d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1384385386387388451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 2 2012 03:10pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jan 2 2012 09:08pm)
true story


ich lach nicht über das bild sondern über den ersteller
wie die holzligisten immer meinen sie hätten ahnung
lass mich raten, du beziehst dein wissen immernoch von homerj?
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jan 2 2012 03:12pm
Quote (haerox @ Jan 2 2012 10:10pm)
ich lach nicht über das bild sondern über den ersteller
wie die holzligisten immer meinen sie hätten ahnung
lass mich raten, du beziehst dein wissen immernoch von homerj?


castet der überhaupt noch?
oder hat ers endlich aufgegeben
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 2 2012 03:13pm
Quote (haerox @ Jan 2 2012 11:10pm)
ich lach nicht über das bild sondern über den ersteller
wie die holzligisten immer meinen sie hätten ahnung
lass mich raten, du beziehst dein wissen immernoch von homerj?


ich lach immer wieder über die typen die diese bilder ernst nehmen, aber wo wir schon dabei sind...
hier der typische protoss spieler in masters

http://www.youtube.com/watch?v=-2ZkJd4u0Us
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Jan 2 2012 03:13pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jan 2 2012 07:32pm)
^^^^

http://i.imgur.com/fZA0S.png


was genau soll die aussage davon sein?

als guter zerg spieler soll man vorallem intelligent sein?
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jan 2 2012 03:15pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jan 2 2012 10:13pm)
ich lach immer wieder über die typen die diese bilder ernst nehmen, aber wo wir schon dabei sind...
hier der typische protoss spieler in masters

http://www.youtube.com/watch?v=-2ZkJd4u0Us


verlierst gegen jeden random toss und meinst rumheulen zu müssen?
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 2 2012 03:17pm
Quote (moonmidnight @ Jan 2 2012 09:12pm)
castet der überhaupt noch?
oder hat ers endlich aufgegeben


hab auch gedacht dass der aufgehört hat aber hab letztens auf tl gesehn dass er wieder am streamen war.
wir werden ihn wohl nie los^^
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 2 2012 03:21pm
Quote (moonmidnight @ Jan 2 2012 11:15pm)
verlierst gegen jeden random toss und meinst rumheulen zu müssen?


is klar dass diejenigen, die die leichteste rasse spielen (protoss) sich angegriffen fühlen :rofl:
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jan 2 2012 03:23pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jan 2 2012 10:21pm)
is klar dass diejenigen, die die leichteste rasse spielen (protoss) sich angegriffen fühlen  :rofl:


ich spiele kein sc2.
habe beta+season 1 diamond gespielt.
gibts noch immer die dullis die sofort OP!OP!OP! rumbrüllen?
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 2 2012 03:26pm
hat jetz wer noch paar tipps gegen toss in selber toss hab da aber irgendwie immer noch probleme gegen terra und zerg inzwischen easy gg
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 2 2012 03:38pm
Quote (Gate13 @ Jan 2 2012 11:26pm)
hat jetz wer noch paar tipps gegen toss in selber toss hab da aber irgendwie immer noch probleme gegen terra und zerg inzwischen easy gg


auf maps wo die choke offen ist wie tal darim kommste um 4gate nicht rum.
ansonsten ist das mu ziemlich adaptive, d.h. du reagierst auf den gegner bzw. er auf dich.

standardmäßig würde ich 3gate robo sagen und dann collo tech
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1384385386387388451Next
Add Reply New Topic New Poll