Quote (Berdy @ 4 Sep 2020 15:02)
joa denke schon am 18. außer mein penor wird verlangt 🤣
melee ofc gude aber hab vor dem summoner 2x cyclone gerollt und hätte gerne mal wieder was anderes.
ich denke ich werds einfach versuchen mit kb wander, zur not halt 200ex reinpumpen dann wird er schon rasieren🤷🏻♀️
also ich zocke nur support wenn mein kollege spielt, sonst bin ich zu oft alleine weil ich ja nicht weiß wie dein suchtverhalten ist XD
meins ist relativ hoch da ich ja nur poe zocke alle 3 monate für 2/3 wochen^^^^^^
ansonsten mach ich mir halt einfach wieder n dex stacking tornado shot, während andere struggeln mit nem melee reich zu werden, trotz fg benutzung XDDDDD wisser wissen
Quote (Vomitus @ 4 Sep 2020 20:22)
Tatsächlich hab ich den Namen reserviert :rofl:
Kann den aber löschen wenn den jemand will
hast du mir nicht vorgeworfen ich sei "blacki" geschädigt?
und dann reservierst du dir einen namen in deinem privatleben der gegen mich schießt?
da muss ich aber gaaaaaanz schnell los
wusste gar nicht dass ich dich so hart zerfickt habe xdd
This post was edited by Cheer on Sep 4 2020 01:22pm