d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13839404142202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 18 2009 03:13am
Quote (AemKei @ 18 Nov 2009 09:11)
Ich wette ich bin mit Auto schneller beim bäcker wie du.


Nein eichecken -> hinfliegen -> auschecken zum Brötchen holen > all xD
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Nov 18 2009 03:56am
Quote (Houze @ 11 Nov 2009 09:16)
Hattest du nicht so einen?
Naja den schau ich mir dann im Januar an wenn ich in FFM bin <3


hab ihn auch noch (bis mitte 2010).
musst dann aber rechtzeitig bescheid sagen, da ich normal mit dem zug auf arbeit fahr :P
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 18 2009 04:06am
Quote (maaxCyris @ 18 Nov 2009 09:56)
hab ihn auch noch (bis mitte 2010).
musst dann aber rechtzeitig bescheid sagen, da ich normal mit dem zug auf arbeit fahr :P


Ja <3
Mach ich auf jeden Fall
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 18 2009 04:08am
werde auch bald bilder von meinem posten :-)
fabriksneuer dodge ram
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 04:09am
Quote (KimBasinger @ Nov 18 2009 11:08am)
werde auch bald bilder von meinem posten :-)
fabriksneuer dodge ram


ah bist schon ne rtanse geworden?

erstn gay pic mit babyface und jetz ne tusse im profil?

hast dir wohl mein flaming zu herzen genomm? erbärmliches kind bist du
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 18 2009 04:13am
Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 12:09pm)
ah bist schon ne rtanse geworden?

erstn gay pic mit babyface und jetz ne tusse im profil?

hast dir wohl mein flaming zu herzen genomm? erbärmliches kind bist du
da ich im internet sowieso anonym bin und niemals ein bild von mir selbst irgendwo rein stellen werde, ist es doch sowieso egal welches bild ich nehme. hauptsache mir gefällt es. außerdem steht nirgends, dass das persönliche foto ein bild von dem benutzer selbst sein muss ;) manche leute haben eine katze dort. ulkig, wa?
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 04:14am
Quote (KimBasinger @ Nov 18 2009 11:13am)
da ich im internet sowieso anonym bin und niemals ein bild von mir selbst irgendwo rein stellen werde, ist es doch sowieso egal welches bild ich nehme. hauptsache mir gefällt es. außerdem steht nirgends, dass das persönliche foto ein bild von dem benutzer selbst sein muss ;) manche leute haben eine katze dort. ulkig, wa?


...aber von mir fordern das ich mein pic rein poste?

hund
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 18 2009 04:16am
Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 12:14pm)
...aber von mir fordern das ich mein pic rein poste?

hund
gefordert hab ich erstmal garnichts, es wäre lediglich eine höfliche geste deinerseits gewesen, ein bild von dir reinzustellen wenn du schon andere leute auslachst.

solltest du noch mehr probleme haben und dir deinen frust von der seele reden wollen, schreib mir einfach eine PM, houze möchte bestimmt ein sauberes thema haben
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 04:17am
Quote (KimBasinger @ Nov 18 2009 11:16am)
gefordert hab ich erstmal garnichts, es wäre lediglich eine höfliche geste deinerseits gewesen, ein bild von dir reinzustellen wenn du schon andere leute auslachst.

solltest du noch mehr probleme haben und dir deinen frust von der seele reden wollen, schreib mir einfach eine PM, houze möchte bestimmt ein sauberes thema haben


jup ich möchte mcih bei houze entschuldigen, aber kim hör auf zu posten mein lieber, is schon demütigend genug für dich ...

über dein niveau is ne kellerwohnungfrei ..

ich verlasse den thread nun will ja nix zu müllen
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 70%
Nov 18 2009 04:19am
hab ihn leider nichtmehr
e60
bj2004
520i
170 ps
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13839404142202Next
Add Reply New Topic New Poll