☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev
1
3857
3858
3859
3860
3861
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 699911
Replies: 50000
Track Topic
KarlEss
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold
:
5.00
#38581
Sep 11 2020 11:18am
Erstmal neuen Patch geladen. Ging recht fix, glaub ca 1 std
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#38582
Sep 11 2020 11:29am
hat von euch mal jemand warframe gespielt?
akphilo
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#38583
Sep 11 2020 12:00pm
ok bin dabei. muss aber noch patchen^^
akphilo
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#38584
Sep 11 2020 12:19pm
wtf komme wieder vom kiosk sehe das hier
Esna
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold
:
2,367.00
#38585
Sep 11 2020 12:20pm
mit ts oder steam voice?
akphilo
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#38586
Sep 11 2020 12:27pm
ähm team was ist hier los
kann man jetzt schon heisten oder was
muss das über die nacht oder am montag, wenn ich auf der arbeit bin laden
Prophets
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold
:
3,842.04
#38587
Sep 11 2020 12:28pm
Quote (akphilo @ 11 Sep 2020 20:27)
ähm team was ist hier los
kann man jetzt schon heisten oder was
https://i.gyazo.com/c8f3cbcdd6c196be599ca225640165b4.png
muss das über die nacht oder am montag, wenn ich auf der arbeit bin laden
toll dachte wir üben gleich
akphilo
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#38588
Sep 11 2020 12:29pm
Quote (Prophets @ Sep 11 2020 08:28pm)
toll dachte wir üben gleich
wehe einer klaut gummibeer (weil ich heute kölsch trinke)
soll ich heute nacht pc anlassen, damit ich morgen mit dabei sein kann?
Varoma
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold
:
18,992.19
Warn: 20%
#38589
Sep 11 2020 12:33pm
Quote (akphilo @ 11 Sep 2020 20:27)
ähm team was ist hier los
kann man jetzt schon heisten oder was
https://i.gyazo.com/c8f3cbcdd6c196be599ca225640165b4.png
muss das über die nacht oder am montag, wenn ich auf der arbeit bin laden
Heist das etwer ich muss alles neu runterladen? :E
akphilo
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#38590
Sep 11 2020 12:40pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Sep 11 2020 08:33pm)
Heist das etwer ich muss alles neu runterladen? :E
gute frage was meinen die experten
cheer
This post was edited by akphilo on Sep 11 2020 12:40pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3857
3858
3859
3860
3861
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact