d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13883893903913921539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Jan 15 2016 07:22am
Quote (Vaughn @ 15 Jan 2016 14:18)
unterdurchschnittlich ganz sicher nicht, ich würde sogar behaupten sie sind um einiges krimineller als ''bio''-deutsche
das problem ist aber dass ja alle flüchtlinge aus syrien kommen xDDDD egal ob der inder,chinese,nigger aus gambia,algerier,kosoveraner usw. gelistet sind ofc alle als syrer weil sie ihr häkchen ofc bei syrien gemacht haben bei der einreise
und nun gelten alle fachkräfte als syrisch und werfen ein gewaltig negatives bild auf die bio-syrer

unterdurchschnittlich unter zuwanderern, nicht insgesamt
einer von der polizeigwerkschaft war auch da, der kritisiert hat, wie auf anweisung von oben kriminalität von asylanten teilweise gar nicht erst verfolgt wird und dann mit guten statistiken geprahlt wird ^^^^
Member
Gold: 0.00
Jan 15 2016 07:28am
blicke grad nicht mehr durch ob das schon gepostet wurde aber in münchen wurden 2 kleine mädchen von 3 unter 15 jährigen syriern in einem schwimmbad gemerkelt und jetzt haben alle flüchtlinge dort zugangsverbot xD

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3400842/German-leisure-centre-ban-migrants-schoolgirl-sexually-assaulted-public-swimming-pool-Syrian-teenagers.html

inb4 klage über klage, hetze und dann ist der laden auch dicht, böse böse rassisten

This post was edited by Jajangmyon on Jan 15 2016 07:34am
Member
Gold: 1,929.00
Jan 15 2016 07:29am
Quote (Parzival @ Jan 15 2016 02:20pm)
bin absolut der meinung, dass pädophilie nichts mit dem christentum zu tun hat.
nicht das christentum macht dich zum pädophilen (da verstosse ich doch lieber gegen das zölibat - beides aus kirchlicher sicht nicht ok, aber habe ich sex mit einer frau/mann, werde ich wenigstens nicht noch strafrechtlich verfolgt).
es ist eine kranke vorliebe, die man als priester, Lehrer, trainer, etc halt leichter ausleben, bzw. ihr leichter erliegen kann.

analog im islam: wer bereit ist, andere zu töten, sich selbst zu opfern, hat eh einen schatten und wird wohl immer einen grund finden, dies zu rechtfertigen (in den schweizer medien war in den letzten tagen von einem ehemal. deutschen terroristen [RAF?] zu lessen, der mittlerweile zum Islam konvertiert ist und da auch sehr radikal auftritt)

wenn ich sowas wie "bio-deutsche" nur schon lese....

weshalb vergreifen sich katholische pfarrer immer wieder an kindern? ja wieso wohl? weil ihnen durch ihre kranke und dumme religion verboten wird ihr sexualleben auszuleben.
genauso wie bei den muslimen es vollkommen legitim ist frauen zu unterdrücken und sie nicht als gleichberechtigt anzusehen

und natürlich gibt es viele pfarrer die nicht pädo sind genauso wie es muslime gibt die ihre frauen gut behandeln und nicht dem quranbild entsprechen
aber dies ist nicht unbedingt die mehrheit! leider!

so so so
den begriff bio-deutsch magst du nicht
wie soll man deutsche ohne migrationshintergrund deiner meinung nach dann nennen?
,,Arier'' ? :rofl:
Member
Gold: 2,061.92
Jan 15 2016 07:35am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 02:09pm)
deutschland widert mich einfach immer mehr an

diese verlogenheit und dieser blanke linke irrsinn
selbst nach so dermaßen vielen tragischen einzelfällen wollen uns die politiker und medien und diverse gutmenschen einem immer noch vermitteln, dass alle flüchtlinge friedlich sind und man JA nicht pauschalieren sollte, noch im selben satz wird aber über die kritiker der asylpolitik sofort der pauschalierungshammer eingesetzt --> scheinheilige forderungen von schmierigen intelligenzgeminderten menschen

desweiteren wird obwohl es tragische einzelfälle over9000 gab noch immer verzweifelt versucht dass bild des friedlichen islams zu vermitteln obwohl jeder normal denkende mensch sofort die zusammenhänge versteht.
wenn die katholischen pfarrer kinder vergewaltigen weil sie von ihrer religion aus kein sex haben dürfen steht auch niemand auf und behauptet ,,DAS HAT NICHTS MIT DEM CHRISTENTUM ZU TUN''
denn es hat sehr wohl mit der religion zu tun genauso wie muslimische männer andere einstellungen gegenüber frauen an en tag legen, und ob diese straftäter nun vollkommen streng an den quran glauben oder nur zu 30% ist es doch ein islamproblem!

auch immer lustig zu beobachten wie politiker und medien immer sofort vor rechter gewalt warnen derweilst gab es in deutschland KAUM rechte gewalt vor der ganzen asylflut und selbst jetzt ist die rechte gewalt linear gestiegen bzw sogar zurückgegangen wenn man die massen an zuwächsen mit den straftaten ggn migranten gegenüber stellt
die linke und vorallem die gewalt/straftaten von unseren fachkräften jedoch ist exponentiell gestiegen, diese wird aber relativiert und verharmlost

und der absolute gipfel der dummheit sind aussagen wie: es gäbe auch in deutschland schwarze schafe
ja natürlich gibt es die, wäre auch noch erbärmlicher wenn 100% aller straftaten von migranten & fachkräften begangen werden würden
deutsche straftäter sind aber ein deutsches problem, kriminelle asylsuchende und migranten jedoch nicht und diese muss man nicht noch in massen importieren und es danach schön verpacken!

diese relativierung ist so dermaßen behindert eigentlich müsste soviel ignoranz und inkompetenz gewaltig weh tun

zu guter letzt
die doppelfunktion der staatsbürgerschaften
begehen migranten mit deutschem pass straftaten so werden diese natürlich in den ''lächerlichen'' kriminalstatistiken als DEUTSCH gelistet
wenn es aber darum geht die ach so tolle integration ins gute licht zu rücken werden diese personen natürlich als ausländer erfasst

Schade anscheinend hast du den Artikel doch nicht gelesen^^?, Nun ja Vergewaltigungen von Kindern haben doch nichts mit dem Christentum zu tun, nenn mir irgend eine Referenz? Genauso ist das mit alkoholisiertem Unsittlichkeiten von Muslimen an Frauen... Es gibt vielleicht solche Menschen mit einer patriarchalen Macho Kultur, die gab es aber auch schon hier. Ich hab schon viele alkoholisierte Männer gesehen die Frauen angefahren haben. Trotzdem würd ich nicht behaupten dass es was mit ihrer Konfession zu tun hat. Das ist schon sehr weit hergeholt. Vor allem sehe ich persönlich nicht ansatzweise eine Verbindung. Aber wie Gesagt frauenfeindliche patriarchale Strukturen hast du hier in Deutschland ... jede 3 Frau wie es in dem Artikel auch steht wird mit Gewalt konfrontiert... das ist aber ein Problem FÜR SICH.

Aber die Rechte Gewalt von der ich gesprochen habe Mario, gab es schon lange vor den Flüchtlingen... auch gegen behinderte...

aber ja zumindest hast du das teilweise richtig erfasst die Kriminalitätsstatisken sind an den Haaren herbei gezogen wenn sie zwischen Migranten und Deutschen differenzieren, da der Migrant ja eine deutsche Nationalität hat (Sobald er kein EU Bürger ist) und es somit allein schon unmöglich ist... es gibt Länder bei denen auch deine Ethnie im Perso erfasst wird... Deutschland gehört aber nicht zu diesen Ländern,... deswegen sind angebliche Kriminalstatistiken die in der Ethnie unterscheiden genauso an den Haaren herbei gezogen, genauso wie alle anderen Statistiken die meinen hier differenzieren zu können.

This post was edited by googh on Jan 15 2016 07:39am
Member
Jan 15 2016 07:35am
Quote (ampoo @ Jan 15 2016 02:22pm)
unterdurchschnittlich unter zuwanderern, nicht insgesamt
einer von der polizeigwerkschaft war auch da, der kritisiert hat, wie auf anweisung von oben kriminalität von asylanten teilweise gar nicht erst verfolgt wird und dann mit guten statistiken geprahlt wird ^^^^

asoziale migranten und asylanten begehen logischerweise mehr straftaten als deutsche und es ist auch vollkommen logisch weshalb
welcher deutsche hat schon bock massiv geld zu verlieren,eine vorstrafe zu haben und/oder in den Bau zu wandern? sein komplettes leben ist durch sowas unter umständen ruiniert

die asozialen migranten und asylanten jedoch geben einen scheiß auf die bestrafung
1. sie haben idr kein geld welches man ihnen abnehmen könnte
2. im knast wohnt es sich luxeriöser als im heim oder in der bruchbude zuhause
3. sie sind generell erziehungstechnisch weit abgehärteter als wir deutsche ( schwäche zeigen ist ein no-go , ehre ist alles und diese ideologien werden den jungen männern schon von klein auf eingetrichtet )
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 15 2016 07:40am
Quote (Vaughn @ 15 Jan 2016 13:35)
asoziale migranten und asylanten begehen logischerweise mehr straftaten als deutsche und es ist auch vollkommen logisch weshalb
welcher deutsche hat schon bock massiv geld zu verlieren,eine vorstrafe zu haben und/oder in den Bau zu wandern? sein komplettes leben ist durch sowas unter umständen ruiniert

die asozialen migranten und asylanten jedoch geben einen scheiß auf die bestrafung
3. sie sind generell erziehungstechnisch weit abgehärteter als wir deutsche ( schwäche zeigen ist ein no-go , ehre ist alles und diese ideologien werden den jungen männern schon von klein auf eingetrichtet )

FÜR SPARTAAA :rofl:
Member
Jan 15 2016 07:42am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 02:35pm)

Stimmt so nicht, es gibt genügend deutsch Deutsche die so drauf sind ^^
Member
Gold: 25,940.00
Jan 15 2016 07:42am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:29pm)
weshalb vergreifen sich katholische pfarrer immer wieder an kindern? ja wieso wohl? weil ihnen durch ihre kranke und dumme religion verboten wird ihr sexualleben auszuleben.
genauso wie bei den muslimen es vollkommen legitim ist frauen zu unterdrücken und sie nicht als gleichberechtigt anzusehen

und natürlich gibt es viele pfarrer die nicht pädo sind genauso wie es muslime gibt die ihre frauen gut behandeln und nicht dem quranbild entsprechen
aber dies ist nicht unbedingt die mehrheit! leider!

so so so
den begriff bio-deutsch magst du nicht
wie soll man deutsche ohne migrationshintergrund deiner meinung nach dann nennen?
,,Arier'' ? :rofl:

du behauptest also eine mehrheit aller katholischer pfarrer wäre pädophil?
wenn man jemandem verbieten würde, sex zu haben, würde er also automatisch auf kinder stehen?
das ist doch unsinn und das weisst du auch...

tja bio deutsch. "deutsch" oder irgendetwas anderes sein hat imho nur mit dem ausweis zu tun. alle anderen eigenschaften, die man für angehörige von nationalitäten verwendet sind halt nichts anderes als klischees, die auf einen grossen teil zutreffen mögen, aber halt nicht auf alle.
nehmen wir deutsche klischees: pünktlich, fleissig, zuverlässig - ich denke, jeder von euch weiss, dass es mehr als genug deutsche gibt, die diese eigenschaften nicht besitzen.
arier ist in diesem zusammenhang ein gutes beispiel: dieser begriff hat sich ja keinesfalls nur auf "deutsche" beschränkt. wohingegen es ja sehr viele deutsche (nichtjuden) gab, die diesem ideal alles andere als entsprochen haben.

dieses bio-deutsch geht für mich zu sehr in eine pseudowissenschaftliche richtung, welche 1945 zu ende ging (und nein, ich werfe dir damit nicht vor, ein Nazi zu sein...)
Member
Jan 15 2016 07:43am
Quote (googh @ Jan 15 2016 02:35pm)
Schade anscheinend hast du den Artikel doch nicht gelesen^^?, Nun ja Vergewaltigungen von Kindern haben doch nichts mit dem Christentum zu tun, nenn mir irgend eine Referenz? Genauso ist das mit alkoholisiertem Unsittlichkeiten von Muslimen an Frauen... Es gibt vielleicht solche Menschen mit einer patriarchalen Macho Kultur, die gab es aber auch schon hier. Ich hab schon viele alkoholisierte Männer gesehen die Frauen angefahren haben. Trotzdem würd ich nicht behaupten dass es was mit ihrer Konfession zu tun hat. Das ist schon sehr weit hergeholt. Vor allem sehe ich persönlich nicht ansatzweise eine Verbindung. Aber wie Gesagt frauenfeindliche patriarchalen Strukturen hast du hier in Deutschland ... jede 3 Frau wie es in dem Artikel auch steht wird mit Gewalt konfrontiert... das ist aber ein Problem FÜR SICH.

Aber die Rechte Gewalt von der ich gesprochen habe Mario, gab es schon lange vor den Flüchtlingen... auch gegen behinderte...

aber ja zumindest hast du das teilweise richtig erfasst die Kriminalitätsstatisken sind an den Haaren herbei gezogen wenn sie zwischen Migranten und Deutschen differenzieren, da der Migrant ja eine deutsche Nationalität hat (Sobald er kein EU Bürger ist) und es somit allein schon unmöglich ist... es gibt Länder auf denen auch deine Ethnie im Perso erfasst wird... Deutschland gehört aber nicht zu diesen Ländern,... deswegen sind angebliche Kriminalstatistiken die in der Ethnie unterscheiden genauso an den Haaren herbei gezogen, genauso wie alle anderen Statistiken die meinen hier differenzieren zu können.

rechte gewalt hat es schon immer gegeben
siehe ww2 xDDD
aber die letzten 70 jahre stand die rechte gewalt in keiner relation zur linken gewalt und ganz besonders ggnüber der gewalt der migranten
und dass jede 3te frau von einem deutschen vergewaltigt wird oder geschlagen usw. geo ich bitte dich? in unseren metrosexuellen gesellschaft sind es eher frauen die männer verprügeln
der mann hat bei uns nichts mehr zu melden weder zuhause noch sonst wo

seit xx jahren gibt es beinahe jährlich erschreckende veröffentlichungen in denen es mal WIEDER um sexuellen missbrauch ggnüber kindern seitens kath.pfarrer/priester geht,
wer da noch von tragischen einzelfällen spricht ist ein dummer ignorant
selbiges gilt für machokultur von muslimen/arabern

der zusammenhang zur religion ist so übertrieben offensichtlich dass ich es eigentlich lächerlich finde überhaupt über dieses thema zu diskutieren
Member
Jan 15 2016 07:49am
Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 02:43pm)
rechte gewalt hat es schon immer gegeben
siehe ww2 xDDD
aber die letzten 70 jahre stand die rechte gewalt in keiner relation zur linken gewalt und ganz besonders ggnüber der gewalt der migranten
und dass jede 3te frau von einem deutschen vergewaltigt wird oder geschlagen usw. geo ich bitte dich? in unseren metrosexuellen gesellschaft sind es eher frauen die männer verprügeln
der mann hat bei uns nichts mehr zu melden weder zuhause noch sonst wo

seit xx jahren gibt es beinahe jährlich erschreckende veröffentlichungen in denen es mal WIEDER um sexuellen missbrauch ggnüber kindern seitens kath.pfarrer/priester geht,
wer da noch von tragischen einzelfällen spricht ist ein dummer ignorant
selbiges gilt für machokultur von muslimen/arabern

der zusammenhang zur religion ist so übertrieben offensichtlich dass ich es eigentlich lächerlich finde überhaupt über dieses thema zu diskutieren

dude? in den 90ern (ende) oder wann das war hat man vergewaltigung in der Ehe erst unter strafe gestellt:
http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml
selbst seehofer wenn dir typ was sagt hat dagegen gestimmt dass es unter strafe gestellt wird. Es gab viele Studien (also auch wirkliche repräsentative) die von einem Ausmaß in Deutschland von 33% sprechen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/eu-studie-frauen-erleben-haeufig-psychische-und-physische-gewalt-a-956872.html

Beide quellen nur gegoogelt, übernehme keine verantwortung für die artikel XD

Über 220 NSU Tote und dunkelziffer beläuft sich auf 800. such ich gleich raus im bezug auf rechte gewalt...

Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 02:57pm)
die dunkelziffer liegt bei 1mio

KWELLE: www.bild.de/nsu-tötete-1mio-türken

hmm die Zahl kam von irgend einer Behörde, hab ich aber bei der Anstalt beim Zdf gesehen, da gabs ne collage von den Opfern :S

This post was edited by googh on Jan 15 2016 08:01am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13883893903913921539Next
Closed New Topic New Poll