d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev13853863873883895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,715.00
Sep 25 2010 01:21pm
Quote (FtK @ Sep 25 2010 08:19pm)
der rap am ende is wohl endlos schlecht

brutos is ziemlich schlecht, einzig seyfu oder wie er sich schreibt ist ganz ok
Member
Gold: 3.00
Sep 25 2010 01:56pm
Quote (AemKei @ 25 Sep 2010 20:14)
hab auch nichts anderes behauptet, nur sind partys wo man richtig die sau rauslassen kann, die besten.
ich kann auch ohne alk spaß haben, aber richtige saufpartys sind einfach die geilsten

Auf was für Kinderpartys gehst du denn dass man wenn man die Sau rauslässt nicht von der Security rausgeworfen wird ?! :O

Quote (Dr_Schmitz @ 25 Sep 2010 20:36)
Nun, aber jetzt übertreib es doch nicht.
Natürlich gibt es X Leute die sich Roids fahren, es gibt aber auch X Leute die einfach seit gottverdammt 7 Jahren 3x die Woche trainieren und ganz normal leben, außer am Wochenende, denn da rasten sie völlig aus (wie ich).
Da braucht man keine Steroide nach 7 Jahren, da hat man auch so schon einen sehr ordentlichen Körper, zwar nicht Adonis, aber mehr als 95% der Leute hier.

Man kann einfach sagen, dass alles länger dauern wird, aber es wird nicht verhindert.

Zu deinem letzten Teil bzgl. der Jugend stimme ich dir vollkommend zu.
Ich kenne genügend Kumpels die absolute Sportler sind und deswegen nie etwas trinken.
Diese Leute denken ganz einfach: "Ja ich kann auch so Spaß haben, ich brauch sowas nicht!", aber schlichtweg nur weil sie garkeine Ahnung haben.
Wenn ich mit diesen Leuten feiern geh, tanzen sie im absoluten Ausnahmefall und hauen schon um 3 Uhr Nachts wieder ab, da geht es bei mir und den anderen Partysüchtigen erst richtig los.

Solche Emotionen und Gefühle kennt so manch einer einfach garnicht.

Ich kenne alle Seiten, war auch schonmal sturzbesoffen auf ner Fete und hab mich gehen lassen und war auch schonmal total nüchtern und hab gefeiert wie sonst was ;) .
Naja lassen wir das ganze, es kommt auf den Typ an, es gibt echt Leute die sind ohne Alk die übelsten Langweiler und sehr verklemmt ;) .

So komme gerade vom Push - Train und hatte wider aller Erwartungen viel mehr Power als sonst, hab die 65 5x5 relativ locker gepackt, freue mich schon auf die baldige Gewichtssteigerung.
Member
Gold: 0.01
Warn: 30%
Sep 25 2010 02:00pm
Quote (Kanake @ 25 Sep 2010 20:56)
Auf was für Kinderpartys gehst du denn dass man wenn man die Sau rauslässt nicht von der Security rausgeworfen wird ?! :O

Ich kenne alle Seiten, war auch schonmal sturzbesoffen auf ner Fete und hab mich gehen lassen und war auch schonmal total nüchtern und hab gefeiert wie sonst was ;) .
Naja lassen wir das ganze, es kommt auf den Typ an, es gibt echt Leute die sind ohne Alk die übelsten Langweiler und sehr verklemmt ;) .

So komme gerade vom Push - Train und hatte wider aller Erwartungen viel mehr Power als sonst, hab die 65 5x5 relativ locker gepackt, freue mich schon auf die baldige Gewichtssteigerung.

uiuiui
Member
Gold: 281.00
Sep 25 2010 02:05pm
Quote (Kanake @ Sep 25 2010 07:56pm)

was hat das mit kinderpartys zutun? du warst scheinbar noch nie auf eine absturzparty, zudem würd ich das index nicht als kinderparty bezeichnen du lümmel
Member
Sep 25 2010 02:06pm
Quote (Grasmetik @ 25 Sep 2010 22:00)
uiuiui

Deine posts protzen ja wieder vor lauter Intelligenz...
Wir wollen doch hoffen dass das topic spamfrei bleibt damit's nicht wieder dicht gemacht wird.

This post was edited by Kanake on Sep 25 2010 02:07pm
Member
Sep 25 2010 02:22pm
Quote (Kanake @ 25 Sep 2010 21:06)
Deine posts protzen ja wieder vor lauter Intelligenz...
Wir wollen doch hoffen dass das topic spamfrei bleibt damit's nicht wieder dicht gemacht wird.

Ich war nur beeindruckt von deiner Leistung :rofl:
Member
Gold: 0.00
Sep 25 2010 02:26pm
man darf halt von den türstehern beim abkotzen net gefickt werden xD

und btw.^^ bei ner kinderparty is nachm erstenmal kotzen schluss^^ die liegen dann in der ecke und haben alkoholvergiftung oder kommen garnet mehr klar^^
und geübte saufen halt einfach weiter^^
kanake du hast einfach ka^^^^
Member
Sep 25 2010 02:31pm
Quote (Tychus @ 25 Sep 2010 22:26)
man darf halt von den türstehern beim abkotzen net gefickt werden xD

und btw.^^ bei ner kinderparty is nachm erstenmal kotzen schluss^^ die liegen dann in der ecke und haben alkoholvergiftung oder kommen garnet mehr klar^^
und geübte saufen halt einfach weiter^^
kanake du hast einfach ka^^^^

Cool....
Aber eigentlich ging es hier um Bodybuilding und nicht wie cool ihr seid und dass ihr 'saufen' geht, sehr reif! :) .

Und ich habe echt keine Ahnung da ich noch nie auf einer öffentlichen Party gekotzt habe ;) .
Wie dem auch sei, wer meint keinen Alkohol zu trinken soll es sein lassen, wer es macht, wird auch wissen was er tut, ich habe die 'Wirkung' ja schon oben gepostet damit sollte das Thema eigentlich abgeschlossen sein.
Member
Sep 25 2010 02:42pm
Quote (Kanake @ 25 Sep 2010 21:31)
Cool....
Aber eigentlich ging es hier um Bodybuilding und nicht wie cool ihr seid und dass ihr 'saufen' geht, sehr reif! :) .

Und ich habe echt keine Ahnung da ich noch nie auf einer öffentlichen Party gekotzt habe ;) .
Wie dem auch sei, wer meint keinen Alkohol zu trinken soll es sein lassen, wer es macht, wird auch wissen was er tut, ich habe die 'Wirkung' ja schon oben gepostet damit sollte das Thema eigentlich abgeschlossen sein.

Drück deine 65 Kg und nenn dich im Inet ruhig Bodybuilder, aber bitte verschon uns mit deinen Weisheiten.
Member
Sep 25 2010 02:55pm
Quote (Grasmetik @ 25 Sep 2010 22:42)
Drück deine 65 Kg und nenn dich im Inet ruhig Bodybuilder, aber bitte verschon uns mit deinen Weisheiten.

Sorry bin halt kein Disco - Pumper...
Die 65 sagen übrigens nichts aus aber das kannst du als ja nicht wissen da du dich nie ernsthaft mit dem Thema Bodybuilding beschäftigt hast.
Ich bin halt keiner von denen die im Inet schreiben wie viel sie Max drücken und damit es ihnen nicht zu peinlich ist nochmal 10-20 Kg drauftun, demnach müsste ich auch um die 100 drücken ;) .
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13853863873883895001Next
Closed New Topic New Poll