d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev13843853863873885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Sep 25 2010 10:42am
Quote (Kanake @ Sep 25 2010 03:24pm)
Es kommt auf die Menge an, an einem Wochenende mal 3-5 Gläser Bier ist vlt nicht so schlimm, aber wenn du jedes Wochenende feiern bist und der Alkoholpegel entsprechend hoch wird das nichts mit dem 'Bodybuilding' .

Ich hatte eigentlich zuerst einen umfangreichen Post geschrieben, aber dann habe ich auch noch was besseres dazu gefunden ;) .

Wen es also ernsthaft interessiert kann hier mal kurz drüberfliegen bzw sich alles durchlesen ;).

Quelle:
http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm

[CENTER][/CENTER]

Hör mal du Affe, natürlich kann kein BODYBUILDER jedes Wochenende saufen! Aber ich verstehe unter Bodybuildern 120 Kg Kampfgewichte, die diesen Sport professioneller als alle Anderen hier betreiben.
Dennoch kann man auch als Alkoholiker Ergebnisse erzielen, die mehr als genug für Jedermann sind.

Warst du schonmal richtig feiern? Ich mein, bei richtigen Szeneleuten die diesen Spaß Woche für Woche machen, also auch mit Kokain, Amphetamin und MENGEN an Alkohol?
Denn in diesen Szenen läuft jeder zweite mit einem Traumbody rum, obwohl sie sich jedes Wochenende bis zum Filmriss abschießen.
Member
Gold: 3.00
Sep 25 2010 11:24am
Quote (HassFront @ 25 Sep 2010 18:36)
danke Kanake für den ausführlichen Alk post :)
allerdings trink ich so jedes Wochenende meist auch sehr gern sehr viel ...
und ich geh joggen und scheiß also das kcal und so is mir eig wurst
nur bei uns im studio gibts auch leute die drinken nachm training erstmal en bier ..

Naja weißt du, mit den kcal habe ich persönlich auch kein Problem da ich was bb betrifft noch sehr dünn bin und nicht so massig und langsam zunehme, allerdings sind die anderen "Nebenwirkungen" von Bier nicht so berauschend und ich merke selber wenn ich abends bisschen getrunken habe und feiern war habe ich nicht viel Power bzw wenig.

Achja und man kann nicht bei anderen Leuten gucken: Ah die sind Kante wie ernähren die sich ?

Viele stoffen leider bzw nehmen Anabolika oder sonstige Mittel, auch in jungen Jahren, also weißte bei den Kanten im Studio nie ob die das alles natural aufgebaut haben oder nicht ;) .
Member
Gold: 281.00
Sep 25 2010 11:30am
Quote (Dr_Schmitz @ Sep 25 2010 04:42pm)
Hör mal du Affe, natürlich kann kein BODYBUILDER jedes Wochenende saufen! Aber ich verstehe unter Bodybuildern 120 Kg Kampfgewichte, die diesen Sport professioneller als alle Anderen hier betreiben.
Dennoch kann man auch als Alkoholiker Ergebnisse erzielen, die mehr als genug für Jedermann sind.

Warst du schonmal richtig feiern? Ich mein, bei richtigen Szeneleuten die diesen Spaß Woche für Woche machen, also auch mit Kokain, Amphetamin und MENGEN an Alkohol?
Denn in diesen Szenen läuft jeder zweite mit einem Traumbody rum, obwohl sie sich jedes Wochenende bis zum Filmriss abschießen.

naja, aber diese typen pfeifen sich auch alles an roids rein und leben unter der woche richtig gesund.
ich kenn selbst nen gogotänzer, mega trainiert, der auf sich auf jeder electroparty unmengen an drogen reinzieht, auch alkohol.
jedoch ernährt der sich mo-fr richtig vorbildlich und pfeift sich alles an roids rein. jemand der keine hemmungen vor kokain etc. hat, hat es vor steroiden erst recht nicht.
und ich denke mal, dass du clean bleiben willst und da wird es mit alkohol halt wesentlich schwerer diesen traumbody zu erreichen.

ich trinke selbst auch gern was, da ich lieber etwas länger auf meinen traumkörper hinarbeite, um dann am wochenende die sau rauszulassen.
klar kann man auch ohne alk spaß haben, aber meiner meinung kann man sagen was man will, richtige partys mit alk sind einfach wesentlich geiler.
den "kein alkohol" trip kann ich auch im höheren alter fahren. Meine jugend ist mir da zu schade.

ist jedem selbst überlassen was er macht, ich werf es niemand vor wenn er meint nichts trinken zu müssen, aber irgendwo find ich, ist es auch ein bisschen weggeschmissene jugend

This post was edited by AemKei on Sep 25 2010 11:36am
Member
Gold: 3.00
Sep 25 2010 12:07pm
Quote (AemKei @ 25 Sep 2010 19:30)
naja, aber diese typen pfeifen sich auch alles an roids rein und leben unter der woche richtig gesund.
ich kenn selbst nen gogotänzer, mega trainiert, der auf sich auf jeder electroparty unmengen an drogen reinzieht, auch alkohol.
jedoch ernährt der sich mo-fr richtig vorbildlich und pfeift sich alles an roids rein. jemand der keine hemmungen vor kokain etc. hat, hat es vor steroiden erst recht nicht.
und ich denke mal, dass du clean bleiben willst und da wird es mit alkohol halt wesentlich schwerer diesen traumbody zu erreichen.

ich trinke selbst auch gern was, da ich lieber etwas länger auf meinen traumkörper hinarbeite, um dann am wochenende die sau rauszulassen.
klar kann man auch ohne alk spaß haben, aber meiner meinung kann man sagen was man will, richtige partys mit alk sind einfach wesentlich geiler.
den "kein alkohol" trip kann ich auch im höheren alter fahren. Meine jugend ist mir da zu schade.

ist jedem selbst überlassen was er macht, ich werf es niemand vor wenn er meint nichts trinken zu müssen, aber irgendwo find ich, ist es auch ein bisschen weggeschmissene jugend

Naja weggeschmissene Jugend ?
Ich gehe auch gerne feiern, trinke da nicht immer so viel, manchmal halt überhaupt nichts, aber man kann auch ohne Alk gut abgehen, feiern und Spaß haben :D .
Member
Gold: 281.00
Sep 25 2010 12:14pm
Quote (Kanake @ Sep 25 2010 06:07pm)
Naja weggeschmissene Jugend ?
Ich gehe auch gerne feiern, trinke da nicht immer so viel, manchmal halt überhaupt nichts, aber man kann auch ohne Alk gut abgehen, feiern und Spaß haben :D .

hab auch nichts anderes behauptet, nur sind partys wo man richtig die sau rauslassen kann, die besten.
ich kann auch ohne alk spaß haben, aber richtige saufpartys sind einfach die geilsten
Member
Gold: 455.99
Sep 25 2010 12:15pm
Quote (bierhefe @ 25 Sep 2010 10:49)
auch wenn mir der sport wichtig ist, tu ich es mir sicher nicht an so früh aufzustehen

edit: mittlerweile kommen grad die prejudging vids auf andro rein

oh krass phil hat ja überall streifen^^ und die rückentiefe is auch pervers

Bin wach geblieben :)

Phil schaut extrem aus.. imo entscheidet es sich zwischen ihm und cutler
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Sep 25 2010 12:36pm
Quote (AemKei @ Sep 25 2010 07:30pm)

Nun, aber jetzt übertreib es doch nicht.
Natürlich gibt es X Leute die sich Roids fahren, es gibt aber auch X Leute die einfach seit gottverdammt 7 Jahren 3x die Woche trainieren und ganz normal leben, außer am Wochenende, denn da rasten sie völlig aus (wie ich).
Da braucht man keine Steroide nach 7 Jahren, da hat man auch so schon einen sehr ordentlichen Körper, zwar nicht Adonis, aber mehr als 95% der Leute hier.

Man kann einfach sagen, dass alles länger dauern wird, aber es wird nicht verhindert.

Zu deinem letzten Teil bzgl. der Jugend stimme ich dir vollkommend zu.
Ich kenne genügend Kumpels die absolute Sportler sind und deswegen nie etwas trinken.
Diese Leute denken ganz einfach: "Ja ich kann auch so Spaß haben, ich brauch sowas nicht!", aber schlichtweg nur weil sie garkeine Ahnung haben.
Wenn ich mit diesen Leuten feiern geh, tanzen sie im absoluten Ausnahmefall und hauen schon um 3 Uhr Nachts wieder ab, da geht es bei mir und den anderen Partysüchtigen erst richtig los.

Solche Emotionen und Gefühle kennt so manch einer einfach garnicht.
Member
Gold: 9,450.00
Sep 25 2010 01:05pm

hört was brutos sagt ihr dullis
Member
Gold: 1,715.00
Sep 25 2010 01:08pm
Quote (Gosu @ Sep 25 2010 08:05pm)
http://www.youtube.com/watch?v=LU2aaUzIfxg
hört was brutos sagt ihr dullis

10% stoff...

btw old^^