Quote (Vany_UR @ Tue, Nov 25 2008, 09:44pm)
danke für die info.hab da wiederum heute was nettes gehört. war was ausgeamcht zwischen Graz ( weiß ned welcher FC glaub Brigatta) und den Green withe angels.. war a 4Vs4 ausgemacht, dan hat die Garde gemeint, wenn wir auf die Grazer gehn, gehn sie auf uns.. soviel dazu^^ Soweit simma schon...
bzw: Beim letzten Derby, ham die Garde + Violas Unsere Jugend durch wien gejagt.. man.. ich scheiss sowas von auf die Typen^^
wie man so hört soll die garde ja mittlerweile wirklich schon bissl verruckt wordn sein. man erinnert sich nur 1:5 damals, wos ja beinahe vor dem "corner" knallt hätt.
bezüglich der ausgemachten geschichte kann ich nix sagen. aber wird ziemlich sicher die BG gewesen sein.
und wegen dem nach dem spiel: waren anscheinend privatfahrer die dann zu 6. auf 2 grazer gingen die grade mit der wäsche zum wagen gehen wollten. (und da muss ich eigentlich sagen dass es für uns peinlich is wenn wir in unserer eigenen stadt scho fast de wäsche verlieren

, aber is ja auch ein kleiner FC von dem her verstädnlich. haben sich aber trotzdem wacker verteidigt

).