d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1384438453846384738485001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Sep 4 2020 01:14pm
Quote (nel @ Sep 4 2020 09:14pm)
IstHierJemandDerReinschHeist?


gHeistReich
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Sep 4 2020 01:18pm
league wird super sonst wird es eine gHEISTErleague

e1

rip 0 00 schneller

This post was edited by akphilo on Sep 4 2020 01:18pm
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Sep 4 2020 01:21pm
Quote (Berdy @ 4 Sep 2020 15:02)
joa denke schon am 18. außer mein penor wird verlangt 🤣

melee ofc gude aber hab vor dem summoner 2x cyclone gerollt und hätte gerne mal wieder was anderes.
ich denke ich werds einfach versuchen mit kb wander, zur not halt 200ex reinpumpen dann wird er schon rasieren🤷🏻‍♀️


also ich zocke nur support wenn mein kollege spielt, sonst bin ich zu oft alleine weil ich ja nicht weiß wie dein suchtverhalten ist XD
meins ist relativ hoch da ich ja nur poe zocke alle 3 monate für 2/3 wochen^^^^^^

ansonsten mach ich mir halt einfach wieder n dex stacking tornado shot, während andere struggeln mit nem melee reich zu werden, trotz fg benutzung XDDDDD wisser wissen

Quote (Vomitus @ 4 Sep 2020 20:22)
Tatsächlich hab ich den Namen reserviert :rofl:
Kann den aber löschen wenn den jemand will


hast du mir nicht vorgeworfen ich sei "blacki" geschädigt?
und dann reservierst du dir einen namen in deinem privatleben der gegen mich schießt?

da muss ich aber gaaaaaanz schnell los
wusste gar nicht dass ich dich so hart zerfickt habe xdd

This post was edited by Cheer on Sep 4 2020 01:22pm
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Sep 4 2020 01:38pm
Quote (Vomitus @ Sep 4 2020 08:22pm)
Tatsächlich hab ich den Namen reserviert :rofl:
Kann den aber löschen wenn den jemand will


ja, wäre nice zu reset! zahle auch fg
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Sep 4 2020 01:45pm
Charakter mit cheer im Namen? Ne danke

ManSHeistNichtWoManIsst

This post was edited by KarlEss on Sep 4 2020 01:46pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Sep 4 2020 01:52pm
Quote (akphilo @ 4 Sep 2020 20:57)
ayyyy^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


gibt es irgendwo mal ein video von einem ganzen heist?

nicht grand heist

e1

^chaoz arianagrandeheist


arianagrandeHEISsesTefrau
Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Sep 4 2020 02:08pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Sep 4 2020 09:38pm)
ja, wäre nice zu reset! zahle auch fg


Nope, is free. Ist gelöscht

E: MannSollDenArschNichtHöherHängenAlsManScHEISSenKann

This post was edited by Vomitus on Sep 4 2020 02:09pm
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Sep 4 2020 02:31pm
Quote (KarlEss @ Sep 4 2020 09:45pm)
Charakter mit cheer im Namen? Ne danke

ManSHeistNichtWoManIsst


owei^^
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 4 2020 03:25pm
DuBistHighIchAmHeisten
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Sep 4 2020 03:56pm
Guten Abend :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1384438453846384738485001Next
Closed New Topic New Poll