihn gut-..ist nur für pubs da halt keine zeit mehr
wird aber hoffentlich bald fertig sein

This post was edited by sophie_reval on Jan 6 2010 05:26pm
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 6 2010 05:39pm
Quote (IIcryRooTz @ 7 Jan 2010 00:40)
baal games oder Pubs... Wenn ich in Pubs rumfliege und die mich zu 4rt jagen dann trinke ich heimlicherweise mal ein oder zwei fläschchen :)


Ich habe oft genug in privaten TvT-Spielen mit meiner Sorc 1n4-Situationen gehabt und sie auch ohne Manapots gemeistert ;)
Habe sogar mehrere davon noch auf Video^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1383940414263Next
Closed New Topic New Poll