Quote (Medusa @ 31 May 2017 13:26)
Guter Einwand, kann ich jedoch widerlegen.
Ich selbst spiele praktisch nur die quests und bin jeweils mitte Mohnert auf R5. spiele also selbst verhältnismässig wenig
Meine Kollegen haben schon oft versucht auf Legend zu kommen, genau mit dem Argument, dass es ja nur eine Zeitfrage sei, und scheitern dann jeweils irgendwo nach R5 wo die winstreaks aufhören.
Solange du die Behauptung mit den Bots nicht belegen kannst, sag ich mal bullshit.
Man braucht Zeit, ja, aber wenn man die nötigen Skills nicht hat, dann reichen auch 10'000 stunden nicht.
das ist das, was viele Spieler nicht hören wollen, weil es ein Eingeständnis der eigenen Inkompetenz wäre.
Und niemand hört gerne, dass er schlicht scheisse spielt.
Biermann gleich getriggert :lol:
bei dem dünnschiss, den du hier ablässt, kann man auch nur getriggert werden.
ich ärgere mich schon jetzt, dass ich überhaupt wieder darauf eingehe^^
80% deiner forenbeiträge sind dümmliche "trolls"
du versuchst, dich mit jedem neuen account selbst zu übertreffen.
und wenn Noobinator dich dann auf ironischste weise parodiert, merkst du es noch nicht einmal, sondern verdrehst deine eigene meinung

da kann man sich wie gesagt nur an den kopf packen.
wenn du jetzt neuerdings auch auf deinem main in ursprünglich ernsthaften threads versuchst, zu trollen und zu triggern, dann well played, meduster.
(siehe auch nic im turnierfaden) dann wärst du leider kein stück besser als cheer und tsumo und es dauert nicht mehr lange, bis auch du auf den postblockern dieser welt landest.
was du zum legend erreichen schreibst, stimmt größtenteils, widerspricht sich aber gar nicht mit dem, was die meisten anderen schreiben.
denn um auf R5 und besser >50% winrate zu erreichen, ist erstmal eine gute portion skill erforderlich.
wenn leute von ihren legend climbs mit 80% winrate schreiben, war die winrate natürlich von r16 bis r1 völlig konstant

R5 mitte des monats nur durch quests ist natürlich völliger bullshit, warum schreibst du so etwas? was bringt dir das?
ähnlich erbärmlich wie sich auch im jahr 2017 noch regelmäßig einen darauf zu keulen, dass man im jahr 200 v.Chr. mal einen upswing auf legend hatte.
thema pay2win:
hearthstone ist definitiv pay2win. was du immer verdrängst, dass man auch etwas anderes als geld investieren kann, nämlich zeit.
wer viel zeit hat, grindet eben arena, um an karten zu kommen. wer wenig zeit hat, legt halt nen fuffi auf den tisch. letztendlich bezahlen beide, nur eben anders.
und wenn toast, oder trump einen "f2p" legend run machen, dann haben sie bereits im vorfeld ein enormes maß an zeit investiert, um den erforderlichen skill aufzubauen.