d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev13839404142150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 10:26am
Das sagt dem Max sicherlich was. Lol!

Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Nov 1 2009 10:26am
Quote (EimerKopf @ Nov 1 2009 06:19pm)
und dann wundert man sich noch, das rl-pic threads nicht funktionieren im ger sub, da bestimmte personen der meinung, sie müssten ihre angestaute wut, verursacht durch missachtung und misshandlung in ihrer ohnehin schon fragwürdigen kindheit, hier rauslassen.
es ist einfach nur lächerlich....

ein letzter versuch on topic zu bleiben:

http://i1.jappy.tv/ug/n/1135231_cbca41.jpg

älter, unausgeschlafen...


Heer ftw :ph34r:

dann poste ich auch mal was vom bund...da wahren wir aufm übungsplatz, und konnten dann nach ner halben ewigkeit ENDLICH was futtern...in dem moment hatt selbst EPa gut geschmeckt :D



€dit:
der links der grade den löffel hält ofc

This post was edited by DesignedForWar on Nov 1 2009 10:29am
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 1 2009 10:29am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 05:26pm)
Das sagt dem Max sicherlich was. Lol!

http://i37.tinypic.com/2cqinfq.jpg


großer gott ein albino :)


jippie, alkohol
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 1 2009 10:29am
Quote (CokeZero @ 1 Nov 2009 17:23)
schließmal bitte :halo:

artet eh nachher aus, ausserdem wurden schon illegale fotos geposted etc^^
ausserdem flames etc.

on topic profl


ich bin TM, kann hier nicht closen, trotzdem versuch ich das topic noch zu retten ;)

Quote (AemKei @ 1 Nov 2009 17:24)
wie wärs wenn du the thinker einfach mal auf reise schickst?


wie wärs wenn du mal genauer guckst :D

ontopic:

Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Nov 1 2009 10:30am


rechts
Member
Posts: 15,482
Joined: Mar 8 2007
Gold: 4,742.00
Nov 1 2009 10:32am
Letztes Jahr:



This post was edited by XxBAMBOOCHAxX on Nov 1 2009 10:33am
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 1 2009 10:36am
Bin das Bebi musst mich lieb haben ^_^



Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 1 2009 10:37am
Quote (Master3921 @ 1 Nov 2009 18:17)
http://www.spitzohr.de/wp-content/uploads/2008/02/geek.jpg

ich und meine Freundin :wub:




au weiah, nun wirds richtig peinlich


Oha.
Member
Posts: 10,609
Joined: Jul 8 2009
Gold: 904.30
Nov 1 2009 10:38am
Quote (ImSoLuckyLucky @ Nov 1 2009 06:37pm)
Oha.


^^
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:40am
Quote (Master3921 @ Nov 1 2009 04:17pm)
http://www.spitzohr.de/wp-content/uploads/2008/02/geek.jpg

ich und meine Freundin :wub:




au weiah, nun wirds richtig peinlich


geil xD

e/ die t-shirts ofc^^

This post was edited by PlaiZ on Nov 1 2009 10:40am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13839404142150Next
Closed New Topic New Poll