☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Starcraft 2
Prev
1
388
389
390
391
392
451
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 67070
Replies: 4507
Track Topic
akphilo
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
30,333.33
#3891
Jan 11 2012 02:27am
hots soll angeblich 60 euronen kosten
das finde ich ja abartig happig für ein addon
DarkC
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold
:
680.00
#3892
Jan 11 2012 03:06am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 09:27am)
hots soll angeblich 60 euronen kosten
das finde ich ja abartig happig für ein addon
das glaube ich mal nicht. 20euro oder so wird das kosten
MajinV
Member
Posts: 4,765
Joined: Nov 8 2003
Gold
:
8,097.51
#3893
Jan 11 2012 03:15am
Quote (DarkC @ 11 Jan 2012 10:06)
das glaube ich mal nicht. 20euro oder so wird das kosten
das glaube ich mal nicht. 50euro oder so wird das kosten
akphilo
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
30,333.33
#3894
Jan 11 2012 03:16am
Quote (MajinV @ Jan 11 2012 10:15am)
das glaube ich mal nicht. 50euro oder so wird das kosten
das ist mir auch zuviel
fshooter
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold
:
2.00
#3895
Jan 11 2012 03:49am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 08:27am)
hots soll angeblich 60 euronen kosten
das finde ich ja abartig happig für ein addon
ohne quelle nichtssagend
ich bezahle sicherlich nicht mehr als für das hauptspiel, und das hat mich 40 euro gekostet
milkYw4i
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold
:
270.00
#3896
Jan 11 2012 03:54am
Quote (fshooter @ 11 Jan 2012 10:49)
ohne quelle nichtssagend
ich bezahle sicherlich nicht mehr als für das hauptspiel, und das hat mich 40 euro gekostet
*38
akphilo
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
30,333.33
#3897
Jan 11 2012 03:55am
Quote (fshooter @ Jan 11 2012 10:49am)
ohne quelle nichtssagend
ich bezahle sicherlich nicht mehr als für das hauptspiel, und das hat mich 40 euro gekostet
yy mich hats 39 € gekostet
btw spielt jemand oft 4 on 4?
fshooter
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold
:
2.00
#3898
Jan 11 2012 03:58am
Quote (akphilo @ Jan 11 2012 09:55am)
yy mich hats 39 € gekostet
btw spielt jemand oft 4 on 4?
ab und zu, why?
mehr 3on3
This post was edited by fshooter on Jan 11 2012 04:00am
Gate13
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold
:
251.01
#3899
Jan 11 2012 05:04am
wieso nicht 1 in 1
Str1ke
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold
:
151.00
#3900
Jan 11 2012 05:08am
Quote (Gate13 @ 11 Jan 2012 12:04)
wieso nicht 1 in 1
cause too hardcore^^
ich find sc2 spielen ehrlich anstrengend
streams gucken bringt irgendwie mehr spaß
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
388
389
390
391
392
451
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact