Quote (AemKei @ 25 Sep 2010 20:14)
hab auch nichts anderes behauptet, nur sind partys wo man richtig die sau rauslassen kann, die besten.
ich kann auch ohne alk spaß haben, aber richtige saufpartys sind einfach die geilsten
Auf was für Kinderpartys gehst du denn dass man wenn man die Sau rauslässt nicht von der Security rausgeworfen wird ?!
Quote (Dr_Schmitz @ 25 Sep 2010 20:36)
Nun, aber jetzt übertreib es doch nicht.
Natürlich gibt es X Leute die sich Roids fahren, es gibt aber auch X Leute die einfach seit gottverdammt 7 Jahren 3x die Woche trainieren und ganz normal leben, außer am Wochenende, denn da rasten sie völlig aus (wie ich).
Da braucht man keine Steroide nach 7 Jahren, da hat man auch so schon einen sehr ordentlichen Körper, zwar nicht Adonis, aber mehr als 95% der Leute hier.
Man kann einfach sagen, dass alles länger dauern wird, aber es wird nicht verhindert.
Zu deinem letzten Teil bzgl. der Jugend stimme ich dir vollkommend zu.
Ich kenne genügend Kumpels die absolute Sportler sind und deswegen nie etwas trinken.
Diese Leute denken ganz einfach: "Ja ich kann auch so Spaß haben, ich brauch sowas nicht!", aber schlichtweg nur weil sie garkeine Ahnung haben.
Wenn ich mit diesen Leuten feiern geh, tanzen sie im absoluten Ausnahmefall und hauen schon um 3 Uhr Nachts wieder ab, da geht es bei mir und den anderen Partysüchtigen erst richtig los.
Solche Emotionen und Gefühle kennt so manch einer einfach garnicht.
Ich kenne alle Seiten, war auch schonmal sturzbesoffen auf ner Fete und hab mich gehen lassen und war auch schonmal total nüchtern und hab gefeiert wie sonst was

.
Naja lassen wir das ganze, es kommt auf den Typ an, es gibt echt Leute die sind ohne Alk die übelsten Langweiler und sehr verklemmt

.
So komme gerade vom Push - Train und hatte wider aller Erwartungen viel mehr Power als sonst, hab die 65 5x5 relativ locker gepackt, freue mich schon auf die baldige Gewichtssteigerung.