Quote (Black XistenZ @ 10 Sep 2020 15:05)
Was mich auch nervt sind diese bipolaren stimmungsumschwünge im poe-reddit.
"Omg, der trailer sah ja mal mega clunky aus, und was ist mit den folgenden 75 gründen, warum diese league nur scheisse werden kann?"
Zwei stunden später "omg, die community managerin kommuniziert so viel mit der community - GGG, ihr seid die größten, wir lieben euch."
Da ist was dran