Quote (KimBasinger @ Nov 18 2009 11:16am)
gefordert hab ich erstmal garnichts, es wäre lediglich eine höfliche geste deinerseits gewesen, ein bild von dir reinzustellen wenn du schon andere leute auslachst.
solltest du noch mehr probleme haben und dir deinen frust von der seele reden wollen, schreib mir einfach eine PM, houze möchte bestimmt ein sauberes thema haben
jup ich möchte mcih bei houze entschuldigen, aber kim hör auf zu posten mein lieber, is schon demütigend genug für dich ...
über dein niveau is ne kellerwohnungfrei ..
ich verlasse den thread nun will ja nix zu müllen