d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1388389390391392926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3,342.04
Apr 19 2013 10:22am
danke katmal!

Moderator
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Apr 19 2013 10:26am
Quote (katmaL @ 18 Apr 2013 19:04)
Loot received

Rune of Re-Origination
Trinket
+1218 Agility
Equip: When your attacks hit you have a chance to trigger Re-Origination.  Re-Origination converts all of your Critical Strike, Haste, and Mastery into the highest of those three attributes for 10 sec.

http://i.imgur.com/0T5CGFX.jpg

Das Trinket werde ich morgen noch an Spielern der Fraktion Horde austesten  :santa:

was spielst du fürn char? wo gibts das trinket?
hole mir am mittwoch beide 498er dolche auf einmal, ich hoffe ab dann kommt endlich mal bisschen dmg ins haus
bisher ist da noch ne menge(!) luft nach oben
dümmlicher schurke lan ich schwöre auf allah
würde ich nicht noch mal leveln, lieber irgendwas was dmg raushaut wie ein hurensohn
eule zb

junge junge gestern gut schaum vorm mund gehabt
treffe im bg eine fucking eule die einfach nur spielt wie ein kind mit downsyndrom, flache hand mehrfach ziellos auf die tastatur gehauen, dümmlicher dennje irgendwie rumgerannt. hier und da einfach mal random stehn geblieben und cast abgebrochen und TROTZDEM fast gegen mich gewonnen

was ist los junge wie Schwach!!!!!!!!!!!! kann ein char eigentlich sein
fucking schurken

einfach nur stunnen können schön und gut
ich würde auf die stuns pissen wenn stattdessen mal ein dmg dabei rumkommt der keinen zweifel daran lässt dass ich gewinne
an meinen spielerischen skills und dem equip liegt es nämlich nicht.
Member
Apr 19 2013 10:28am
Quote (CoLLiNz @ 19 Apr 2013 17:26)
hole mir am mittwoch beide 498er dolche auf einmal, ich hoffe ab dann kommt endlich mal bisschen dmg ins haus
würde ich nicht noch mal leveln, lieber irgendwas was dmg raushaut wie ein hurensohn
eule zb

treffe im bg eine fucking eule die einfach nur spielt wie ein kind mit downsyndrom, flache hand mehrfach ziellos auf die tastatur gehauen, dümmlicher dennje irgendwie rumgerannt. hier und da einfach mal random stehn geblieben und cast abgebrochen und TROTZDEM fast gegen mich gewonnen

fucking schurken

ich würde auf die stuns pissen wenn stattdessen mal ein dmg dabei rumkommt der keinen zweifel daran lässt dass ich gewinne

du bist wohl deinem ersten b0t begegnet ^^
Member
Gold: 23,186.25
Apr 19 2013 10:29am
unstallieren
??????
????????????
profit
Moderator
Apr 19 2013 10:30am
und diese ganzen dreckskinder die im bg einfach nur gar nichts können und dann in gebrochenstem deutsch rumflamen wieso nichts läuft
ich sterbe, werde wiederbelebt, am friedhof stehen 3 dullis mit dem schlechtesten equip aller zeiten, einer rennt hier da mal bissle rum dass er nicht gekickt wird
sehe die anderen 2 sind einfach nur blind auf follow und keiner tut irgendwas, alle selber server, ty meng.

und ich wundere mich wieso wir schallernd verlieren XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Member
Apr 19 2013 10:44am
Quote (Vongola @ 19 Apr 2013 17:29)
unstallieren
??????
????????????
profit

wie du in deinen eigenen threads die fresse poliert bekommst, und dann hierher kommst und versuchst unruhe zu stiften, ist ganzschön arm.

Ist wohl mal wieder Zeit für eine Bestätigung deiner Inkompetenz durch einen Vote höchster priorität, der entscheided

This post was edited by Prophets on Apr 19 2013 10:46am
Member
Gold: 79.37
Apr 19 2013 10:51am
Quote (Prophets @ 19 Apr 2013 17:22)
danke katmal!

http://www.youtube.com/watch?v=VSgzkKxTgLk

ohrwurm xd

Quote (CoLLiNz @ 19 Apr 2013 17:26)
eule zb

fucking schurken

das trinket gibts von lei shen, endboss der throne of thunder raid. ich würds dir jedoch nicht empfehlen, da das trinket vom shado pan vorstoß vieeeeeeel besser für rogues ist (8k bewegelichkeit vom trinket + 30% beweglichkeit passiv des rogues>)
der schaden vom rogue ist fein. einen gegner ohne defensive cds kannst du als täuschensrogue binnen sekunden töten^. der skillcap beim täuschungsschurken ist jedoch etwas hoch,
wodurch weniger erfahrene spielerim pvp in etwa null schaden machen

aufgrund deines letzten satzes bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich auf ein trollpost eingehe^^^^
Moderator
Apr 19 2013 10:57am
Quote (katmaL @ 19 Apr 2013 16:51)
ohrwurm xd

das trinket gibts von lei shen, endboss der throne of thunder raid. ich würds dir jedoch nicht empfehlen, da das trinket vom shado pan vorstoß vieeeeeeel besser für rogues ist (8k bewegelichkeit vom trinket + 30% beweglichkeit passiv des rogues>)
der schaden vom rogue ist fein. einen gegner ohne defensive cds kannst du als täuschensrogue binnen sekunden töten^. der skillcap beim täuschungsschurken ist jedoch etwas hoch,
wodurch weniger erfahrene spielerim pvp in etwa null schaden machen

aufgrund deines letzten satzes bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich auf ein trollpost eingehe^^^^

ich meins ernst negro ich spiele nicht schlecht xD
habe als täuschungsschurke etwa ein zillionstel der dmg gemacht die ich jetzt mit meucheln mache.
man reiche mir die bizarro tipps die aus einem täuschungsschurken ein badass machen.
srs ich habe damals nichts rausgehauen

jetzt ist immerhin gerne mal 50k crit drin gegen leute mit pvp equip, was immer noch nicht die welt ist.
mit täuschung halt 35k oder keine ahnung
jedenfalls verfickt wenig.

habe dieses verstohlenheits glyphen ding junge (mein skill ist überragend ich kenne das ganze spiel auswendig inkl aller bezeichnungen)
dh ich wähle gegner an
erst hinterhalt, dann finsterer stoß (?) jedenfalls dieser skill der typpe für paar sekunden betäubt

1 mal angriff über attacke, 5 kombopunkte, direkt nierenhieb und weiter drauf
so halte ich das opfer einige sekunden im stun, habe aber ab dann nichts mehr zu sagen. mache in der zeit vlt 100-200k dmg, jedenfalls nicht genug um zu killen

habe mal nen schurken angewhispert der in der arena recht böse abging, der meinte auch die basis des dmgs seien zunächst mal die arena items (vorallem die dolche), darunter ginge erst mal nicht all zu viel
Member
Apr 19 2013 11:01am
Quote (CoLLiNz @ 19 Apr 2013 17:57)
ich meins ernst negro ich spiele nicht schlecht xD
habe als täuschungsschurke etwa ein zillionstel der dmg gemacht die ich jetzt mit meucheln mache.
man reiche mir die bizarro tipps die aus einem täuschungsschurken ein badass machen.
srs ich habe damals nichts rausgehauen

jetzt ist immerhin gerne mal 50k crit drin gegen leute mit pvp equip, was immer noch nicht die welt ist.
mit täuschung halt 35k oder keine ahnung
jedenfalls verfickt wenig.

habe dieses verstohlenheits glyphen ding junge (mein skill ist überragend ich kenne das ganze spiel auswendig inkl aller bezeichnungen)
dh ich wähle gegner an
erst hinterhalt, dann finsterer stoß (?) jedenfalls dieser skill der typpe für paar sekunden betäubt

1 mal angriff über attacke, 5 kombopunkte, direkt nierenhieb und weiter drauf
so halte ich das opfer einige sekunden im stun, habe aber ab dann nichts mehr zu sagen. mache in der zeit vlt 100-200k dmg, jedenfalls nicht genug um zu killen

habe mal nen schurken angewhispert der in der arena recht böse abging, der meinte auch die basis des dmgs seien zunächst mal die arena items (vorallem die dolche), darunter ginge erst mal nicht all zu viel

hab seit jahren keinen schurken mehr gespielt, aber du meinst nicht "finsterer stoß" sondern cs (cheap shot)
Moderator
Apr 19 2013 11:06am
levle gerade eh einen druiden hoch
ich habe genug von nem char der echt nerven kostet ^^

selbst auf der insel des donners, dailies. da soll ich täglich u.a einmal diesen arkanen badass typ killen, der ungefähr 3 mio life hat (kennt ihr sicher auch, der ist relativ weit rechts außen in so nem gebiet in dem auch blutelfen rumlaufen, die ebenfalls teil des dailies sind.)
schrotzt mich runter, ich sterbe jedes mal wenn er etwa noch 30% life hat und ich wirklich alles rausgehauen habe was geht.

kommt da so ein absoluter noobpala her mit keinem einzigen epic im equip, haut alles raus was er hat, arkanes badass ist auf etwa 40%
pala macht angstblase an, heilt sich komplett hoch, selbes spiel nochmal, arkanes badass tot, pala glücklich.

ich wurde bewusstlos.

This post was edited by CoLLiNz on Apr 19 2013 11:06am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1388389390391392926Next
Add Reply New Topic New Poll