kennt ihr das, wenn ihr zu anfang richtig gute stats habt? bspw. 5/1/0 und schon xxx creep kills dank midlane etc..
dann kommen die ganzen Teamidioten auf die Idee entweder nicht "ss" zu sagen oder einfach mid zu gehen auch wenn nix los ist, was ofc. direkt alle gegnerischen Champs dazu bringt, ebenfalls mid zu gehen...
noch denkt man sich "och naja, hab ja nen Mordekaise hinter/vor mir, der kann die ja bissl tanken während ich meine Zauber draufschleuder"
und was passiert? - genau, morde rennt mit full life back und man steht mit nem Mage á la Ryze, Veigar, o.ä. alleine da und wird erstmal platt gemacht. Ofc schafft man's vllt noch 1 oder 2 chars auf 1/2 oder sogar 1/3 ihres Lebens zu bringen und Morde denkt sich plötzlich "Hachja, dann geh ich mal alleine los" Bäm, sammelt alle Kills ein, kriegt kaum Schaden und man selbst bekommt nicht mal Assist weil's zu lange gedauert hat..
und das Geilste dann noch, wenn auf einmal alle 4 anderen auf die glorreiche Idee kommen Nashor zu töten, weil sie ja eben die gegnerischen Champs geplättet haben.. Ich hab noch 5 Sekunden Respawn-Zeit und krieg den Buff net, weil die Leute es nicht schaffen die 5 Sekunden zu warten, auch wenn man drum bittet..
Idiotisch eh..