Quote (KarlEss @ Sep 8 2020 10:04am)
Bei Harvest haben sie auch klar kommuniziert und betont, dass alles leicht verständlich sein wird.
Das war aber leider eine Fehleinschätzung Xd
Bin gespannt, ob Heist wirklich so intuitiv ist oder ob’s wieder Micro Management Horror wird und Reddit am ersten Wochenende durchdreht
harvest war verständlich, nur ich raste aus wenn man zuviel klicken muss, t2 samen aufwärts HÄNDISCH pflanzen, dazu kabelsalat, sprenger UND blümchen management.
ich finde mein rage über harvest ist gerechtfertigt
e1
namen der samen in suche eingeben und ins inventar legen und ordnen vergessen. einfach nur nein, aber bin ja low iq und kann mich schlecht auf "neues" einlassen
This post was edited by akphilo on Sep 8 2020 03:59am