Quote (AemKei @ Sep 25 2010 07:30pm)
naja, aber diese typen pfeifen sich auch alles an roids rein und leben unter der woche richtig gesund.
ich kenn selbst nen gogotänzer, mega trainiert, der auf sich auf jeder electroparty unmengen an drogen reinzieht, auch alkohol.
jedoch ernährt der sich mo-fr richtig vorbildlich und pfeift sich alles an roids rein. jemand der keine hemmungen vor kokain etc. hat, hat es vor steroiden erst recht nicht.
und ich denke mal, dass du clean bleiben willst und da wird es mit alkohol halt wesentlich schwerer diesen traumbody zu erreichen.
ich trinke selbst auch gern was, da ich lieber etwas länger auf meinen traumkörper hinarbeite, um dann am wochenende die sau rauszulassen.
klar kann man auch ohne alk spaß haben, aber meiner meinung kann man sagen was man will, richtige partys mit alk sind einfach wesentlich geiler.
den "kein alkohol" trip kann ich auch im höheren alter fahren. Meine jugend ist mir da zu schade.
ist jedem selbst überlassen was er macht, ich werf es niemand vor wenn er meint nichts trinken zu müssen, aber irgendwo find ich, ist es auch ein bisschen weggeschmissene jugend
Nun, aber jetzt übertreib es doch nicht.
Natürlich gibt es X Leute die sich Roids fahren, es gibt aber auch X Leute die einfach seit gottverdammt 7 Jahren 3x die Woche trainieren und ganz normal leben, außer am Wochenende, denn da rasten sie völlig aus (wie ich).
Da braucht man keine Steroide nach 7 Jahren, da hat man auch so schon einen sehr ordentlichen Körper, zwar nicht Adonis, aber mehr als 95% der Leute hier.
Man kann einfach sagen, dass alles länger dauern wird, aber es wird nicht verhindert.
Zu deinem letzten Teil bzgl. der Jugend stimme ich dir vollkommend zu.
Ich kenne genügend Kumpels die absolute Sportler sind und deswegen nie etwas trinken.
Diese Leute denken ganz einfach: "Ja ich kann auch so Spaß haben, ich brauch sowas nicht!", aber schlichtweg nur weil sie garkeine Ahnung haben.
Wenn ich mit diesen Leuten feiern geh, tanzen sie im absoluten Ausnahmefall und hauen schon um 3 Uhr Nachts wieder ab, da geht es bei mir und den anderen Partysüchtigen erst richtig los.
Solche Emotionen und Gefühle kennt so manch einer einfach garnicht.