Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 01:21pm)
Sehr eloquente und intelligente Muslima mit Kopftuch.... übrigens von ihr ist auch der TAZ Artikel

Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 01:28pm)
Frau Hübsch war gestern in einer Talkshow (Plasberg) zum Thema “Der Hass und die Folgen – spaltet der Terror das Abendland?” zu Gast. Ich Frage mich bei solchen islamophilen Gästen immer, warum genau die eingeladen werden.
Sie bezeichnen sich selber als Muslime, dürfen sie ja auch, sind aber häufig Mitglied in der islamischen Ahmadiyya-Sekte, eine kleine Splittergruppe innerhalb des Islams, welche von keiner der grossen islamischen Strömungen (zu Recht) als richtige Muslime anerkannt werden– dies, da sie teilweise sehr merkwürdige Islam-Interpretationen haben.
MINÖRITÄTEN
Spielt keine Rolle, Im Islam gibt es im Grunde nur Abspaltungen (Sekten). Der Islam ist ein Plural und bildet sich im grunde von 989898989428948928492 Gruppierungen. Sie ist eine öffentliche Person.
Quote (SoTrue @ Jan 15 2016 01:32pm)
lassen wir doch gleich einen nazi für ganz deutschland sprechen :)
:rofl:
Was ist das für ein Argument? Ich hab doch gepostet dass die Salafisten die Deutungshoheit für sich beanspruchen? Dabei gibt es nur relativ wenige von denen in Deutschland?
Die meisten muslimischen Gruppierungen hier sind eben nicht radikaler Natur
This post was edited by googh on Jan 15 2016 06:46am