d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1388389390391392451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 11 2012 02:27am
hots soll angeblich 60 euronen kosten

das finde ich ja abartig happig für ein addon
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Jan 11 2012 03:06am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 09:27am)
hots soll angeblich 60 euronen kosten

das finde ich ja abartig happig für ein addon


das glaube ich mal nicht. 20euro oder so wird das kosten
Member
Posts: 4,765
Joined: Nov 8 2003
Gold: 8,097.51
Jan 11 2012 03:15am
Quote (DarkC @ 11 Jan 2012 10:06)
das glaube ich mal nicht. 20euro oder so wird das kosten


das glaube ich mal nicht. 50euro oder so wird das kosten
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 11 2012 03:16am
Quote (MajinV @ Jan 11 2012 10:15am)
das glaube ich mal nicht. 50euro oder so wird das kosten


das ist mir auch zuviel

Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Jan 11 2012 03:49am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 08:27am)
hots soll angeblich 60 euronen kosten

das finde ich ja abartig happig für ein addon


ohne quelle nichtssagend

ich bezahle sicherlich nicht mehr als für das hauptspiel, und das hat mich 40 euro gekostet
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jan 11 2012 03:54am
Quote (fshooter @ 11 Jan 2012 10:49)
ohne quelle nichtssagend

ich bezahle sicherlich nicht mehr als für das hauptspiel, und das hat mich 40 euro gekostet


*38
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 11 2012 03:55am
Quote (fshooter @ Jan 11 2012 10:49am)
ohne quelle nichtssagend

ich bezahle sicherlich nicht mehr als für das hauptspiel, und das hat mich 40 euro gekostet


yy mich hats 39 € gekostet



btw spielt jemand oft 4 on 4?
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Jan 11 2012 03:58am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 09:55am)
yy mich hats 39 € gekostet



btw spielt jemand oft 4 on 4?


ab und zu, why?
mehr 3on3

This post was edited by fshooter on Jan 11 2012 04:00am
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 11 2012 05:04am
wieso nicht 1 in 1
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 11 2012 05:08am
Quote (Gate13 @ 11 Jan 2012 12:04)
wieso nicht 1 in 1



cause too hardcore^^
ich find sc2 spielen ehrlich anstrengend

streams gucken bringt irgendwie mehr spaß
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1388389390391392451Next
Add Reply New Topic New Poll