Quote (Vaughn @ Jan 15 2016 03:29pm)
weshalb vergreifen sich katholische pfarrer immer wieder an kindern? ja wieso wohl? weil ihnen durch ihre kranke und dumme religion verboten wird ihr sexualleben auszuleben.
genauso wie bei den muslimen es vollkommen legitim ist frauen zu unterdrücken und sie nicht als gleichberechtigt anzusehen
und natürlich gibt es viele pfarrer die nicht pädo sind genauso wie es muslime gibt die ihre frauen gut behandeln und nicht dem quranbild entsprechen
aber dies ist nicht unbedingt die mehrheit! leider!
so so so
den begriff bio-deutsch magst du nicht
wie soll man deutsche ohne migrationshintergrund deiner meinung nach dann nennen?
,,Arier'' ? :rofl:
du behauptest also eine mehrheit aller katholischer pfarrer wäre pädophil?
wenn man jemandem verbieten würde, sex zu haben, würde er also automatisch auf kinder stehen?
das ist doch unsinn und das weisst du auch...
tja bio deutsch. "deutsch" oder irgendetwas anderes sein hat imho nur mit dem ausweis zu tun. alle anderen eigenschaften, die man für angehörige von nationalitäten verwendet sind halt nichts anderes als klischees, die auf einen grossen teil zutreffen mögen, aber halt nicht auf alle.
nehmen wir deutsche klischees: pünktlich, fleissig, zuverlässig - ich denke, jeder von euch weiss, dass es mehr als genug deutsche gibt, die diese eigenschaften nicht besitzen.
arier ist in diesem zusammenhang ein gutes beispiel: dieser begriff hat sich ja keinesfalls nur auf "deutsche" beschränkt. wohingegen es ja sehr viele deutsche (nichtjuden) gab, die diesem ideal alles andere als entsprochen haben.
dieses bio-deutsch geht für mich zu sehr in eine pseudowissenschaftliche richtung, welche 1945 zu ende ging (und nein, ich werfe dir damit nicht vor, ein Nazi zu sein...)