d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1385386387388389451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 2 2012 04:14pm
Quote (Gate13 @ Jan 2 2012 11:26pm)
hat jetz wer noch paar tipps gegen toss in selber toss hab da aber irgendwie immer noch probleme gegen terra und zerg inzwischen easy gg


1 base mothership wie whitera
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Jan 2 2012 04:15pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jan 2 2012 10:14pm)
1 base mothership wie whitera


beste, der überraschungseffekt ist dir jedenfalls sicher
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 2 2012 04:16pm
Quote (fshooter @ Jan 3 2012 12:15am)
beste, der überraschungseffekt ist dir jedenfalls sicher


jo das beste ist, dass diese builds bei dem auch noch klappen.
vorhin mit carrier gegen nerchio gewonnen...
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 2 2012 04:27pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jan 2 2012 10:38pm)
auf maps wo die choke offen ist wie tal darim kommste um 4gate nicht rum.
ansonsten ist das mu ziemlich adaptive, d.h. du reagierst auf den gegner bzw. er auf dich.

standardmäßig würde ich 3gate robo sagen und dann collo tech


k gleich mal so ausprobier silber liga ist locker drinn bashe eigentlich jeden in bronze hab halt noch bei mirror probleme
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 2 2012 04:29pm
Quote (Gate13 @ Jan 3 2012 12:27am)
k gleich mal so ausprobier silber liga ist locker drinn bashe eigentlich jeden in bronze hab halt noch bei mirror probleme


irgenden cheese
2 gate proxy oder cannon rush. ansonsten 4gate. funzt bronze und silber
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 2 2012 04:31pm
Quote (zippo09 @ Jan 2 2012 11:29pm)
irgenden cheese
2 gate proxy oder cannon rush. ansonsten 4gate. funzt bronze und silber


ich weiß hasse aber cheesen dann macht das game nicht so spaß
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 6 2012 01:58pm
schaut noch wer homestory cup? auch wenn man wenig ahnung von sc2 hat isses ziemlich entertaining x)

www.taketv.net
Member
Posts: 27,906
Joined: Dec 1 2009
Gold: 11,687.00
Jan 6 2012 02:02pm
ich gucke seit gestern
Member
Posts: 860
Joined: Sep 23 2008
Gold: 13,460.00
Jan 6 2012 02:41pm


bester Mann <3
Member
Posts: 20,422
Joined: Jul 6 2004
Gold: 298.93
Jan 6 2012 02:43pm
die kori party war gut
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1385386387388389451Next
Add Reply New Topic New Poll