Quote (EimerKopf @ Nov 1 2009 06:19pm)
und dann wundert man sich noch, das rl-pic threads nicht funktionieren im ger sub, da bestimmte personen der meinung, sie müssten ihre angestaute wut, verursacht durch missachtung und misshandlung in ihrer ohnehin schon fragwürdigen kindheit, hier rauslassen.
es ist einfach nur lächerlich....
ein letzter versuch on topic zu bleiben:
http://i1.jappy.tv/ug/n/1135231_cbca41.jpg
älter, unausgeschlafen...
Heer ftw

dann poste ich auch mal was vom bund...da wahren wir aufm übungsplatz, und konnten dann nach ner halben ewigkeit ENDLICH was futtern...in dem moment hatt selbst EPa gut geschmeckt


€dit:
der links der grade den löffel hält ofc
This post was edited by DesignedForWar on Nov 1 2009 10:29am