Quote (katmaL @ 19 Apr 2013 16:51)
ohrwurm xd
das trinket gibts von lei shen, endboss der throne of thunder raid. ich würds dir jedoch nicht empfehlen, da das trinket vom shado pan vorstoß vieeeeeeel besser für rogues ist (8k bewegelichkeit vom trinket + 30% beweglichkeit passiv des rogues>)
der schaden vom rogue ist fein. einen gegner ohne defensive cds kannst du als täuschensrogue binnen sekunden töten^. der skillcap beim täuschungsschurken ist jedoch etwas hoch,
wodurch weniger erfahrene spielerim pvp in etwa null schaden machen
aufgrund deines letzten satzes bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich auf ein trollpost eingehe^^^^
ich meins ernst negro ich spiele nicht schlecht xD
habe als täuschungsschurke etwa ein zillionstel der dmg gemacht die ich jetzt mit meucheln mache.
man reiche mir die bizarro tipps die aus einem täuschungsschurken ein badass machen.
srs ich habe damals nichts rausgehauen
jetzt ist immerhin gerne mal 50k crit drin gegen leute mit pvp equip, was immer noch nicht die welt ist.
mit täuschung halt 35k oder keine ahnung
jedenfalls verfickt wenig.
habe dieses verstohlenheits glyphen ding junge (mein skill ist überragend ich kenne das ganze spiel auswendig inkl aller bezeichnungen)
dh ich wähle gegner an
erst hinterhalt, dann finsterer stoß (?) jedenfalls dieser skill der typpe für paar sekunden betäubt
1 mal angriff über attacke, 5 kombopunkte, direkt nierenhieb und weiter drauf
so halte ich das opfer einige sekunden im stun, habe aber ab dann nichts mehr zu sagen. mache in der zeit vlt 100-200k dmg, jedenfalls nicht genug um zu killen
habe mal nen schurken angewhispert der in der arena recht böse abging, der meinte auch die basis des dmgs seien zunächst mal die arena items (vorallem die dolche), darunter ginge erst mal nicht all zu viel